Happy Birthday Lestat !
- Dark Prinzess
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Shinigami
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderatorin
- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Auch von mir alles Gute.
freue mich schon aufs Candle light dinner
freue mich schon aufs Candle light dinner

Gruß
V@µpy
V@µpy
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
[img]undefined://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/landflirt/cartoon12.jpg[/img]
Auch von mir alles alles Gute, viel Glück, Kraft und Energie und bleib so wie du bist!!
Ay ^.~
Auch von mir alles alles Gute, viel Glück, Kraft und Energie und bleib so wie du bist!!
Ay ^.~
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- roter engel
Happy Birthday Lestat !
------------------
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Kurai
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, ganz ganz viel Gesundheit wünsch ich dir und dass du die Einstellung, dass Gesundheit und Heil"werden" durch Krankheit passiert, im Grunde genauso Scheiße und esoterischen Sperrmüll findest wie ich.
*dich virtuell feste durchknuddelt und bald wieder schmerzfrei im Forum lesen würde*
(Das wünsch ICH mir, egoistisch wie ich bin :FG)
lg
SW
*dich virtuell feste durchknuddelt und bald wieder schmerzfrei im Forum lesen würde*
(Das wünsch ICH mir, egoistisch wie ich bin :FG)
lg
SW
-
Habt Dank, meine Freunde für Eure aufrichtigen Wünsche, ich kämpfe, wie Ihr es von mir gewohnt seid, spür zwar immer noch nix, aber sieht lustig aus, wenn ich mir ne Kippe ansteck, hat was von Martin Feldmann, fehlt nur noch das Triefauge, he,he
In 4 Wochen komm ich in Kur am herrlichen Chiemsee und da kann ich genesen und Kräfte tanken
@Engel, jetzt weiss ich, was es heisst, Nervenwasser entzogen zu bekommen, wie bei Deinem Sohn, ne echt fiese Sache !
Bleibt wie Ihr seid, meine Freunde, ich bleibe Euch erhalten !
Euer Lestat ...Gruppen:knuddel:
In 4 Wochen komm ich in Kur am herrlichen Chiemsee und da kann ich genesen und Kräfte tanken
@Engel, jetzt weiss ich, was es heisst, Nervenwasser entzogen zu bekommen, wie bei Deinem Sohn, ne echt fiese Sache !
Euer Lestat ...Gruppen:knuddel:
Ich wusste noch gar nich, dass du mit Karl Dall konkurrieren willst
Übrigens hatte ich letztens auch ne fette Zahnfleischentzündung. Allerdings nich so schlimm, dass mir die Gesichtszüge entgleisen. Ich hab den morgendlichen Kaffee durch Vitamininjektionen und Kamillenkonzentrat ersetzt und dann gings halbwegs wieder. Seit dem war mir klar, dass ich entweder ein Schandmaul bin oder Besuch von der bösen Zahnfee hatte und Paradontose, durch psychosozialen Stress verursacht (es gibt medizinische Abhandlungen drüber!), hatte. Meine Zahnhälse wurden immer länger.
Wolln wir mal schwer hoffen
Ich bin schon am Überlegen, ob ich ne Bürgerinitiative Gesichtsmuskeltraining gründe. Wir würden dann mit Aufbauphase 1, Humor, beginnen. Du dürftest dir die Humorart aussuchen. Ironie, Sarkasmus, Schwarzen Humor, Beamten- oder Blondinenwitze
lg
SW

Wolln wir mal schwer hoffen

lg
SW
- Lycan
Oh dann kommt hier noch en Nachzügler, wie bei Cyco kaum en paar tage nicht da und dann verpasst man solch ein Ereigniss.
Naja dann hiermit noch viele viele viele GRüße und alles gute.
Ich freue mich schon wenn du wieder mit voller Kraft Depatten führst und Dummschwätzer in die Schranken weist.
Also du alter Hase werd gesund!
dunkle Grüße
lycan 
Naja dann hiermit noch viele viele viele GRüße und alles gute.
Ich freue mich schon wenn du wieder mit voller Kraft Depatten führst und Dummschwätzer in die Schranken weist.
Also du alter Hase werd gesund!
dunkle Grüße

- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Ich schäme mich fast, dir erst jetzt zu gratulieren, aber die Sommergrippe hatte mich fest im Griff und ins Bett verbannt.
Alles alles Liebe zu deinem geburtstag lieber Lestat! Alle Kraft der Welt möge dich durchströmen, viel Gesundheit, Mut und alles andere natürlich auch.

Alles alles Liebe zu deinem geburtstag lieber Lestat! Alle Kraft der Welt möge dich durchströmen, viel Gesundheit, Mut und alles andere natürlich auch.

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski