Horror Anthologie

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Belatz

Horror Anthologie

Beitrag von Belatz »

hab entdeckt, das ihr mal eine Horror Anthologie herausgegeben habt, mit Kurzgeschichten von Leuten aus diesem Forum, genial. Habt ihr vor, das noch mal zu tun ?
wär echt klasse :daumen:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Tyger »

Meines Wissens haben wir so etwas noch nicht gemacht. Ich hatte hier letztens mal eine Ausschreibung gepostet, für die auch Horror mit in Frage kam, aber das Buch haben nicht wir gemacht; siehe hier: post146382.html#p146382
Wir hatten irgendwann schon mal über so etwas nachgedacht - und jetzt nutze ich den Thread gleich mal für die Frage an alle: Wer wäre denn interessiert, mitzumachen oder gar das Buch zu kaufen, wenn wir so etwas machen würden?
Benutzeravatar
Arun
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2016 20:10

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Arun »

:handshake: Ich hätte eventuell Interesse.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Horror Anthologie

Beitrag von khezef »

Klingt interessant, bin dabei.
Belatz

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Belatz »

hab ich auf Ebay entdeckt, als ich am stöbern war, das ist doch von hier oder ?
https://www.ebay.de/itm/Abgrunde-Damone ... Sw-INa8Swr

also ich hätte ebenfalls Interesse ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Tyger »

Nanu, das kenne ich ja noch gar nicht; irgendwie muss das an mir vorbei gegangen sein! Ist aber auch schon eine Weile her - Erscheinungsjahr 2005, das muss ja direkt noch zu Parsimony-Forum-Zeiten gewesen sein.
Azazel, erzähl doch mal!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Horror Anthologie

Beitrag von Azazel »

Moin, jo die Anthologie war aus Stories zusammen gestellt, die den Schreib-Wettbewerb der Dämonenwelt gewonnen hatten. Aus insgesamt ca. 250 Einsendungen (darunter durchaus auch Autoren, die heute von Groß-Verlagen editiert werden) wurden die besten ausgewählt. Entschieden haben das der Verlag und ich:-) Die Anthologie war relativ schnell vergriffen und somit war das Ganze schon ein Erfolg.
Aber aktuell steht da nichts an bzw. ist kein neues Projekt geplant


Buchcover nicht verfügbar

Zurück zu „allgemeine Themen“