huhu

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Clown0

huhu

Beitrag von Clown0 »

Hi, ich bin es Clown.

Ich wollte hierbleiben weil ich denke dass ich was zu sagen habe.

Viele gute Menschen lernte ich hier kennen und...

Ich wurde vielleicht nicht verstanden von Anfang an doch...gibt es gute Meschen hier. Und mit guten Menschen meine ich nicht weisse Westwen wo die Chemie anderswo reingekippt werden muss für die reine Weste...

LG

PS: Ich habe meinen Nick etc verloren aber ich denke ich komme wieder...bitte schickt mir eine Mail zu [email protected] ob ihr mich hasst oder wieder schreiben sehen wollt. Es ist viel passiert...wie immer...ABER jetzt ist bald Herbst mein ertses Hexerfest! Und bitte sagt mir wenn ich jemandem auf den Schllips getreten bin. Okay?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: huhu

Beitrag von Daimao_Koopa »

Aha... Na, da bin ich mal gespannt.

Wenn du dein Passwort verloren/vergessen hast (und wirklich Clown bist) kannst du auch den Webmaster mit der E-Mail-Adresse
anschreiben, mit der du dich hier angemeldet hast und um die Zurücksetzung deines Passwortes bitten. Andernfalls müsstest du
einen neuen Account erstellen.

Abgesehen davon, ist mit Sicherheit keiner so dumm einem Gast-Account seine E-Mail-Adresse zukommen zu lassen,
um danach von Spam-Mails übersäht zu werden. Warum... kann man dir nicht einfach hier antworten, da du ja schon
extra ein Thema dafür eröffnet hast...? Hm? ;)
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitrag von Azazel »

dem kann ich nichts hinzufügen - so sieht es aus!
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitrag von Lord Keks »

Also, ich werde ihn auf facebook fragen (und er heisst Robert)
Und falls ihr nun mich verdächtig....was für Vorteile hätte Ich davon?
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitrag von Tsaphyre »

Klar Lord Keks, wir verdächtigen jetzt alle Dich!! :har: :lol:

*mehehe* die Ziege
Clown0

Re: huhu

Beitrag von Clown0 »

OK yo. Dingsda wird bestätigen ich war es wirklich Clown.

ABER:

Eigentlich und was für euch "Gestalten" interessant sein könnte.

Wie ihr wisst hielte ich mich selber mal für Jesus...also...ich weiss warum! JA ICH WEISS WARUM!!!!!!!

Meine Oma heisst MAria. Wir Alle wissen Maria ist die Mutter Gottes. Also war Maria die Mutter meines Vaters, von Gott. Mein Vater der perverse Wichser den ich immer noch fett auf die Fresse hauen könnte sagte natürlich zu seinen Söhnen immer "DU BIST WIE ICH!" "DU BIST WIE ICH"

Also. Dachte ich unterbewusst. "Ich bin der Sohn von Maria"
Ich habe vielleicht noch Glück dass es nur 15 Minuten ging der FUCK!!!!!!!!! aber es ging und...

Naja morgen ist Mabon. Herbstfest der Hexen. Mein erstes Hexenfest was ich bewusst angehe. Und mit den Blättern des Herbstes werden auch die Worte meines Vaters fallen und Teile meiner Vergangenheit.

Ich wählte das umgedrehte Pentagramm für dieses Herbsritual.

"DIe Natur kennt kein schlechtes Wetter"...

ich komme wieder. Ihr seid echt ok. Aber ich muss mich raffen. Mit Natur gehen. Bin jetzt so´n kleiner Hexer ja. Bin ja auch reingefallen hier wie´n Türsteher der vergessen hat wo die Türe überhaupt ist.

Bis in paar Zeiten.

Jo die Email ist MEine nur...ich bin ertsmal zu faul.

Ich wünsche euch was und geht mit den fallenden Blättern.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: huhu

Beitrag von gabor »

Noch`n Jesus,der gar nicht so heisst....wo kommen die eigentlich alle her? :au:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitrag von Lord Keks »

Ich bestätige, denn er hat mir auf facebook auch davon erzählt das er an ";abon" teilnimmt, ein umgedrehtes pentagramm tragen wird etc.

keks
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: huhu

Beitrag von khezef »

Erzählen tut jeder viel, wenn der Tag lang ist. Wenn er ein technisches Problem hat, wird er sich wohl auch diesbezüglich an den technischen Support wenden müssen.

Khezef :|
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: huhu

Beitrag von Lord Keks »

sehe ich auch so, es ist ja normal, dass man in einem anonymen netzwerk dem anderen bei solchen Problemen nicht gross helfen kann
hat Gott gesagt

Zurück zu „Archiv“