hilfeee

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Berliner
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2016 01:22

hilfeee

Beitrag von Berliner »

 Berliner » vor 1 Minute

Hallo an alle hier, bin neu im Forum hier und suche nach Hilfe.
Ich habe einen Dämon in mir seit jahren. Ich könnte ihn nie los werden weil ich nicht weiss wie. Ich wa bei vielen abzocker und lügner angebliche Esoteriker geistheiler usw...Ich wa immer wieder in de Jahren in der not aufnahme wegen verschiedenaten symptomen meistens. Am ende hies es immer es ist psychisch..
Der Dämon lebt in mir und ich spüre ihn kann auch mit ihm komunitzieren. Ich spüre wie er immer meine Psyche angreift bzw im meinem kopf ist. Ich habe dadurch mitlerweile denkblockaden und denkstörungen. Und typische Psychische simptome wie Angst Panikattacken usw.. Wenn sich jemand damit auskennt und ein weg kennt micj davon zu befreien bitte dringend melden !!!!!!!!!!!

Berliner 1 20. Jan 2016
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: hilfeee

Beitrag von khezef »

Ich hab den Doppelpost im anderen Forum beseitigt, ein Post dazu reicht ;)


Wenn ein wirklich ernsthaftes parapsychologisches Problem vorliegt und du den Inhalt deines Allerwertesten nicht mehr auf die Reihe bekommst, gibt es hier die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Khezef
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: hilfeee

Beitrag von Tyger »

Hallo Berliner, es wäre gut, wenn Du Deinen Dämon erstmal beschreiben würdest und wie Dzu zu der Gewissheit kommst, ihn in Dir zu haben. Und was für Probleme macht er Dir denn, wieso willst Du ihn loswerden?
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: hilfeee

Beitrag von retsnoM »

Bemühe doch mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Bannung". Da solltest du schon mal einiges finden.

Ansonsten: Nutze deine Willenskraft. Erlaube nichts und niemandem deinen Geist anzugreifen. Visualisiere eine Art Mauer wenn so etwas passiert, und halte die Imagination aufrecht. Konzentriere deinen Willen auf den Satz "Ich lass nicht zu, dass mich etwas angreift". Halte die Konzentration so lange, bis der Angriff nachlässt. Spüre wie du dich dabei fühlst, was für Energien in dir dabei frei werden und fließen. Lass den Energiefluss nicht abbrechen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: hilfeee

Beitrag von Tyger »

Gar so wichtig scheint es ihm aber doch nicht zu sein.
Benutzeravatar
Schattenrot
Beiträge: 41
Registriert: 5. Nov 2015 06:25

Re: hilfeee

Beitrag von Schattenrot »

Berliner....
Das Gehirn schwimmt im Wasser und das ist gut so. Wenn der Dämon dir irgendwie Denkblockaden beschert dann weil er dir einflüstert "In Wasser erstickst du"....

Nimm das Wasser als gegeben in deinem Inneren aber auch im Äusseren.

Und trink lieber ein Glas Wasser als dir ein Steak in den Hals reinzuersticken. Der Moderne Mensch kann nämlich schwer zwischen Hunger und Durst unterscheiden.
T von N-H

Re: hilfeee

Beitrag von T von N-H »

Wie sieht er aus ?
Male oder zeichne ihn mal .........
Schreib auf , was er sagt ............
Bring alles raus , was von IHM kommt , egal wie ...........
Nur raus damit , dann bist du schonmal ETWAS befreiter
Versuchs ..........
Immer wenn was ist , gleich raus damit .
Bring es auf die menschliche Ebene und mach es SICHTBAR durch malen , zeichnen , schreiben , Zahlen , Werkzeug , egal durch was , nur raus damit .
Macht er Dir z.B. Kopfschmerzen , dann schau Dir nen Hammer an , und schlag im Geiste zurück
Machs sichtbar und schlag zurück .
Nach dem Motto : Wie Du mir , so ich Dir .
ER muß erst noch viiiiel lernen ..............mach ihm das klar .
Und SO lange , bis ers kapiert hat
Das wird Dich viel Energie kosten , aber nen Versuch wärs wert .
hazer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2016 11:32

Re: hilfeee

Beitrag von hazer »

versuche mal ein schutz zauber ...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: hilfeee

Beitrag von gabor »

Berliner hat geschrieben: Berliner » vor 1 Minute

Hallo an alle hier, bin neu im Forum hier und suche nach Hilfe.
Ich habe einen Dämon in mir seit jahren. Ich könnte ihn nie los werden weil ich nicht weiss wie. Ich wa bei vielen abzocker und lügner angebliche Esoteriker geistheiler usw...Ich wa immer wieder in de Jahren in der not aufnahme wegen verschiedenaten symptomen meistens. Am ende hies es immer es ist psychisch..
Der Dämon lebt in mir und ich spüre ihn kann auch mit ihm komunitzieren. Ich spüre wie er immer meine Psyche angreift bzw im meinem kopf ist. Ich habe dadurch mitlerweile denkblockaden und denkstörungen. Und typische Psychische simptome wie Angst Panikattacken usw.. Wenn sich jemand damit auskennt und ein weg kennt micj davon zu befreien bitte dringend melden !!!!!!!!!!!

Berliner 1 20. Jan 2016
Könnten da Drogen im Spiel sein?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
abhayaLugar

Re: hilfeee

Beitrag von abhayaLugar »

Hallo Berliner.

Ich weiß wie bedrohlich und unangenehm Panikattacken und Angstzustände sein können.
Die Idee mit der Beratungsstelle von Khezef finde ich sehr gut.

Du kannst den Dämon auf jedenfall loswerden. :)

Wenn dich die Panikattacken zur Zeit sehr quälen, könntest du dir von deinem Hausarzt auch etwas dagegen verschreiben lassen.
Also Beruhigungsmittel. Das ist sehr Angstlösend und du kannst dann klarer Denken und vorraus planen und dich zum Beispiel mit der BEratungsstelle (siehe Khezef) in Verbindung setzen.

(Ansonsten versuch es ohne BEruhigungsmittel weil die machen nach ner gewissen Zeit abhängig.
Also lieber die natürlichen Entspannungsmethoden => siehe unten ;) )

Viel raus gehen in den Wald.
Ich war bis zu 6 Stunden wandern, (meistens aber nur 2-3 ) aber es ist super um bisschen Körperschwerre zu bekommen und dann biste Abends entspannter.
Wenn du kannst, kannst auch nen milden Sport machen.

Und triff dich viel mit Freunden und rede viel, am besten nicht über dein Problem, sondern über andere Sache.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, das sexuelle Entspannung auch sehr gut ist um runterzukommen.
Das heißt wenn du keine Frau hast mach es dir selbst.

Entspann dich und lass los. :)

Erinner dich wer du bist und wer du warst usw. Ich wünsch dir alles gute.

UNd ja wie GAbor sagte, wenn du Drogen nimmst, lass die lieber weg, ich bin damit auch schon ordentlich auf die Schnauze gefallen.
(Mit Drogen mein ich jetzt besonders verbotene und ganz besonders psychedelische die einen aufputschen.)
:)

Liebe Grüße und alles Gute dir. :)
Benutzeravatar
JerixOtarius
Beiträge: 38
Registriert: 23. Jul 2016 18:29

Re: hilfeee

Beitrag von JerixOtarius »

Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, doch antworte ich auch mal darauf, denn auch aus okkulter Sicht ist dieses Thema nicht uninteressant.

Es hört sich teilweise wirklich nach Drogenproblemen an, da hilt am besten erstmal eine Therapie. Eventuell könntest du auch unter Nährstoffmangel leiden, verusacht durch Fehlernährung.

Nun kommen wir zur okkulten Sicht der Dinge, die auch manchmal eine Lösung für sowas anzubieten hat.
Vielleicht hast du dich auch mal sehr intensiv in Vorstellungen und Gefühle der Angst hineingesteigert, so dass du dir ein Elemental (Energieform) der Angst aufgebaut hast. Das lebt dann im Energiekörper und fließt in eine Art Reservoir und schleicht sich immer wieder in die Gedanken seines Erzeugers ein, um die Ängste erneut zu aktivieren, denn die Energie der Angst ist seine Nahrung. Da hilft im Grunde nur aushungern.

Die allgemeine Regel dabei ist: Gedanken werden durch Nichtbeachtung schwächer und durch Aufmerksamkeit stärker, wobei Gefühle durch Aufmerksamkeit und Beachtung weniger und durch Nichtbeachtung und Verdrängung stärker werden. In der Praxis würde das bedeuten, dass man das Gefühl durchleben muss, doch die damit verbundenen Gedanken beiseite schiebt und nicht weiterspinnt. Man lebt nur das Gefühl und ignoriert die damit assoziierten Gedanken. Trennt man die Gedanken und Emotionen und beachtet nur noch die Emotion, dann verlässt einen die Emotion. Auf diese Weise kann man solche Elementale (manche nennen sie auch Schemen) nach und nach bewusst auflösen.

Falsch wäre, wenn man das Gefühl lebt, aber gleichzeitig sich in die damit verbundenen Gedanken hineinsteigert, dann wird das eigens geschaffene Energiewesen noch stärker. Es wäre auch falsch, wenn man die Gedanken UND das Gefühl ignoriert, denn Gefühle wachsen durch Verdrängung.

Das funktioniert übrigens auch mit allen anderen derartigen Gefühlselementalen, wobei die des Liebeskummer oder der Trauer wohl auch recht verbreitet vorkommen dürften. Positive Gefühlselementale gibt es natürlich auch, doch will man die meist behalten. :lol:
Grimnir
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2015 06:50

Re: hilfeee

Beitrag von Grimnir »

Falls Du Hilfe brauchst melde Dich mal. Aber vorher sage wie sich die Besessenheit äußert, wie es auf den freien Willen geht. Sind Erinnerungslücken, Eingebungen etc. oder ist das ein Resultat eines Paktes? Woher weißt Du das es ein Dämon ist, ist es vielleicht etwas anderes?
Ich mach das gewerblich, aber benötige mehr Informationen dazu, auch über PN.

Gruß an Dich..
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: hilfeee

Beitrag von Bhairav-Das »

Psychater halte ich grundsätzlich für besser geeignet als eine plattform im internet. ausnahmen bestätigen die regel, ich würde mich aber nicht darauf verlassen. und genau wie man nach einem guten magier sucht, sollte man auch nicht zum erstbesten psychater rennen, sondern schauen, zu wem man vertrauen finden kann.
Und ja, auch psychater und psychologen helfen bei besessenheit, nur eben anders.

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“