Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Chrissy83

Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Chrissy83 »

Hallo alle zusammen,

mich würde mal so interessieren welche Horrorfilme ihr denn so schlecht fandet.
Also bei mir ist es V/H/S, den habe ich gestern das erstemal gesehen und ich fande ihn fürchterlich, das war nur ein reinstes Blutbad immer und das hat für mich nichts mit einem guten Horrorfilm zutun. Bei einem richtig guten Horrorfilm muß ich mich so richtig gruseln und erschrecken (z.B. Insidious - der war grandios), aber der V/H/S war für mich total daneben. Gut einigen hat er sicher super gefallen, aber zum Glück haben wir alle andre Meinungen, sonst wäre es ja viel zu langweilig ;-)

Hoffe ich habe jetzt nicht einen Thread veröffentlich der schon mal dran war, hatte extra geschaut, aber nichts gefunden (oder übersehen).

Gruß an alle
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Ischade »

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ich denke, es gibt hunderte von absolut schlechten Horrorfilmen. Von den meisten versuche ich den Film und den Titel sofort wieder zu vergessen!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Azazel »

Stimmt..die Liste würde einfach zu lang sein:-)
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Thefalus »

Jeder Horrorfilm wirkt schlecht, wenn er in einer "jüdischen Fassung" vorliegt, also so "beschnitten" ist, daß er schon jüdisch ist. Horrorfilme werden ja auch leider nicht nur nach FSK, sondern auch auf Zeit zusammengeschnitten, so das sie zeitlich ins TV-Programm passen.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von whitestorm »

naja, aber ihr müsst schon zugeben, der ein oder andere miese horrorfilm bleibt einem dann doch im gedächtnis - einfach weil er noch schlechter war, als die meisten anderen schrottigen filme.

das sind dann die filme, wo man unfreiwillig anfängt zu schmunzeln, wenn man das dvd cover irgendwo sieht oder inrgendwo im nirvana des internet eine rezension darüber liest.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Thefalus »

Absolutes afroamerikanisches Zero-Budget-Movie, gedreht mit einer Super8-Kamera. Die schwarze streng Gläubige kauft sich eine Bauchrednerpuppe, die sie zum Sex zwingt. Und sie mag es.

Hatte ich erwähnt, daß sie Sex mit einer Bauchrednerpuppe hat? Und es mag? :lol:

Trailer: Black Devil Doll from Hell

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Azazel »

stimmt White und ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich manchen älteren Film, den ich früher grauenhaft fand, heute auch mit einem Schmunzeln ansehen kann
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von whitestorm »

eben! und genau deswegen finde ich diesen thread hier ganz gut.

mir fällt spontan tokyo gore police ein...
ich muss immer wieder lächeln wenn ich an mutierte wild um sich schiessende und beissende genitalien denke ^^

hier mal ein trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_nAAcYTCibY

ich steh ja wirklich auf den asiatischen trash-horror, aber bei dem film.... muss ich immer lachen
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Azazel »

>:->
Chrissy83

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Chrissy83 »

Hallo,

genau das meinte ich ja mit dem Thread, Horrorfilme die wirklich so schlecht waren das man wie ihr schon sagtet schmunzeln muß wenn man den Titel mal wieder irgendwo liest. So hatte ich das also auch gemeint.
Ich bin gerade dabei mit Horrorfilme anzusehen, wo ich überall aus dem Internet gegoogelt habe welche gut gefunden wurden. Und ich selbst habe schon ein resume ziehen können, das einige dabei waren die ich wirklich fürchterlich langweilig fande, oder wo mir einfach zu viel "gemetzel" dabei war wie z.B. V/H/S, den fande ich widerlich. Von dem Film Sinister z.B. hätte ich mir auch mehr erhofft, den fand ich auch so mittelprächtig.
Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen wo einige zu nennen hat, damit ich die gegebenenfalls auch auf meine Liste tun kann um mir auch eine Meinung dazu zu bilden.
Wie z.B. Whitestorm, "tokyo gore police" den Film kenne ich noch gar nicht, aber ich werde ihn mir auch mal auf meine Liste schreiben.

LG zusammen
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Horrorfilme die absolut nicht gut waren....

Beitrag von Alveradis »

Puppet Master vs. Demonic Toys!!
Mein absolutes Highlight ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Filme“