Hier eine kleinichgeit zum Tehma Apokalypse
Moderator: Cpt Bucky Saia
-
- Religionszugehörigkeit: sind nur im weg
- Wohnort: Himmel und Und Hölle sind nur die Müllhalte des Todes
Hier eine kleinichgeit zum Tehma Apokalypse
Blutrot geht die Sonne unter und pflügt das Land um die samen des dunklen Verfalls zu sähen und den Weg für die Apokalypse zu bereiten.
schwarzvermummte Gestalden streifen durch die Straße, die Verwehsung nagt an den noch lebenden Fleisch, der Wegesrand gesäumt von sterbenden Mütter die toten Kindern den letzten atemzug schenken.
verseuchter Nebel zieht durch die Straßen entsprungen aus den Schloten die wie Pestbeulen die Erde Überziehen. scwarze Mahle verzehren ales Fleisch, Stein, Eisen, nichts bleibt so wie es war.
Das Wasser grüngefärbt vom Gift biedet den sterbenden Fischen den Letzten schluck um den abscheulichen geruch vom ende preiszu geben.
wie Säure brennt es selbst das Fleich der Engel und Dämonen weg, wie ein Tier frisst es Vogel und Robbe, wie schwarzes Blut schwabt es über die Ufer. Alles verfällt.
Voll angst blicken die Dämonen Zum Himmel und sehen die fallenden Engel glühent wie Kometen herab regnen.
roter feuerschein durchbricht die andauernde dunkelheit und die Erde gebärt das ewig brenende Feuer welches alle übereste verzährt.
Nichts bleibt, nichts ist, nur die kalte nackte Erde ist noch da übersäht mit dem wunden einer längst vergangenen Zeit nun herscht nur noch die dunkelheit.
der Tod gewinnt das Leben ist schachmatt!
schwarzvermummte Gestalden streifen durch die Straße, die Verwehsung nagt an den noch lebenden Fleisch, der Wegesrand gesäumt von sterbenden Mütter die toten Kindern den letzten atemzug schenken.
verseuchter Nebel zieht durch die Straßen entsprungen aus den Schloten die wie Pestbeulen die Erde Überziehen. scwarze Mahle verzehren ales Fleisch, Stein, Eisen, nichts bleibt so wie es war.
Das Wasser grüngefärbt vom Gift biedet den sterbenden Fischen den Letzten schluck um den abscheulichen geruch vom ende preiszu geben.
wie Säure brennt es selbst das Fleich der Engel und Dämonen weg, wie ein Tier frisst es Vogel und Robbe, wie schwarzes Blut schwabt es über die Ufer. Alles verfällt.
Voll angst blicken die Dämonen Zum Himmel und sehen die fallenden Engel glühent wie Kometen herab regnen.
roter feuerschein durchbricht die andauernde dunkelheit und die Erde gebärt das ewig brenende Feuer welches alle übereste verzährt.
Nichts bleibt, nichts ist, nur die kalte nackte Erde ist noch da übersäht mit dem wunden einer längst vergangenen Zeit nun herscht nur noch die dunkelheit.
der Tod gewinnt das Leben ist schachmatt!
verderb ist die wahre zeit messung
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Hier eine kleinichgeit zum Tehma Apokalypse
Also von der Rechtschreibung,und den Farben her.....grübel.....das muss ein ganz übler LSD-Tripp gewesen sein.....
Wahrlich apokalyptisch!
Freundschaft!

Wahrlich apokalyptisch!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Werter Analphabet.
Hier eine Kleinigkeit zum Thema Rechtschreibung: http://www.duden.de/deutsche_sprache/re ... bpruefung/
Hilfsbereit,
Fürchtegott Bleibtreu
Hier eine Kleinigkeit zum Thema Rechtschreibung: http://www.duden.de/deutsche_sprache/re ... bpruefung/
Hilfsbereit,
Fürchtegott Bleibtreu
- gabor
- Moderator
Eure Grossartigkeit sollte doch Besseres zu tun haben,als meine Aussagen zu wiederholen,und sich dann noch der bösen Technik zu bedienen,um das zu untermalen.
Arm,seeeehr arm!
Freundschaft!
Arm,seeeehr arm!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Fräulein Zsa Zsa!
Im Gegensatz zu Ihrer reinen Pöbelei bot ich dem Herrn Analphabet echte Hilfe bei seinem Problem.
Barmherzig,
Fürchtegott Bleibtreu
Im Gegensatz zu Ihrer reinen Pöbelei bot ich dem Herrn Analphabet echte Hilfe bei seinem Problem.
Barmherzig,
Fürchtegott Bleibtreu
- gabor
- Moderator
Dann sei mal so bahrmherzig,und setze Kommas!
Pöbeln tu ich übrigens nicht!Im Gegensatz zu Ihnen,zolle ich meinem Gegenüber etwas Respekt,auch wenn er nicht meiner Meinung ist!
Lasst uns "Schach"spielen....wäre geeignet!Wenig Buchstaben,ein paar Zahlen,keine Kommas.....Das könnte Eurer Grossartigkeit doch leicht von der Hand gehen!
Freundschaft!
Pöbeln tu ich übrigens nicht!Im Gegensatz zu Ihnen,zolle ich meinem Gegenüber etwas Respekt,auch wenn er nicht meiner Meinung ist!
Lasst uns "Schach"spielen....wäre geeignet!Wenig Buchstaben,ein paar Zahlen,keine Kommas.....Das könnte Eurer Grossartigkeit doch leicht von der Hand gehen!
Freundschaft!
Wirrkopf Zsa Zsa.
Sie wollen mir doch nicht ernsthaft weismachen Sie könnten Schach spielen. Lal.
Sich lachend den Bauch haltend,
Fürchtegott Bleibtreu
Sie wollen mir doch nicht ernsthaft weismachen Sie könnten Schach spielen. Lal.
Sich lachend den Bauch haltend,
Fürchtegott Bleibtreu
- gabor
- Moderator
Nö,"weissmachen",tu ich nur nach dem Tapezieren!
Aber da Ihr beliebt zu "kneifen",gehe ich mal davon aus,dass Ihr nicht mal den Anstand besitzt,in Würde zu verlieren!
Freundschaft!
Aber da Ihr beliebt zu "kneifen",gehe ich mal davon aus,dass Ihr nicht mal den Anstand besitzt,in Würde zu verlieren!
Freundschaft!
-
An fürchte got bleipträu
wenn ihnen meine schreibweise nicht gefällt dan lesen sie sie doch einfach nicht,
desweiteren habe ich zu beanstanden das ihre euserst unfreundliche art und weise wie sie versuchen uns zu bekeghren ich EUSERST lustigik ist.
was dem einen GzSz ist ist dem wahnsinigen die PROVOKATION.
naja wir sehen uns in der HÖLLE! herr verhönegott Bleibuntreu

pS: dafür benötige ich keine drogen Gabor mir gefallen einfach die farben, und wegen dem Text nun wenn ich mich an alle dedails des traums erinnern könnt würde mehr stehen
freundschaft (nicht für den komischen bleibtreu)
pss: Schachmatt Gabor gewint

wenn ihnen meine schreibweise nicht gefällt dan lesen sie sie doch einfach nicht,
desweiteren habe ich zu beanstanden das ihre euserst unfreundliche art und weise wie sie versuchen uns zu bekeghren ich EUSERST lustigik ist.
was dem einen GzSz ist ist dem wahnsinigen die PROVOKATION.
naja wir sehen uns in der HÖLLE! herr verhönegott Bleibuntreu

pS: dafür benötige ich keine drogen Gabor mir gefallen einfach die farben, und wegen dem Text nun wenn ich mich an alle dedails des traums erinnern könnt würde mehr stehen
freundschaft (nicht für den komischen bleibtreu)
pss: Schachmatt Gabor gewint
Entschuldige, aber meiner Meinung nach ist diese...Niederschrift...ein wenig sehr trivial. Ein paar Bilder, die Du verwendet hast, waren zwar sehr gut, aber andere waren...nunja...sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig".
Kleiner Tipp:
Rechtschreibung macht viel aus
Gruß
Diabolus
Kleiner Tipp:
Rechtschreibung macht viel aus

Gruß
Diabolus
-
äh? hä? wie meinste das dia ?
-
Ich ich ich...ich glaube Sie meint du sollst auf keinen Fall A-Loch mit B-Loch verwechseln.Sheogorath hat geschrieben:äh? hä? wie meinste das dia ?

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mär 2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Knabe Ich!
Was wollen Sie mit dieser verworrenen Niederschrift uns mitteilen?
Gehen Sie besser abschnur und machen Sie Ihre Hausaufgaben! Anschließend beten Sie 20 Ave Maria!
Befehlend,
Peter Knüppelhardt
Was wollen Sie mit dieser verworrenen Niederschrift uns mitteilen?
Gehen Sie besser abschnur und machen Sie Ihre Hausaufgaben! Anschließend beten Sie 20 Ave Maria!
Befehlend,
Peter Knüppelhardt
- gabor
- Moderator
So,es langt!Mit "knüppelharten" Menschen hatte ich Pfingsten genug zu tun,und ich brauch Erholung....also werd ich mal den weisen Rat von Seiner Lordschaft befolgen,und die kleralen Irren ignorieren.....ausser sie verirren sich auf die Wiese!
Freundschaft!
Freundschaft!