Gott vor Gericht

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
ShigeruStar
Beiträge: 20
Registriert: 13. Okt 2005 20:24
Wohnort: Jugend und schönheit vor alter!^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von ShigeruStar »

oh mein gott!
hihi wie gestört!
das werden sie bestimmt nicht gelten lassen! ich meine kein normaler mensch würde das tun!
aber denoch interessant was es so gibt!
Everytime i try to fly, i fall without my wings i feel so smal i gues i need you baby....
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Is witzig, aber so verwunderlich doch auch nicht. Obwohl eigentlich wundert mich das es nicht aus Amiland kommt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Gast

Beitrag von Gast »

Und wer muß im Namen G***** die Heftung übernehmen? Das Oberhaupt der Orthodoxen? Danke, daß Du Dir es nicht verkniffen hast, dieses zu posten. Nur noch Bekloppte...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: :lol:

da trete ich dann gleich als Nebenkläger auf um die Rechte der Dämonen, die eventuell durch diesen Prozess tangiert werden zu wahren! :cool:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich will Gott auch verklagen. Wäre ich nicht zum Konfiunterricht geschickt worden hätte ich meinen Ex nicht kennengelehrnt und hätte mit den 1 1/2 Jahren was vernünftiges anfangen können.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

hahahahahahaha, der war wohl nicht das dicht! :cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Naja...es wundert mich auch, dass es nicht aus Amerika kommt, weil die ja Weltmeister sind für idiotische Klagen, aber Gott zu verklagen ist echt heftig. Der Typ kommt ganz sicher in den Himmel, aber nur, damit Gott ihm in seinen fetten Idioten-Hintern treten kann. Er hat deisen "Vertrag" mit der Kirche geschlossen, nicht mit Gott. Wer weiß, ob der den gewollt hätte!!!
Hey Vamp, ich kann Dich gut verstehen! Aber immerhin hast Du überlebt und was uns nicht tötet...bla,bla,bla
Jetzt weißt Du´s besser!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Default

Beitrag von Default »

Moskau: Kirchenfaschisten-Webseite abgeschaltet

Orthodoxe Fundamentalisten-Webseite abgeschaltet
Moskau. Ein Petersburger Internet-Provider hat die Webseite der orthodox-fundamentalistischen Zeitung „Rus Prawoslawnaja“ abgeschaltet. Dies hatten Bürgerrechtler und Behörden gefordert.

Der Chefredakteur Konstantin Duschenow kündigte an, gerichtlich gegen die Entscheidung vorzugehen.

Antisemitische Hetze in jeder Ausgabe

Die Zeitung „Rus Prawoslawnaja (Rechtgläubiges Altes Russland)“ erscheint in einer kleinen Auflage etwa einmal pro Monat und hatte zuletzt Anfang des Jahres für Schlagzeilen gesorgt. Das Blatt veröffentlichte damals einen von zwanzig Duma-Abgeordneten unterzeichneten offenen Brief, in dem das Verbot aller jüdischen Organisationen in Russland gefordert wurde. Ein nicht unerheblicher Teil jeder Ausgabe ist für antijüdische Hetzartikel reserviert.

Nach Ansicht des Extremismus-Experten Alexander Werchowski hat „Rus Prawoslawnaja“ einen nicht zu unterschätzenden Einfluss innerhalb der orthodoxen Kirche, obwohl die Zeitung fast nirgendwo zu kaufen war. Fast die gesamte Auflage sei an Gleichgesinnte in den russischen Bistümern versandt worden, sagte Werchowski dem epd. Teilweise sei sie dort sogar von Kirchen-Mitarbeitern weiterverteilt worden.´..........


Bei aktuell.RU
• Antisemitismus: Extremisten im Nadelstreifenanzug (7.2.2005)
• Duma-Abgeordnete hetzen gegen Juden (25.1.2005)
• Für Gott, Zar und Vaterland (27.11.2003)


undefined://www.russland-aktuell.ru/russland/medien ... t_345.html



Bethlehem vor der Pleite

(diepresse.com) 19.10.2005

Bürgermeister schlägt Alarm: Kein Geld für Löhne der städtischen Angestellten

Die israelische Stadt Bethlehem, der Geburtsort Jesu Christi, steht vor der Pleite. Bürgermeister Victor Batarseh sagte der Nachrichtenagentur AP bei einem USA-Besuch, die Finanzsituation sei so verheerend, dass man im vergangenen Monat den städtischen Angestellten keine Löhne habe zahlen können.

Batarseh beklagte, dass die Stadt trotz ihrer historischen Bedeutung keine finanzielle Hilfe von den christlichen Kirchen bekommen. Auch eine persönliche Bitte an Papst Benedikt XVI. sei bisher ohne Erfolg geblieben...........


undefined://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel= ... &id=513845
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

na da kann Bush doch veranlassen, dass Betlehem abgebaut wird und nach USA transferiert wird - dann ist es endlich das Land Gottes :lol:
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Gute Idee, Azazel, und die Merkel sowie der Pope können gleich mit nach Halleluja-Land... :peace: :peace: :peace:

Was soll ein halbwegs des Denkens fähiger Mensch dazu noch sagen...*kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 22. Okt 2005 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Default

Beitrag von Default »

Die Amis haben ja jetzt erst einmal zu tun mit dem neuen Hurrikan.

Hier ein Bild. Dieses Bild wird ständig aktualisiert.

[img]undefined://image.weather.com/images/sat/regions/southeast_sat_720x486.jpg[/img]

Von Gott selbst wird die Kirche verfolgt werden.
(Nostradamus)
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Hey, beschreit es nicht, den Amis ist alles zuzutrauen. Wundert mich ja schon, dass sie die Geschichte mit Jesus nicht umgeschrieben haben oder Wissenschaftler bezahlt haben, die aussagen, dass wenigstens Josef oder Maria gebürtige Amerikaner gewesen sind. Egal wie unmöglich irgendetwas ist und wie bescheuert: Die Amis machen das schon... :au:
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Das Rind, das Schaf und der Esel, die angeblich neben dem Stall gestanden haben waren auf jeden Fall Amis und zwar aus der gehobenen Bildungsschicht... :cool:
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Azazel hat geschrieben:Das Rind, das Schaf und der Esel, die angeblich neben dem Stall gestanden haben waren auf jeden Fall Amis und zwar aus der gehobenen Bildungsschicht... :cool:
:lol: *michwegschmeißvorlachen*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.

Zurück zu „allgemeine Themen“