Hilfe für andere Personen!

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Hilfe für andere Personen!

Beitrag von gabor »

Stimmt,so`n Scheiss!
Hey...wer nimmt die Herausforderung an,der 1000 Störenfried zu werden?
Sollten wir Regeln festlegen?
Obwohl....wenn`s von Trollen,für Trolle gemacht ist....bleib ich nachher noch da hängen.......... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

:lol:
hat Gott gesagt
Cass XI

Beitrag von Cass XI »

Hallo,

das komplette Forum ist der reinste Fake. Es ging doch mal vor Jahren diese Internetseite von einem Rentner durch das Internet, der auch ständig Internetz oder löblich geschrieben hat. Es gibt sie immer noch:

http://pfaffenberg.permuda.net/heimrechner.html

Ich weiss nicht wer das alles faked aber die Person hat eine Geduld...

Grüße
Cass
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Wie geil! Ich will unbedingt auch einen "Winzigweich Erkunder" - ich schmeiß mich weg! :au: :lol: :lol: Aber das Tollste ist, ich stehsegelte grad mal auf die Seite unserer Bibelfreunde und wenn mann da den Sittenwart "Asfaloths" (OMG, bitte nicht mit mir verwechseln, ich hab kein "t") anklickt, kommt man auf sein Profil. Dort ist ein Hinweis auf seine "keusche Internetz-Präsenz". Und wenn man dorthin stehsegelt, geht als Erstes eine Werbung für ein "Anschnur" Rollenspiel (Nostale) auf und man sieht.....jaaaaa, eine leicht bekleidete Kampfelfe...ich bin fast geplatzt vor Lachen. :lol: :lol: :lol:

Die Frage ist, glaubt derjenige wirklich an den Quatsch oder ist das ein Gag? :???: Falls Gag, dann herzlichen Dank dem Erfinder, ich komm seit einer halben Stunde aus dem Lachen nicht mehr raus.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Sarah

Beitrag von Sarah »

Es wurden bereits 1011 Störenfriede aus unserer liebevollen Gemeinde verbannt!
Ihr wart wohl schon aktiv? :DDD ihr bösen!
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

asfaloh hat geschrieben:Die Frage ist, glaubt derjenige wirklich an den Quatsch oder ist das ein Gag?
Werter Herr Asfalo(t)hs, :D

Nein, nicht direkt. Dieses Forum ist ein Satire-Forum, in dem traditionelles Christentum, Redlichkeit, und sonstige christliche Werte
überzogen dargestellt werden, um die Leser entweder zum Nachdenken oder einfach nur zum Lachen anzuregen. Natürlich nehmen
die das dort sehr ernst, denn sonst wäre es keine Satire mehr. Außerdem brauchen Menschen Hobbies. Dann gibt es ja auch noch
das geschlossene Forum für ganz besonders redliche Mitglieder... ich glaube nicht, dass die sich dort in Redlichkeit üben... ;)
Ach ja! Seht euch mal die Wegbeschreibung zur Gruppenzentrale in "Georgien" an. :chaos:
Das ganze hat zudem auch einen positiven Nebeneffekt. Da dieses Forum so unheimlich christlich und "töfte" (Töfte Marius Brüder :lol: ) wirkt,
fungiert es sozusagen als fiese, aber effektive Fliegenfalle für Christen. Im Optimalfall werden diese echten Christen sogar dazu angeregt über
das Wesen ihrer eigenen Religion nachzudenken. Trotzdem rate ich davon ab sich dort an zu melden und dort trollen zu wollen!

Auf diesem Weg geht man dem harten Kern dort nur auf den Leim!! Trollangriffe abwehren ist die eine Sache, aber wer sich in die Trollhöhle
begibt, wird dort bei lebendigem Leib verspeißt. Meiner Meinung nach jedenfalls... :lol:
Sarah hat geschrieben:Ihr wart wohl schon aktiv?
Hoffentlich nicht. Wer den Schritt gewagt hat ohne das Impressum zu lesen, hat es mMn aber nicht anders verdient als dort zur Sau gemacht zu werden.
Bild
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Werter Herr Daimao_Koopa,

auf Grund der monatelangen, guten Zusammenarbeit, möchte ich doch annehmen, dass du mittlerweile weißt, dass ich ein "Weibchen" (und ich glaube sogar ein Troll-Weibchen) bin :lol: Und nichts liegt mir ferner, als "fremd-zu-trollen" :lol:

Also, keine Angst, ich werde mich weder dort anmelden (ich wüsste auch gar nicht, was ich dort zum Besten geben sollte) noch deren "un"christliche Ruhe stören. Habe mich nur mal ein wenig quer gelesen und fand es höchst amüsant. Hatte aber echt gedacht, dass diejenigen es dort ernst meinen (es gibt ja durchaus solche Menschen, die sich und ihre Religion für den Nabel der Welt halten - nun ja, jeder nach seiner Facón, nicht wahr?) :lol:

freundlichste Grüße
die "Frau" asfaloh :D
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche