Hab hier noch rumliegen...

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Hab hier noch rumliegen...

Beitrag von SheMoon »

Die Liste hab ich schon vor einiger Zeit erstellt. Die Bücher sind mittlerweile in irgendwelche Kisten gepackt worden, es kann also ein paar Tage dauern bis ich sie gefunden habe. ;-)


UFO's; Es gibt sie wirklich (TB)
Autor: Paris Flammonde
Copyright: 1979
kein ISBN vorhanden

Inhalt:
Eine umfassende Dokumentation über das Phänomen "Unbekannte Flugobjekte"
Besuchten fliegende Untertassen bereits das alte Ägypten?
Warum gab es in den letzten drei Jahren eine unerklärliche Welle von Sichtungen?
Warum vertuschen ofizielle amerikanische Stellen Fakten über die UFO's?

Titel: Waren die Götter Astronauten? (TB)
Autor: Ernst von Khuon
Copyright: 1970
Kein ISBN vorhanden
Inhalt:
Wissenschaftler diskutieren die Thesen Erich von Dänikens. Erinnerungen an die Zukunft. Zurück zu den Sternen.

Titel: Zurück zu den SternenAutor: Erich von Däniken
Copyright: 1969
Kein ISBN vorhanden

Inhalt:
"Zurück zu den Sternen" bleibt, mit neuen Argumenten für das Unmögliche, unbeirrt auf der Linie des meistdiskutierten Themas aller an Vergangenheit und Zukunft Interessierten.

Titel: Nostradamus, Magier und Prophet
Autor: Liz Green
Inhalt:
Ein Leben der Visionen. Der biographische Roman über den geheimnisvollen Wunderheiler und Seher.

ISBN: 3453084802



Titel: Der MedicusAutor: Noah Gordon
Inhalt:
In die schillernde Welt des Mittelalters entführt Noah Gordon den Leser in diesem bunten und spannenden Bestseller. Es ist die welt der Bader und Gaukler, der reisenden Kaufleute, der Pest und des Hungers, des blinden Gottesglauben und der Scheiterhaufen.
Der Waisenjunge Rob Jeremy Cole findet bei einem Bader Schutz und wird sein gelehriger Schüler. Nach dem Tod seines Meisters bricht er nach PErsien auf, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt der berühmteste aller Ärzte, ein wahrer Heiler und Helfer der Menschen.

ISBN: 3426029553

Titel: Das große Stephen King Film Buch
Inhalt:
Eine Dokumentation über alle verfilmten Romane und Kurzgeschichten des meistgelesenen Autors unserer Zeit- spannend, kenntnisreich und informativ berichtet von Willy Loderhose, Redakteur der Filmzeitschrift "Cinema" Reich illustriert.

ISBN: 3404281446



Titel: Eulenzauber
Autor: Alan Garner
Fantasyroman
Inhalt: Eine junge Frau entdeckt während sie mit ihrem Stiefbruder und einem walsischen Freund Ferien macht, auf dem Boden des alten Landhauses ein geheimnisvolles Eßservice. Seltsame Blumen sind darauf abgebildet, grün- golden schimmernd, die sich bei näherem Hinsehen in Eulen verwandeln und beim Versuch, sie abzumalen, verschwinden. Mit angsvoller Spannung verfolgen die drei jungen Leute befremdliche Veränderungen an sich selbst und in ihrer Umgebung, seltsame Klopfgeräusche, merkwürdige Spiegelbilder, uns sie beginnen, in ihrem Erleben eine alte walisische Sage wiederzuerkennen. Wie in der Mythe aus dem Mabinogion ergreifen Liebe und Eifersucht Besitz von den Hauptpersonden und schlagen sie in den tragischen Bann des Eulenzaubers.

ISBN: 3499154889



Titel: Sherlock Holmes; Krimiabenteuerspielebuch
Autor: Thienemann

ISBN: 3522145208

Titel: König Arthor
Autor: A.A. Attanasio
Inhalt:
Von feindlichen Kriegern und Dämonen verfolgt, begibt sich der Zauberer Merlin auf eine schicksalhafte Reise. Wie dereinst geweissagt, lautet sein Auftrag, den fünfzehnjährigen Arthor als König und Retter der Kelten nach Camelot zu führen. Um zu verhindern, daß sich diese uralte Prophezeihung erfüllt, faßt die Hexe Morgeu einen teuflischen Plan...

ISBN: 3442350212

Für Sammler von Fantasyzyklen:
Es ist ja öfter so dass einem bei den älteren Zyklen noch Bände fehlen die man schwer oder gar nicht nachbekommt, hier ein Überblick meiner Einzelbände älterer Zyklen, vielleicht wird ja der Eine oder Andere fündig.

Titel: Die Priesterin der Nialia
Zweiter Roman des Lindahne Zyklus
Autor: Lori Martin

ISBN: 3453085361



Titel: Die dunkle Hand der Magie
setzt den Zyklus um die Abenteuer des ungewöhnlichen Helden Sonnenwolf fort.
Autor: Barbara Hambly

ISBN: 3404201957



Titel: Das Goldene Horn/ Die Jäger der Inquisition II
Autor: Judith Tarr
Zyklus: "Jäger der Inqisition"

ISBN: 3442239044



Titel: Das Juwel der Macht
Autor: Tamora Pierce
Inhalt:
Alanna von Trebond, die junge Ritterin, ist auf der Suche nach Bewährungsproben. Eine neue Herausforderung liegt vor ihr: Sie versucht das Juwel der Macht zu erringen, mit dem sie eine große Aufgabe zu erfüllen hat. Der abschließende Band der faszinierenden Fantasy Reihe.

ISBN: 3401018183



Titel: Der Thron im Diamant
Autor: David Eddings
Zyklus: Die Eleniumsaga

ISBN: 3404202686



Titel: Die Wolken des Krieges
Autor: Alison Speeding
Zyklus: Die Pforten der Macht

ISBN: 3426701588



Titel: Der dunkle Thron
Autor: Alison Speeding
Zyklus: Die Pforten der Macht

ISBN: 3426701596

LG
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Hi SheMoon,

den Eulenzauber find ich intressant, würd ich gern erstehen :D. Geht sonst was bei dir, hat sich schon irgendwer auf die Liste hin gemeldet (außer mir jetzt?)

Ich bin schon am Überlegen, ob ich mein komplettes Bücherregal revolutionier. Willst du meine Reiki-Bücher haben? Ich hätt den Weg zum Reiki-Meister, Diamantreiki, Grundlagen und Hohe Kunst der Pranaheilung von Choa Kok Sui. (2 Bände). Der Freak gibt in diversen Hamburger Buchhandlungen sogar Seminare und mich intressiert das nich mehr so brennend, um ehrlich zu sein gar nicht. Die Schwarten verstauben bloß in meinem Regal und ich bins leid da ständig drüber zu wedeln, mit dem Staubfeudel zu rotieren und zu denken, was für nette, ungenutzte, unbrauchbare Dekorationsgegenstände *ggg*

Liebe Grüße,
Annarhi

P.S. bitte keine pm, kannst mir ggf. mailen, auch was das Uhubuch betrifft. Ich kann demnächst nich mehr so oft und regelmäßig on line sein, um die short messages abzurufen.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ufos , es gibt sie wirklich , ist ein interessantes buch . hab es selber .


zeugt das davon ,das wir den gleichen büchergeschmack haben? :???: :peace:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

@ Zerb
*gg* ähh...das war in einer Kiste mit Fantasybüchern dabei.... seitdem liegt es rum....

@ Annarhi

Melde mich bei dir sobald ich wieder mal frei habe.

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

*gg* ähh...das war in einer Kiste mit Fantasybüchern dabei.... seitdem liegt es rum....




kunstbanausen :lol:




aber sie werden uns alle kriegen :mad:


gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Mach das, SheMoon.

*knüddeldidü*

*gg*

Btw. kannst du dich vielleicht des genmanipulierten Hardcore-Hundes mit den drei Köpfen annehmen? Mich erinnert das Pic so sehr an Mascha und Dascha, die atompilzversporten, siamesischen Zwillinge aus Russland. Das wär furchtbar nett. Ich steh nämlich nich so auf Widernatürliches. Danke.

*Zerb ne Metwurst zwischen die Zähne klemmt und zu SheMoon schiebt*

lg
Annarhi
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

und was hatte dieser post fürn sinn ? hooooo , jetzt hast dus mir aber gegeben *rolleyes*


mach en kopp zu


gruß zerb .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."