"Gesucht"

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Wuliantn
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mai 2011 10:28

"Gesucht"

Beitrag von Wuliantn »

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der suche nach Schwarzmagier in Österreich (Wien)! Bitte um Hilfe!

Herzlichen Dank
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: "Gesucht"

Beitrag von gabor »

Hallo Wuselon!
Schön das Du deine Suche nicht nur auf ein Land, sondern gar auf ein kleines Provinznest eingrenzen konntest....
https://www.youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4
Da hast Du einen..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: "Gesucht"

Beitrag von Cor Keks »

Suchst du einen Lehrer oder einen Auftragsmagier? Und warum muss er explizit "schwarz" sein?
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: "Gesucht"

Beitrag von izento »

Ich denke in Österreich sind schwarze Magier eher selten.
Ich würde es mal auf dem afrikanischen Kontinent versuchen. :lol:
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: "Gesucht"

Beitrag von Remus Horizon »

Was verstehst du unter einem Schwarzmagier?

Suchst du finstere Gesellen, die anderen die Seele rauben, melden die sich kaum in einem öffentlichen Forum.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: "Gesucht"

Beitrag von gabor »

Oha...hast Du nicht unlängst über Energievampierismus der Trolle geschrieben?
Bis zum Seelenraub ist es ja dann nicht mehr so weit....
Leider hat JEMAND das Thema dicht gemacht....aber Deine Aussagen zum Thema "pflanzliche Ernährung".... :lol:
Klar verletzt sich niemand beim auf Bäume klettern...Raubtiere schauen bei Veganern ganz gern mal in die andere Richtung....tja,und das Wildschwein, das Mäuse ausgräbt ist einfach fehlgeleitet...guckt wahrscheinlich zuviel RTL.
Tu Dir doch mal den Gefallen, und google "Aminosäuren"...speziell "essentielle", und "semiessentielle".....ohne Dich beleidigen zu wollen...bleib in der Finanzbranche. ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: "Gesucht"

Beitrag von Remus Horizon »

Ich zweifle nicht, dass du ständig über deine Füsse stolperst. Für einige ist sogar das Gehen eine Gefahr.

Keine Sorge Gabor, hinter deiner Seele bin ich nicht her. Nur Seelen mit bestimmten Eigenschaften interessieren mich.

Deine Aussage ist genauso substanziell wie jene vom Kollektiv.

Ich behauptete nicht, dass der Mensch als Vegetarier oder Veganer erschaffen wurde, aus der Evolution hervorging, von Sauron oder Saroman aus der Erde gehoben wurde oder was dir am liebsten ist. Auch behauptete ich nicht, das biologische Bedürfnisse keine Rolle spielten. Wobei sie auch nicht im Zentrum standen. Es ging um die Risikoabwägung, ob man eher Pflanzen sammelt oder kraftaufwendigere und riskantere Jagt durchführt. Dies wiederum kann Einfluss auf entstehende Religionen gehabt haben…

Man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen, dass eine Jagt mit archaischen Mitteln mehr Kraft braucht, als Pflanzen zu sammeln. Es braucht wenig Fantasie, um begreifen, dass das Aufspüren, Verfolgen und am Ende das Erlegen mit mehr Gefahren verbunden sind, weil der Jäger der Spur der Beute folgen muss, was ihn zahlreichen Gefahren aussetzt und am Ende steht er möglicherweise einer Beute gegenüber, die sich wehrt, ob durch Flucht oder Kampf. Dazu ist der Erfolg nicht gewiss. Gewiss lassen sich Fallen stellen, aber die alleine machten die Jagd nicht aus.

Den Rest habe ich dir per PN geschrieben, um das Archiv zu schonen.

@Wuliantn
Hier findest du sicher einen gelegentlich arroganten Mystiker, tätig in der Finanzbranche, einen Troll, Halblebene, Werwesen, Satanisten, Sektenanhänger, was Schwarzmagier angeht, weiss ich es nicht, da du keine Erklärung liefertest. Aber schwarz kleiden tun sich hier gewiss viele.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.