Hab heut frei!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Schwarze Witwe

Hab heut frei!

Beitrag von Schwarze Witwe »

Ist das nich schön?! :au:

---
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Du hast´s gut :chaos:

Na dann ... carpe diem! .. aber ich zweifle nicht daran, daß du das tust!

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Schwarze Witwe

evoi hat geschrieben:Du hast´s gut :chaos:

Na dann ... carpe diem! .. aber ich zweifle nicht daran, daß du das tust!

lg

evoi
Danke evoi :D vielleicht werd ich mich gestiefelt und gesport daheim auf meine getigerte Felldecke legen, bissel lesen (wie z.B. Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - wurde glaub ich auch verfilmt!) oder aber das Katzengejammer von Safir Nei Doo anhören mit 20 Tausend Meilen über dem Meer, ähnlich sinnigen Texten voll des melodramatischen Gesangs, irgendwann vor Lachen von der Matratze kugeln, bis meiner Untermieterin der Kronleuchter wackelt und auf die Birne fällt *ggggg*

oder ich streife durch sämtliche Foren und setz den Admins die berühmt-berüchtigte Betreffszeile alah "Ich weiß ja nicht, aber..." vor die Nase oder aber ich mach einfach gar nix und lassn lieben Gott nen guten Mann sein. Mal gucken, werd ich gleich bis ins Detail ausgeklügelt, geplant und überlegt ganz spontan entscheiden, wenn ich mich ausm Netcafe entfenre.

:lol:

lg
SW
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Und weil du frei hast, hast du natürlich das bild der emily ausgetauscht, schade. Das Bild gefällt mir, ich liebe Emily. Bitte nimm das Bild weider in dein Avatar *grins und duck*.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Schwarze Witwe

Hallo Lirael :au:

nich traurig sein wegen dem Emily Pic. Nimm du's doch, wenns dir so gefällt. Musst bloß aufpassen, dass du dann nich mit Emily Rose The Exorcism verwechselt wirst. Ich bleib doch lieber bei eigenen Fotos *Speckbackengrinst*

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

hab auch frei bis nächste woche *grinz* hab ja auch ferien :lol:
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Tchja, wer weis, vieleicht ist heute mein letzter arbeitstag un dich habe dann auch "frei" wenn ich nicht ehrenamtlich weiter arbeite. Aber ich werd das wo tun also hab ich nur "frei". Eigene Zeieinteilung ist ja uahc was tolles.

@witwe: Ne ne, das Emilybild sieht bei dir besser aus.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....

Zurück zu „Archiv“