Hexen-Rehabilitation

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Hexen-Rehabilitation

Beitrag von Azazel »

[url=undefined://www.swissinfo.ch/ger/news_digest/Letzte ... 1000&ty=nd]Anna Göldi[/url]

Wird auch Zeit!
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Wau da hat die Liebe Frau auch noch was von.
Wie bei Johanna ,die Heilige,sie wurde als Hexe verbrannt und wurde 700 Jahre heilig gesprochen. sie ist die erste Heilige Hexe der Geschichte.Klasse!!! :lol: :cool:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Aber echt!

Mal abgesehen davon, dass die gute Jeanne soweit ich weiß als Ketzerin nicht als Hexe verbrannt wurde, ne gute Sache ;) (Auch wenn das Mädl wohl hoffnungslos religiös fanatisch war, aber hey.)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

Ich finds auch schön
und eine gerechtfertigt sache

Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Ob Anna Göldi noch was davon hat? Nähhh die ist doch schon lange tot na ja besser spät als nie!!
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Es geht ja auch nicht wirklich um Anna. Es ist eher ein Symbol, die Kirche gesteht einen Fehler ein.

Und das bringt vor allem erstmal noch den lebenden was!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Dämonische News“