ich brauche i nfos bitte

Moderator: Tyger

Antworten
the_kid

ich brauche i nfos bitte

Beitrag von the_kid »

also sorry schon mal für meine schlechte rechtschreibung XD

also als ich auf die Welt kam war ich tot (herzstillstand) und mier passieren seit ich mich erinern kann komische dinge ich bin eigentlich nicht gläubisch aber es passieren komische dinge und komische treume habe ich auch
z.B. eine freundin überredete mich meinen schuzgeist heraus zu finden und ich machte was sie sagte aber ich treumte von etwas das keingesicht hatte und brante.
und ich bin auch nicht der der immer glück hat aber irgend wie hätte ich schon mehrmal tot sein ( bin gern mal tollpatschig )
bitte helft mir heraus zu finden was mit mir ist =) ich danke euch schon mal im vorraus
Thefalus
Re: ich brauche i nfos bitte

Beitrag von Thefalus »

Du bist offensichtlich ein Untoter, vielleicht ein Ghul oder ein wandelndes Skelett. Hast du denn ein Spiegelbild?

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Mit Religion hat diese Anfrage ja nicht sonderlich viel zu tun... Na gut, versuchen wir's mal.

Definiere "komische dinge" und "komische treume"! Hast du von Kalkofe geträumt, oder vielleicht doch von Monty Python?
Ich weiß zwar nicht, was daran so schlimm sein soll, aber wenn du vor lauter Lachen im Traum mental nicht zur Ruhe kommst,
empfehle ich, die Fernsehzeit etwas zu reduzieren und dich in Zynismus zu üben. Schlechte Laune garantiert!

Was deine Freundin betrifft, ist deine Unterwürfigkeit ihr gegenüber nichts Ungewöhnliches. Viele, viele andere Männer (?)
müssen ebenfalls "nett" sein, bevor es ans Eingemachte geht. ;) Ob du dich weiterhin deinem sexuellen Verlangen unter-
wirfst, ist jedoch ganz allein deine Sache. Apropos "Eingemachtes", könnte dein geschilderter Trauminhalt durchaus deine
(unterworfene) Leidenschaft sein - oder aber auch das aus Unterdrückung entstehende Leid.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich deinen persönlichen Hintergrund nicht näher kenne...
the_kid hat geschrieben:bitte helft mir heraus zu finden was mit mir ist =)
Nichts leichter als das! Du hattest scheinbar irgendwelche halbwegs anormalen Erfahrungen, bzw. in deinem Leben läuft es
beschissen, und um den eigentlichen Ursachen zu entgehen, flüchtest du dich in "coolere", okkulte Erklärungsinhalte.

Falls obiges nicht dein eigentliches Problem sein sollte, dann hast du es uns offenbar nicht ausreichend vermittelt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Thefalus"]Du bist offensichtlich ein [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Untoter]Untoter[/url], vielleicht ein Ghul oder ein wandelndes Skelett. Hast du denn ein Spiegelbild?

Thefalus[/quote]

ja ich habe einspiegelbild
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

Ok... ich versuch mal ernst zu bleiben (im Gegensatz zu den anderen hier gerade)
the_kid hat geschrieben:also sorry schon mal für meine schlechte rechtschreibung XD
Sollte eigentlich nicht entschuldigt werden!
the_kid hat geschrieben:also als ich auf die Welt kam war ich tot (herzstillstand) und mier passieren seit ich mich erinern kann komische dinge ich bin eigentlich nicht gläubisch aber es passieren komische dinge und komische treume habe ich auch
.... aber ich treumte von etwas das keingesicht hatte und brante.
Alpträume spiegeln oft nur unser Unterbewußt sein wider. Die müßtest Du wohl genauer umschreiben (als nur "komisch") das man wirklich etwas dazu sagen kann. Ebenso mit den ich nenne sie jetzt mal "seltsamen DIngen, von denen Du sagst, sie passieren. Jeder hat wohl seine eigene Grenze, wo Dinge für ihn anfangen bemerkenswert zu sein. "tot" geboren zu sein, ist vielleicht nicht der normalzustand und kann auch psychische Probleme nach sich ziehen. Aber wenn Deine übrige Kindheit ansnsten - sagen wir mal "normal" war, ist das sicher nicht ausschlaggebend für eigenartige Träume...
the_kid hat geschrieben:z.B. eine freundin überredete mich meinen schuzgeist heraus zu finden und ich machte was sie sagte
.... und ich bin auch nicht der der immer glück hat aber irgend wie hätte ich schon mehrmal tot sein ( bin gern mal tollpatschig )
Das mit dem Schutzgeist ist ja erstmal keine so schlechte Idee. Wieviel erfahrung Hat Deine Freundin denn mit solchen Dingen. Ich meine Herbeirufungen können auch schnell in die Hose gehen. Und was das Glück angeht. Wer hat das schon???
the_kid hat geschrieben:bitte helft mir heraus zu finden was mit mir ist =) ich danke euch schon mal im vorraus
Wie denkst Du, das wir das tun sollen? Wir kennen Dich nicht und haben nur sehr wenige Informationen. Am besten ist vielleicht auch wenn Du über Meditation versuchst selbst eine Verbindung zu Deinem Inneren und Deinen Träumen zu finden. Ist erstmal effektiver als einen geist herbei zu rufen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)