High School of Dead!

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

High School of Dead!

Beitrag von Alveradis »

High School of Dead
学園黙示録

Mal wieder TRASH ALARM ^o^!!!

Die Stroy lässt sich ziemlich kurz zusammenfassen: High School, Zombies, Titten!

Meine Meinung: Selten so gelacht. Recht wenige Animes bringen die wogenden Brüste und nackte Haut ihrer handelnden Weibchen so derartig aufdringlich und ungekonnt in Szene, es macht schon wieder Spaß.
Die Charaktäre und das Setting verursachen in einem leichte Übelkeit (Mädels können nichts außer sich großbrüstig in Unterwäsche räkeln, schreien und sich und andere in Schwierigkeiten bringen, kämpfen tun natürlich nur die Herren der Schöpfung und "Frau Dr." ist der Abschuss der Dummheit. Aber hey ;))
Untertiteln hätte man das Ganze auch noch mit "Wie man die Zombieapokalypse mit Sicherheit NICHT überlebt".
So, jetzt genug gelästert, ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Denn gelacht habe ich allemal ;)

Wiki-Link
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: High School of Dead!

Beitrag von Azazel »

muss ich sehen!!! :lol:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: High School of Dead!

Beitrag von Alveradis »

Ich weiß nicht, in wiefern das Ganze ohne kommentierende Nerds und starker Übermüdung Sinn macht, aber wie gesagt, ich fand ihn super ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: High School of Dead!

Beitrag von Lord Keks »

Ich habe gelelesen, das die neue Staffel am september rauskommt ( oder dezember).
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Schattenglanz
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jun 2012 08:24
Religionszugehörigkeit: ICH
Kontaktdaten:

Re: High School of Dead!

Beitrag von Schattenglanz »

Ich finde die Serie auch super...Ach ich liebe Zombies...am allerbesten war doch die selbstgebaute Nagelpistole...hehehe
Sorry für die Schreibfehler, wollte nur testen, ob Du auch richitg mitliest.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: High School of Dead!

Beitrag von Azazel »

wenn Du Zombies liebst dann lese Brian Keene - das Reich der Siqqusim (gibt's jetzt auch in zwei TB's Auferstehung und Stadt der Toten) - der beste Zombieroman aller Zeiten!

Buchcover nicht verfügbar
Benutzeravatar
Schattenglanz
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jun 2012 08:24
Religionszugehörigkeit: ICH
Kontaktdaten:

Re: High School of Dead!

Beitrag von Schattenglanz »

hey cool Azazel . Danke für den Tipp :)

Werde es mir notieren. Zuletz habe ich gelesen Bild
War ganz okay...coole Pasagen...aber nicht so hart wie es angekündigt wurde...aber es lohnt sich zu lesen
Sorry für die Schreibfehler, wollte nur testen, ob Du auch richitg mitliest.