Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Beitrag von asfaloh »

"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Beitrag von gabor »

Böser Übersetzungsfehler!
Gemeint sind wohl eher die üblen Gesellen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TzF0GKfOvRY
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Beitrag von Alveradis »

Ich muss sagen, ich fand den echt nicht doll.
Ich mag ja eigentlich gore, aber diese Torture-Porn-Welle ist nicht meins.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Beitrag von Azazel »

meins auch nicht
T von N-H

Re: Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Beitrag von T von N-H »

Huch ................
Ist meins AUCH nicht ..........
Mir fällt nur dazu noch so ein :
Ekelfaktor und TABU und alles in psycho verpackt .
Und WENN wir denn schonmal dabei sind :
Hat mal jemand zufällig das Buch
"Ausfluß" gelesen ? Von Daniel Bellami
Was man mit Körperflüssigkeiten noch so alles anstellen kann , ...............................
Fakt : Meins istst NICHT , aber sowas gibts durchaus und ist wohl auch normal , nur eben
auch ein großes TABU-Tema .
Was es nicht alles gibt (Kopf schüttel)..........aber wems gefällt (nun gut )...............
Jetzt weiß ich wieder etwas mehr ..........
Ich dachte so : Ausfluß , Periode , Frau usw. hörte sich interessant an .......... :lala:
War dann für mich sone Art "Aufklärungsbuch" für ein großes Tabutema .
Und wenn man dann noch die "Spiritualität" des Ganzen mit einbezieht kann man
direkt ins nachdenken kommen ...........................................
Gesellschaftsmäßig würde das wohl unter "verbotene Bücher" fallen , aber irgentwas "hat es" und ich finds o.k.
Ist dem so , oder lebe ich hinterm Mond ? Jedenfalls würde sich das , so wie ICH erzogen worden bin , so darstellen .

Zurück zu „Filme“