hope

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

hope

Beitrag von flame »

Eigentlich nur ein Nebenprodukt eines Bildes an dem ich grad arbeite, sieht aber trotzdem hübsch aus fand ich.
Bild
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: hope

Beitrag von V@µpy »

womit du recht hast :-)
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: hope

Beitrag von gabor »

Oh,das ist wohl etwas,was der Herr Giger vergessen hat....die Innenaufnahme eines Biomechanoiden durch ein Spekulum... :lol:
Sieht nett aus,bloss kann ich nicht lange drauf gucken....wird man ja irre!Bring das Teil jetzt bloss nicht noch zum Rotieren!!!
Freundschaft!
P.S.:Wie wäre es ,wenn wir einen Rorschachtest für Forenuser entwerfen,und Du kreierst die Bilder...
Die Auswertung könnte dann ja..."Clown"machen! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: hope

Beitrag von Azazel »

mir gefällt es auch ohne Clowns Wirken
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: hope

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 21. Jan 2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: hope

Beitrag von flame »

Apophysis
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: hope

Beitrag von Alveradis »

Sieht wirklich toll aus :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: hope

Beitrag von Clown »

AS der Münzen oder?
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: hope

Beitrag von flame »

Ich hatt bei der Erstellung keine bestimmt Karte im Kopf, aber du darfst gern reininterpretieren was du magst. ;)
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Re: hope

Beitrag von Fallen Angel »

Mensch... das ist ja vollkommen genial...
durch die fließenden Linien bekommt man das Gefühl, dass die Augen direkt durch das Bild geführt werden... immer zur Mitte hin...
Darf man das Endprodukt auch sehen?

Darf man fragen, wo du das Programm her hast?
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: hope

Beitrag von flame »

Das Endprodukt post im demnächst mal, ist aber etwas völlig anderes daraus entstanden ;)

Apophysis kannst du frei runterladen, einfach mal bei google suchen. Ist aber recht komplex sich da reinzuarbeiten.

Zurück zu „Kunst und Krempel“