GRAVE DIGGER

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

GRAVE DIGGER

Beitrag von Atarashi »

Hi

Ich wollte einmal, für diejenigen die die Band noch nicht kennen einen Eigenen Thread eröffnen.

Also erst einmal ein paar clips von echt coolen Songs:

1. Liberty or Death

http://www.youtube.com/watch?v=TvE62yrz92I

2.Stormrider

http://www.youtube.com/watch?v=yDR5dl7w ... re=related

3.Knights of the Cross

http://www.youtube.com/watch?v=RZ9yM-og ... re=related


Hab zwar schon bei Geheimtipps gepostet is aber nicht so schlimm denk ich >:->

Wenn euch die Clips gefallen sollten und ihr jetzt auch auf die Band stehen solltet (oder nicht :peace: )
Ihr könnt hier alles ausdiskutieren

Also ich find die Band gut aber sie is hald schon ziemlich alt

PS: Wenn auch nur EINER (*hust Gabor hust*) die Band alte Emo's oder änliches nennt hetz ich euch das halbe
Dämonenvolk auf den Hals :o :lol:

LG Atarashi >:->
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: GRAVE DIGGER

Beitrag von gabor »

Es gibt jetzt schon "alte Emos"?!
Das Ende scheint wirklich nahe zu sein......
Freundschaft!
P.S.:Beleidigungen sind nicht so mein Ding.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Dunkle Musik“