...

Moderator: Tyger
nächster Film der in der Machart vergleichbar sein dürfte wäre THE LAST HORROR-MOVIE aber der wirds wohl kurzfristig nicht ungeschnitten nach Deutschland schaffen...ap hat geschrieben: Und sooooooooooo revulutionär war die Machart nun auch wieder nicht, das gleich ehat man bei MANN BEIßT HUND Jahre vorher schon viel besser gemacht !!!!
Der Gast war wieder ich ( Der, der sich nicht einloggen kann)Anonymous hat geschrieben:Mir erging es wie Izumi-t...Teil I hat mich nicht berührt; jedoch war ich richtig überrauscht von Teil II. Den fand ich wiederum richtig gut.
Devil of Jersey konnte mich auch nicht so recht überzeugen, obwohl ich ihn besser fand als Blair Witch I.
Tip: Du solltest bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" ein häckchen machen, dann klappt das automatischmit dem anmelden...Izumi-t hat geschrieben: Ich habe schon wieder vergessen, mich anzumelden!
Lol *weglach*Ich bräuchte mein Hirn eigentlich gar nicht...bis jetzt hat es ja auch gut geklappt... *sabber*:mad:
Das erste mal im Kino war ziemlich genial, ichhab mich da psychischologisch voll reinversetzen können, war gebührend geflasht, geschockt, ect... war geil.
Hat aber nur EInmal funktioniert. Der zweite Kinobesuch war schon für den Arsch, weil alles altbekannt war und nicht mehr fesseln konnte.