ich möchte nicht glauben , was ich geschrieben habe

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

darkwitchds

ich möchte nicht glauben , was ich geschrieben habe

Beitrag von darkwitchds »

wie ihr mich verletzt .
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

?????
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Darkwitchds,

leider wirfst Du nur immer Brocken ein, die jeder dann sortieren muß und somit ensteht eher ein geistiges Konglomerat, als daß Du über Dich redest und Dich präsentierst. Es wäre mir nicht bewußt, daß Dich jemand hier absichtlich verletzte. Du bist sehr verletzt, aber ich bitte Dich, dieses nicht auf die Mitglieder hier im Forum zu projizieren. Ich will Dich hiermit auch nicht angreifen, das liegt nicht in meiner Intension, ich würde nur gerne wissen, welche Erwatungen Du hier im Forum gestellt hast und welche dieser Erwartungen warum nicht erfüllt worden sind; das habe ich Dich schon einmal gefragt und hoffe, von Dir eine Antwort zu erhalten.

LG Noriel de Morville
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Meine Güte, geht es immer noch um den Chat? Hey Darkwitch, ich glaube nicht, dass DIch hier absichtlich jemand verletzt. Die Menschen, wie ich sie hier kennen gelernt habe sind allesamt freundlich und liebenswert. Manchmal ist man nur zu sensibel und fasst eventuelle Kritik als Beleidigung oder Angriff auf die eigene Persönlichkeit auf. Das geht fast jedem einmal so, doch man sollte es nicht zu ernst sehen und sich auch mal in die anderen versetzen. Es war bestimmt kein Angriff auf Deine Person aber man muss lernen, Kritik anzunehmen von Menschen, die Du eigentlich doch magst.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Nein, es geht nicht um den Chatt, sondern nur um darkwichds.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

siehe Noriel, langsam wüsste ich auch ganz gerne was du uns eigentlich vorwirfst.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Was willst du uns eigendlich sagen DARKWITCHDS ???

Zurück zu „allgemeine Themen“