herbei Beschwörung von Belial

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Gast

herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Gast »

Einmal hier schnell Erklärung, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Seit 1 1/2 Jahren immer Träume von einer gestallt, mit schwarzen Umhang, die mich verfolgt.
Und immer sagte du weist, erfülle dein Vertrag. Es sind immer verschiedenste Location,
teilweise träume ich, denke bin wach liege im Bett, werde auf einmal raus gezogen, durch die ganze
Wohnung bis zum Flur, sehe sie, u höre deine Seele ist mein.
Gestern hatte ich zum ersten mal den komischsten Traum von allem.
Dachte bin wach, stehe auf, plötzlich veränderte sich die ganze wohnung, alles wwahr voller flamen, er
stand vor mir , ich fragte wer bist du?
er sagte das erste erstmal sein Namen, ich bin Belial, deine Zeit ist abgelaufen, in 3 wochen bist du
mein. U wirst für mich dienen. Warte die Zeit ab u wirst sehen.
Danach wachte ich auf.
Was meint ihr was das zu sagen hat.
Ich weis wer das ist, die rechte Hand Luzifers, habe ihn paar mal Beschworen, u vor 2 Jahren eine Frau
die viel Pech hatte u unglück, durch Beschwörung, befreit. wobei ich sagte das ihr Schiksal jetzt mein Schiksal ist.
Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von khezef »

Was ich dazu sage?

1) Einmal posten reicht, 4 Threads sind zu viel.

2) Wenn eine Beschwörung schief gelaufen ist, kann es diverse Ursachen haben, ebenso warum man sich etwas "eingefangen" haben könnte.

post71044.html#p71044

Das sollte einmal deine erste Anlaufstelle sein.

Traditioneller Angang ist nach Analyse des Problems eine Bannung, sollte es sich um etwas Bannbares handeln.

post118150.html#p118150

3) Bitte leserlich formulieren, das Lesen deines Textes kommt einem Wortkrampf gleich.

Khezef
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Cor Keks »

Hallo!

Wenn du dir sicher bist, dass die von dir beschriebenen Phänomene nicht einer regen Phantasie, Tagträumen oder gar einer Psychose zuzuschreiben sind (was ich zuerst mal überprüfen lassen würde, da der psychisch Kranke für gewöhnlich nicht einsieht, dass er krank ist) :lol:, dann halte dich doch bitte an den gelehrten Rat meines Kollegen Khezef:

Die erste Gegenmaßnahme ist eine Bannung. Wenn die nicht funktioniert, eine zweite, "stärkere" Bannung.
Am besten ist es generell, durch Lachen zu bannen - die Geister fühlen sich sozusagen verspottet und ziehen sich dann häufig zurück. Und wenn du über den Einfluss des Dämons lachen kannst, dürfte der ja wohl auch keine große Gefahr darstellen, wird dann dein Unterbewusstsein logisch schlussfolgern. Und schwuppdiwupp, ist er dann auch keine Gefahr mehr.

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von retsnoM »

Gast hat geschrieben:erfülle dein Vertrag
Ich würde mal damit anfangen. Jedoch würd ich das schnell machen, drei Wochen vergehen wie im Flug wenn man unter Druck steht.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Alveradis »

Cor Keks hat geschrieben:(...) da der psychisch Kranke für gewöhnlich nicht einsieht, dass er krank ist) :lol:, dann halte dich doch bitte an den gelehrten Rat meines Kollegen Khezef:
Und - was meiner Meinung nach viel gravierender ist - Magieanwendung auf Wahnvorstellungen / Psychosen / .... ganz böse ausgeht. Sprich, *jeder* Praktizierende, unabhängig von psychiatrischer Vorgeschichte, geistiger Stabilität oder sonst irgendwas, sollte bei unerklärlichen Vorkommnissen erstmal die naheliegenden - also die weltlichen Erklärungen - abklären. Wenn man das nicht tut findet man sich schnell in der Sch**ße, also man das kleine Pentagramm tanzen kann.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Lady Yrsethra

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Lady Yrsethra »

Das klingt für mich nach einem Horrorfilm, den ich mal irgendwann gesehen habe, doch der Titel ist mir leider entfallen.
Ja, erfülle einfach deinen Vertrag. Wenn es keinen Vertrag wirklich gibt, du mit Beschwörungsmagie eigentlich nicht viel zu tun hast, auch nicht wirklich viel darüber weißt, noch nie einen Dämon gespürt (wahrgenommen) hast, sonst keine weiteren Störungen bemerkst (physisch, seelisch, mental), dann solltest du vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen.

Hattest du denn schon mal psychische Probleme?
Lady Yrsethra

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Lady Yrsethra »

Hier ist ein kleiner Selbstversuch, wobei ich nicht für den Erfolg garantiere.

Kann es sein, dass sich bei dir unerwünschte Gedankenbilder und Gefühle aufdrängen? Wenn das der Fall ist, dann beobachte sie mal in stiller Meditation. Versuche sie nicht zu beeinflussen, lasse sie einfach laufen. Dann versuche die Gedanken aus den Gefühlen herauszunehmen, du stehst dabei als stiller Beobachter, bis es etwas stiller geworden ist.

Das nächste mal versuche diese Übung nach einem Bannungsritual (wenn du dazu fähig bist). Wenn sich danach kaum Gedanken und Gefühle aufdrängen, dann könnte etwas an deiner Dämonentheorie dran sein. Dann wäre allerdings noch die Frage, ob es deine selbst erschaffenen Dämonen sind oder ein "Belial".
sinizia unterwegs

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von sinizia unterwegs »

Monster schrieb:
doch würd ich das schnell machen, drei Wochen vergehen wie im Flug
Mal eine Anmerkung von mir, schon mal in die Richtung gedacht, das in der Schatten Welt die Uhren anders laufen. Ist er/ sie doch selbst Schuld wenn er/sie sich mit Mächten anlegt wovon er keine Ahnung hat.

Lernt eigentlich heute jeder die Magie bei Neckermann a la Last Minute Magier ^^.

sinizia
Lady Yrsethra

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Lady Yrsethra »

Alveradis hat geschrieben: Und - was meiner Meinung nach viel gravierender ist - Magieanwendung auf Wahnvorstellungen / Psychosen / .... ganz böse ausgeht. Sprich, *jeder* Praktizierende, unabhängig von psychiatrischer Vorgeschichte, geistiger Stabilität oder sonst irgendwas, sollte bei unerklärlichen Vorkommnissen erstmal die naheliegenden - also die weltlichen Erklärungen - abklären. Wenn man das nicht tut findet man sich schnell in der Sch**ße, also man das kleine Pentagramm tanzen kann.
Ja, psychische Störungen und Magie (vor allem Beschwörungsmagie, mediales Zeug, oder wo innere Komplexe auf externe Ursachen projiziert werden) sind eine üble Mischung. Ich bin ja der Meinung, dass solche Leute generell lieber die Finger von Magie lassen sollten, bis sie ihre Probleme im Griff haben, sowie ein gefestigtes Weltbild aus innerer Überzeugung vertreten.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von retsnoM »

sinizia unterwegs hat geschrieben:
Monster schrieb:
doch würd ich das schnell machen, drei Wochen vergehen wie im Flug
Mal eine Anmerkung von mir, schon mal in die Richtung gedacht, das in der Schatten Welt die Uhren anders laufen. Ist er/ sie doch selbst Schuld wenn er/sie sich mit Mächten anlegt wovon er keine Ahnung hat.

Lernt eigentlich heute jeder die Magie bei Neckermann a la Last Minute Magier ^^.

sinizia
schon mal überlegt, dass ein Wesen aus der "Schattenwelt", das mächtig genug ist in der materiellen Welt etwas zu bewirken, das vermutlich auch weiß und Zeitangaben in materielle Einheiten umrechnet? :o
sinizia

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von sinizia »

* lacht* you made my day^^
klar und weil es die Menschen so mag und nur
das beste für sie will macht das Wesen es genauso wie du sagst......*lacht* es rechnet die Zeit um, wie dumm kann man sein, das anzunehmen.
Ein Wesen was genügend Macht besitzt in der Schatten Welt braucht gar nix machen bei den Menschen ( Belial, Lucifer oder sonst ein Wesen) als nur abzuwarten, dann kriegt er jede Seele vom Menschen geschenkt.

sinizia
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Alveradis »

Lady Yrsethra hat geschrieben:(...)
Ja, psychische Störungen und Magie (vor allem Beschwörungsmagie, mediales Zeug, oder wo innere Komplexe auf externe Ursachen projiziert werden) sind eine üble Mischung. Ich bin ja der Meinung, dass solche Leute generell lieber die Finger von Magie lassen sollten, bis sie ihre Probleme im Griff haben, sowie ein gefestigtes Weltbild aus innerer Überzeugung vertreten.
Ich glaube, das hatten wir schon mal irgendwo diskutuert, denke auch, es passt nur marginal zum Thema, trotzdem ganz kurz meine Ergänzung:
Die Schnittmenge von magisch Praktizierenden und Menschen mit psychischen Erkrankungen und Persönlichkeitsstörungen ist verdammt groß. Das hat zum Einen den Grund, dass man dazu neigt, sich seine Welt um seine Störung herum zu biegen und das passt Magie ganz toll, zumal auch nicht wirklich nachprüfbar. Dann kann man sich aber mal umschauen, und feststellen, dass es eine Menge fähiger Praktizierende, vor Allem in den schamanistischeren Strömungen, die genau "solche Leute" sind. Zu sagen "Du bist persönlichkeitsgestört, du hast in der Magie nichts verloren!" trifft es also meiner Meinung nach auch nicht richtig. Eine gewagte Theorie ist sogar, dass einem die verschobene (Selbst-)Wahrnehmung teilweise sogar hilft, aber da kann man sicher drüber diskutieren.

Was allerdings ohne Wenn und Aber richtig ist: Wenn akute Probleme vorliegen, sei es nun in Form von episodischen psychischen Erkrankungen oder dem "Ausbruch" von Persönlichkeitssytörungs-Symptomen oder chronischer psychischer Krankheiten, dann macht eine Pause.
Stimmt, dass man mit Magie sehr schön weiter helfen kann, aber nicht selbst. Da ist die Gefahr zu groß, dass man sich selbst auf den Leim geht und nachhaltig was kaputt macht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Das Dictionnaire Infernalweiß zu berichten
von den Sidoniern angebeteter Dämon. Die Hölle hat keinen Geist erlebt, der ausschweifender, verkommener und mehr um des Lasters selbst willen in das Laster verliebt ist. So sehr aber seine Seele scheußlich und widerlich ist, so sehr bezaubert sein Äußeres. Seine Körperhaltung strahlt Anmut und Würde aus. Es gab sogar einen Kult für ihn in Sodom und in anderen Städten, aber man wagte nie so recht, ihm Altäre zu bauen.
Delancre berichtet, sein Name bedeute »Rebell« oder »Ungehorsamer«. Wierus widmet ihm in seinem Verzeichnis der Monarchie Satans einen langen Artikel: »Man glaubt,« heißt es bei ihm, »daß Belial, einer der Könige der Hölle, gleich nach Lucifer erschaffen wurde und er den größeren Teil der Engel in der Revolte mitriß: so wurde er auch als einer der ersten aus dem Himmel verstoßen.«
Wenn man ihn beschwört, zwingt man ihn durch Opfergaben, mit Aufrichtigkeit auf die Fragen zu antworten, die man ihm stellt. Wenn man ihn aber nicht im Namen Gottes beschwört, nichts als die Wahrheit zu sagen, verfällt er ziemlich schnell in Lügen. Er zeigt sich manchmal in Gestalt eines Engels voller Schönheit, der auf einem Feuerwagen sitzt. Er spricht mit Anmut, verschafft Würden und Ansehen, läßt Freunde in gutem Einvernehmen leben und verschafft tüchtige Diener. Achtzig Legionen befehligt er aus dem ehemaligen Rang der Fürstentümer und aus dem der Engel. Er ist denen ein zuverlässiger Helfer, die sich ihm unterwerfen, und wenn er dabei versagt, ist es leicht, ihn zu bestrafen, wie Salomon es beispielsweise gemacht hat: der schloß ihn mit allen seinen Legionen, welche eine Armee von fünfhundertzweiundzwanzigtausendzweihundertachtzig Dämonen ergeben, in eine Flasche ein. Die Flasche muß wohl sehr geräumig gewesen sein.
Salomon aber war so mächtig, daß er bei anderer Gelegenheit auf gleiche Weise sechstausendsechshundertundsechzig Millionen Teufel einsperrte, die sich gegen ihn nicht wehren konnten. Gelehrte erzählen auch, Salomon habe die Flasche, in der Belial war, in einen tiefen Brunnen gesteckt, den er mit großen Steinen wieder verschloß, und zwar nicht weit von Babylon. Die Babylonier seien dann in dem Glauben, dort einen Schatz zu finden, in diesen Brunnen hinabgestiegen und hätten die Flasche zerschlagen, so daß alle Teufel daraus entwichen. Belial aber, voller Angst, wieder ergriffen zu werden, habe sich in eine Götzenfigur eingenistet, die er leer vorfand, und angefangen, Orakel zu verkünden. Dies führte dann dazu, daß die Babylonier ihn anbeteten.
Vieleicht hilft das ein wenig weiter.

Am Rande.
Die Geschichte von Belial
Nacherzählt von Jeanette Rüdisühli und Ueli Suter
Aus: Himmel Hölle Fegefeuer. Das Jenseits im Mittelalter. Eine Ausstellung des Schweizerischen
Landesmuseums
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Nastra »

So wie ich den Text verstehe, geht es da wohl um einen Traum nur. Das er dies nur in seinen Träumen sieht.
Wobei, ich denke das er wohl sich zusehr auf einer Sache versteift und sich da bisschen zu sehr auf das versteift was
damals. Und jetzt glaubt da er sie wohl befreit hat, und es auf sich bezogen hat. Das er jetzt verfolgt wird.

Mein tipp für dich, versuche mal dich erstmal zu relaxen, und überlegen, ob es wirklich ein Dämon oder Geist war.
Oder ob sie einfach nur Pech hatte ne Zeit lang, das es sich dabei gar nicht um was handelte sondern das es einfach nur
ne reine Eigeninterpretation ist.
Ich hatte selber paar Fälle gehabt von Leuten die mist gemacht hatten, bei Gläserücken und Quij Board.
Und hatten sich an mich gewandt, hatte die nach und nach dann erklärt, was das alles bedeutet u das sie da nicht soviel hinein
Interpretieren sollen. Viele Leute machen oft sehr viele Fehler, bei Beschwörung und Zukunfts voraussagen.

Da du nur im Traum Sachen siehst u hörst, gehe ich davon aus das du, einfach zuviel dahin Interpretierst.
Und was dein Traum bedeutet, das du Unterbewusst, eine Gefahr siehst, das Heist nicht das du sterben tust, oder
das dich was holt, sondern das vielleicht was passieren kann. Eine falsche Entscheidung, im finanziellen, in der Liebe.
Bei der Arbeit, usw.....
Ich sage immer man hat 2 Wege, stell dir vor du stehst an einer Abzweigung, rechts der Fahrt der offen ist, links der Fahrt der
die vorhergesagt wurde. Welchen weg du gehst ist deine Entscheidung. Wenn es so weit ist wirst du es wissen.
Und wegen den Namen was du gehört hast, vielleicht hast du mal im Fernseher, bei einem film oder sonst wo gehört.
Und das ist dann in dein Unterbewusstsein drin. Denke einfach nicht an der gestallt, sondern warte einfach die Zeit ab.
Es wird in nächster Zeit ein Zeitpunkt bestimmt kommen da wirst ein komisches Gefühl haben, und dann must selbst entscheiden welchen
weg du gehst.
Du brauchst kein, Zauber oder sonstiges, du bist auch nicht Bessen. Einfach wahrscheinlich nur zuviel filme gesehen und
nimmst dir zuviel an, bist nicht der erste dem sowas passiert ;-)
ein guter tipp noch, finger weg von Magischen Sachen, Beschwörungen usw....
Das ist nicht deine Welt, nicht falsch verstehen, aber so wie ich das raushöre bist du dafür bisschen zu labil.
Deine Psyche ist nicht stark genug für Paranormales, denn du wirst immer zuviel in sowas hinein Interpretiern.
Mfg
Nastra
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
nola-blair

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von nola-blair »

Hi Gast:

darf ich mal neugierig fragen, wie genau denn das aussah als du den Vertrag mit Belial oder so abgeschlossen hast?
Denn ich würde da mal gerne mehr erfahren drüber, um erstmal zu erkennen ob bei dir das nur Wunschdenken, oder
ob da vielleicht wirklich mehr dahinter steckt. Aber nur wenn du magst davon mehr zu erzählen.
Ansonsten würde auch ich erstmal auf "khezef" Vorschlag und Informationen verweisen, sollte es denn der Wahrheit
entsprechen was du sagst bzw. was du schreibst. ;) >:->
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nicht falsch verstehn Nastra aber ich dachte erst du bist unser unbekannter Poster. Ähnlicher Schreibstil und zuviele U´s ...

Was die Namen von Dämonen angeht ... jeder kann behaupten das er/sie/es der oder der ist. Und wenn du ihn beschworen hast dann hätte dir auch klar sein können das etwas hängen bleiben kann. Nun hast du den Salat. Würde da auch am ehesten zu einer bannung tendieren oder den Vertrag erfüllen (wenn du nicht weißt was du zu erfüllen hast dann frag ihn doch noch mal). Oder frag die Frau was ihr Schicksal war.

Aber zu allererst (und das ist nicht abwertend gemeint) werd dir über deinen psychischen zustand klar. Schließe zuerst aus das alles von dir kommt.

Ich glaub eh nicht mehr das wir von unserem Gast hier noch was hören.
Und wegen den Namen was du gehört hast, vielleicht hast du mal im Fernseher, bei einem film oder sonst wo gehört.
Und das ist dann in dein Unterbewusstsein drin.
Ist halt nunmal sehr beliebt in der Populärkultur
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Nastra »

Hey, schon ok, aber das bin ich bestimmt nicht, wenn dann poste ich schon direkt. Ich schreibe immer direkt mit Namen über alles, bringt mir sonst nichts.
Wenn ich was wissen will, schreibe ich es direkt. Und nicht als Gast, davon habe ich nichts.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Alveradis »

Und wenn, wäre es auch ok ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Alveradis hat geschrieben:Und wenn, wäre es auch ok ;)
Seh ich genauso.

Wer sich wie ich jahrelang in diversen VT und Mystery Foren rumgetrieben hat wird scheinbar langsam paranoid was sowas angeht >:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
miles187

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von miles187 »

Belial kommt im film "der exorzismus der emily rose" vor. Geiler film. Ich rufe belial gerne. Geist der unabhängigkeit. Und das was der typ erlebt hat, ist einfach nur ein traum. Ich würde träume nicht so ernst nehmen, das meiste, was man träumt ist ein Mist,mehr nicht.
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von Lord Keks »

nur ein Traum
Ich denke es ist unweise, Träume zu verharmlosen.

Lord
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von retsnoM »

Lord Keks hat geschrieben:
nur ein Traum
Ich denke es ist unweise, Träume zu verharmlosen.

Lord
das unterschreibe ich.



Mich würde interessieren, was aus unserem Gast geworden ist. Die drei Wochen sind doch nun bestimmt schon vorbei.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von gabor »

Was ist denn bitte "unweise"?????.....das Gleiche wie "unschwarz"....oder "unklein"??? :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von T von N-H »

Gerade weil Ihr jetzt DIESEN "Zeitgenossen" auf dem Plan habt :
Ja , er läßt sich ja unterschiedlich schreiben und ICH schreibe und spreche ihn etwas anders aus .
Was DAS angeht , hab ich ja anfangs auch was geschrieben , nur keinen "Namen " genannt .
Ich bin schon seehr lange mit ihm verbunden und hab mich letztes Jahr ritualmäßig zu ihm bekannt .
wie gesagt . Durch Träume , wenn man sie denn richtig für sich selbst deuten kann , gibt er immer mal wieder gerne etwas zum nachdenken .
"Reden" tut er NICHT viel und es ist schwer , was aus ihm rauszukriegen , aber bleibt man dran und gibt sich Müde , ist schon "was möglich" .
Übrigens bin ich aus eigenem Antrieb zu ihm gekommen und er hat etwas von mir bekommen , womit ich die Sache festigen wollte .
Hab ich , in der Tat , nur der allerletzte Schritt ihm GANZ zu gehören , hab ich halt noch immer aufgelassen .
So , und da kam dann auch IMMER ein leichtes Drängen sich doch endlich mal zu entscheiden und es wurde etwas drängender in Form von :
DU KENNST DEINE AUFGABE ! Tja , in der Tat . Es hat lange gedauert , aber irgentwann hab ich mir dann Zeit für ein einstündiges Ritual geniommen
und alles hineingelegt ...................Trage seit dem 2 Ritualschmuckstücke und natürlich erfülle ich auch den "Vertrag" .
Und eins sei gewiß : Seine Macht und sein Wille sind absolut . Ich habs fühlen dürfen und nichts , aber auch garnichts kommt der Menschenwelt gleich .
Mein Rat :
Er will wohl nur , daß Du Dich näher mit ihm beschätigst . Erst Recht , wenn Du erst seine Hilfe in Anspruch nimmst und ihn dann einfach beiseite schiebst .
Sowas mag er garnicht . Und HAST Du einen Vertrag mit ihm , ERFÜLLE IHN . Es ist sehr schwer ihn in mancher lei zu akzeptieren , aber AUCH DIR bleibt nichts anderes übrig .
Du mußt auch immer mal sehr aufmerksam in Dich reinhorchen , wie es um Deine EHRLICHKEIT ihm gegenüber steht . Wenn Du Dich zu der dunklen Seite hingezogen fühlst ?
Wer weiß , evtl. hat er Dich "ausgeguckt" und schon heimlich in seinen Bann gezogen ? kannst Du noch umkehren , und willst das überhaupt noch ?
Sei mal grundehrlich zu Dir und ich wette , Du findest einen Weg damit umzugehen . Wie geerdet bist Du eigentlich ? Auch wichtig !
Ich hab mit ihm absolut keine Schwierigkeiten , aber ich Kkebe ja förmlich an der Erde . Ich bin Erdelement und es hat sehr sehr sehr lange gedauert , bis ich
dann doch in letzter Konsequenz nachgegeben habe . Aber ehrlich gesagt , wußte ich das alles schon und es war nur Frage der Zeit . Aber trotzdem . Mit sowas
scherzt man nicht , selbst wenn man genau weiß , daß es nur EINE Entscheidung war , die folgen MUSSTE .
Denk mal drüber nach ........................
Und melde Dich mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: herbei Beschwörung von Belial

Beitrag von retsnoM »

Es überrascht mich ein wenig, dass so viele hier mit Belial arbeiten.

Was sind die Gründe dafür? Doch nicht etwa nur weil LaVey Belial als Wächter über die Erde nennt?
Ist dies auch noch aus anderen Quellen belegbar? Denn meine Vorstellung von Belial ist mit dem Erdelement nicht wirklich vereinbar.