goile kunst

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

goile kunst

Beitrag von fehlgeleitet »

http://deepart.io

2 bilder eine synthese.

viel spaß damit.


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: goile kunst

Beitrag von Azazel »

*Daumenhoch*
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: goile kunst

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Bild

Bild

Bild

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Mondfrau
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2016 13:55

Re: goile kunst

Beitrag von Mondfrau »

fehlgeleitet hat geschrieben:http://deepart.io

2 bilder eine synthese.

viel spaß damit.
Alltagsprobleme lassen grüßen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Freundin hat einen ähnlichen Geschmack und generell ist Fotografie und Kunst voll ihr DIng. Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es ein Fotogeschenk werden soll, aber ich weiß nicht recht, wie ich es anstellen soll. ^^ Habe mir gerade diese Deepart Seite angeschaut und gesehen, dass man da auch Poster direkt drucken kann. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Habe mit der Seite noch gar keine Erfahrungen. Letztes Jahr hatte ich ihr auf dieser Seite ein Fotobuch gemacht, weil wir das Jahr davor zusammen in Kopenhagen waren. Habe gesehen, dass man da auch Poster drucken kann. Ich war mit der Qualität und dem Service dort sehr zufrieden, deswegen weiß ich nicht so recht. Sonst könnte man sich ja auch einfach das Motiv auf der Deepart Seite kreieren und bei Cewe drucken lassen oder meint ihr das würde nicht funktionieren?

Zurück zu „Kunst und Krempel“