Hilfe Ouija "Unfall"

Moderator: Tyger

Antworten
AlCapat
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2020 23:53

Hilfe Ouija "Unfall"

Beitrag von AlCapat »

Hallo
Ein Freund hat ein ouija Brett benutzt. Nachdem er Träume hatte wo , von ihm beschrieben der Teufel ihm gezwungen hat es zu benutzen, da sonst was schlimmes ihm passiert. Als er es benutzt hat(er hat nach einem Dämon in die leere gerufen) und es sich bewegt hat. Hat er direkt abgebrochen (ja er hat die Sitzung nicht richtig beendet). Er hat es direkt zerbrochen und in die Mülltonne geschmissen(das heißt er kann es über diesen Weg nicht beenden) Am nächsten Morgen (es war gestern) hat ihn seine Mutter angesprochen das sie ihn mit anders farbigen Augen (rot und schwarz) Schlafwandeln gesehen hat. Außerdem sieht er den Dämon. Jetzt komm ich zu meiner Frage wie kann ich ihm helfen? Ich hab an exorzismus gedacht, aber welcher hilft am besten oder soll ich es einem Profi überlassen ? Und wenn ja wie finde ich heraus ob die Person überhaupt helfen kann? Ich hatte um schnelle Antwort.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Hilfe Ouija "Unfall"

Beitrag von WerwesenWendi »

Dein Freund sollte :
1. Herausfinden : Name des Dämons , wie heißt er ?
2. Warum wurde er gerufen ?
3. Kontakt aufnehmen und wenn nötig verhandeln

4. Weiterhin möglichst ALLES was geht , über ihn herausfinden
Mantren , Farben , Eigenschaften und Eigenarten , Spezielles und vieles mehr ………

5. Sich selbst MENSCH bleiben und nicht mit Dämon zusammen verliehren
6. Mensch und Dämon klar splitten , aber aufmerksam gegenüber jeglichen Auffälligkeiten im Alltag bleiben
7. Wenn nötig und schlimm , sich über Bewußtseinszustände klar werden und lernen damit umzugehen ,
bevor man sich im dämonischen verliert und wo landet , wo man sicher NICHT hin will .

Damit auseinandersetzen , klären und lernen damit umzugehen

Wenn möglich mit jemandem der das VERSTEHT , sonst alleine , sonst
geht das garantiert "in die falsche Richtung" , bez. Ärzte usw.

Du kannst ihm helfen indem Du :
Mit ihm drüber redest und ihr das beide ZUSAMMEN angeht , sodass er sich nicht allein fühlen muss
Verständnis haben und möglichst bei ihm sein , wenn er Dich braucht
Mag er nicht drüber reden ……………..trotzdem für ihn da sein …………..egal l was passiert
Redet er als Dämon zu Dir , so redest Du eben mit einem Dämon , aber sei vorsichtig ...du wirst es dann schon merken ………….

Du hilfst ihm , indem Du ihn nicht allein damit läßt und das ist in so einm Fall schon ne ganze Menge .

Macht das zusammen ……………. :basta:

Mehr kann ich nicht dazu sagen …………………….
Realistisch und klar bleiben oder falls nicht , werden .. Mehr Verstand als Gefühl einsetzen , GANZ wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINE Magie ……………..die verschlimmert nur die Lage und Dämonen sind sowieso stärker als das
bischen Magie , was der Mensch versucht !!!
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Hilfe Ouija "Unfall"

Beitrag von Ischade »

Wenn ich sowas lese, weiß ich immer nicht, ob ich einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte, oder doch lieber ein Fass aufmachen, weil es mit der Menschheit nun doch endlich zu Ende geht, bei soviel Blödheit...

Also "Dein Freund" hat geträumt, er solle ein Ouija-Brett benutzen, und dann benutzt er es... Hätte er geträumt, dass er vor einen Zug springen soll, hätten wir diese Diskusion hier nicht. Im Ernst, tut er sonst auch allen Mist, den er so träumt real? Muss ein lustiges Leben führen, der Typ.

Die Zweite Frage, die sich mir stellt. Da träumt er, ein solches Brett zu benutzen und tut es auch Promt... Ähm. Dann muss er das doch auch schon vorher besessen haben mit der Absicht, es zu benutzen????

Drittens, ein "Teufel" sagt ihm, benutz das Ding, dann tut er es und wenn sich dann was meldet, rastet er aus.... ??? Man kauft sich doch so ein Brett nicht und benutzt es, wenn man nicht innerlich davon ausgeht, das da was passiert, Vor allem, wenn einem so ein wesen schon gesagt hat "ruf mal an!"

Dass er nun mit rotglühenden Augen schlafwandelt, weil er mal ein Hexenbrett benutzt hat... kann es ein, dass seine Mutter ihn wegen dem Brett etwas aufzieht???

Aber gut, er hat was gerufen und das hat niochts besseres zu tun, als sich nachts seinen Körper zu borgen - klingt eher so, als ist er davon schon länger besessen und es hat ihm im Traum gesagt, er solle mit ihm kommunizieren...

Er sollte die Kommunikation unbedingt fortsetzen, wenn er sie begonnen hat. Dazu muss er sich kein neues Brett kaufen. Früher haben wir die Buchstaben etc mit Kreide auf einen alten Holztisch gemalt und ein glas als Linde verwendet, was genauso gut funktioniert - eher noch besser, weil die eigene Energie drinsteckt und es kein maschinell gefertigtes Brett ist.

Er soll direkte Fragen stellen. Wer ist das Wesen (wahrscheinlich lügt es) und vor allem was will es. Auf unnötige Fragen ("Wann sterben ich?" etc) bitte verzichten. Nie ein Wesen etwas fragen, was man gar nicht wissen will. Abegesehn davon sind die wenigsten Dämonen allwissend oder gar hellichtig. Anscheind hat das Wesen irgendein Problem, weshalb es die Kommunikation sucht. Das sollte geklärt werden. Ob es vielleicht selbst ein Problem mit der Besessenheit hat. Wer weiß, was der Kerl davor schon geträumt und dann real verbrochen hat....

Schreib und einfach, was bei der Kommunikation rausgekommen ist und dann sehen wir weiter.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Hilfe Ouija "Unfall"

Beitrag von Tyger »

Also, mir klingt das Ganze gar zu sehr nach Filmklischee.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Hilfe Ouija "Unfall"

Beitrag von gabor »

AlCapat hat geschrieben:Hallo
Ein Freund hat ein ouija Brett benutzt. Nachdem er Träume hatte wo , von ihm beschrieben der Teufel ihm gezwungen hat es zu benutzen, da sonst was schlimmes ihm passiert. Als er es benutzt hat(er hat nach einem Dämon in die leere gerufen) und es sich bewegt hat. Hat er direkt abgebrochen (ja er hat die Sitzung nicht richtig beendet). Er hat es direkt zerbrochen und in die Mülltonne geschmissen(das heißt er kann es über diesen Weg nicht beenden) Am nächsten Morgen (es war gestern) hat ihn seine Mutter angesprochen das sie ihn mit anders farbigen Augen (rot und schwarz) Schlafwandeln gesehen hat. Außerdem sieht er den Dämon. Jetzt komm ich zu meiner Frage wie kann ich ihm helfen? Ich hab an exorzismus gedacht, aber welcher hilft am besten oder soll ich es einem Profi überlassen ? Und wenn ja wie finde ich heraus ob die Person überhaupt helfen kann? Ich hatte um schnelle Antwort.
Nun, den Aussagen der Mutter Glauben schenkend....psychoaktive Substanzen sollten nur in Begleitung eines erfahrenen Führers konsumiert werden, sonst irrt man planlos umher, und verletzt eventuell jemanden.... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Hilfe Ouija "Unfall"

Beitrag von Sakute Hanostra »

AlCapat hat geschrieben:Hallo
Ein Freund hat ein ouija Brett benutzt. Nachdem er Träume hatte wo , von ihm beschrieben der Teufel ihm gezwungen hat es zu benutzen, da sonst was schlimmes ihm passiert. Als er es benutzt hat(er hat nach einem Dämon in die leere gerufen) und es sich bewegt hat. Hat er direkt abgebrochen (ja er hat die Sitzung nicht richtig beendet). Er hat es direkt zerbrochen und in die Mülltonne geschmissen(das heißt er kann es über diesen Weg nicht beenden) Am nächsten Morgen (es war gestern) hat ihn seine Mutter angesprochen das sie ihn mit anders farbigen Augen (rot und schwarz) Schlafwandeln gesehen hat. Außerdem sieht er den Dämon. Jetzt komm ich zu meiner Frage wie kann ich ihm helfen? Ich hab an exorzismus gedacht, aber welcher hilft am besten oder soll ich es einem Profi überlassen ? Und wenn ja wie finde ich heraus ob die Person überhaupt helfen kann? Ich hatte um schnelle Antwort.

Okay als erstes ist es hilfreich zu wissen dass kein Dämon aktiv ist denn diese kommen nicht so einfach weil ein Mensch sich mal ans Ouija setzt. Die Situation die du uns erklärst klingt erstmal stark nach nem energetischen Parasiten . Dieser hat die Fähigkeiten Träume zu manipulieren und kann natürlich behaupten er wäre der "Teufel" einfach weil "Teufel" kein Name ist sondern eine Bezeichnung für das Prinzip des Bösen dass von der Christlichen Kirche erfunden wurde. Dein Freund scheint nicht magisch geschult zu sein und wird deshalb nicht überprüfen können ob das Vieh tatsächlich ist was es behauptet. Über die Traumebene beeinflusste es die Emotionen deines Freundes und nutzte seine Angst aus um durch das Ouija die Möglichkeit zu haben sich noch enger an die Aura deines Freundes zu heften.

Anschließend heftete er sich an die Wohnung um sich auch an der Energie der Mutter zu bedienen indem er bei ihr Halluzinationen verursachte die ihr Angst machten.

Wenn du deinem Freund helfen möchtest sollte erstmal seine Wohnung mit Drachenblut Harz Räucherung energetisch gereinigt werden. Dein Freund sollte mit dem Rauch der Räucherung gereinigt werden und seine Mutter auch. Wenn das nichts bringt sollte der Profi ran und das ist nicht der katholische Priester sondern ein fähiger Magier.
Sanctimonia Vincet Semper