Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
SCHAMANE

Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

Beitrag von SCHAMANE »



Wer weiss wie man mit hilfe von Magie seine Gestalt verändern kann? ( Gestaltwandel )Wer kann mir mehr informationen darüber geben.

Wer kennt ein Buch oder Ritual in dem sowas beschrieben wird?
Pulsedriver
Beiträge: 60
Registriert: 24. Sep 2008 19:48
Wohnort: Leid ist der Weg zur Erleuchtung

Beitrag von Pulsedriver »

Willst du darauf ernsthaft ne antwort?
Ich weiß nicht so viel über magie wie andere hier, aber seine gestalt zu ändern ist unmöglich.
und da du ein gast bist würde ich dieses post einfach mal als miesen scherz oder extreme naivität auffassen.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Die Frage ist schon so oft durchgekaut worden, in deiner Stelle würde ich hier einfach die Suchfunktion benutzen ;)
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

ich muß pulsedriver recht geben....registriert euch, dann werdet ihr nicht schief angesehen bei SOLCHEN fragen...

aber für später und die allgemeinheit hier die antwort:

diese legende wurzelt in der tatsache, daß es durchaus möglich ist anderen leuten zu SUGGERIEREN, daß man eine andere gestalt angenommen hat.

ähnlich funktioniert der "unsichtbarkeitszauber".

hypnose und suggestion, angewandte exopsychologie, keine magie.

die zweite variante ist die autosuggestion unter drogeneinfluß....trichterwinde kombiniert mit salvia divinorum z.b. führt zu solchen halluzinationen....vor allen dingen, wenn man sich dementsprechend mental vorbereitet. trotzdem wächst dir bei vollmond kein pelziges schwänzchen.

hier haben wir dann die halluzinogengestützte AUTOsuggestion, SELBSThypnose. auch nicht unbedingt "magie".

aber in grauer vorzeit wurde alles als magie bezeichnet, was nicht auf anhieb in eine schublade passte.

die drogengestütze magie ist allerdings kein ding der unmöglichkeit. es öffnet türen, gerade bei astralen arbeiten.


gruß

t.

(trotzdem grausig naiv, mein lieber)
Langweilt mich nicht!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Jo zuerst muss man sich in dem Zustand unter Kontrolle kriegen, und dass ist überhaupt nicht leicht...vor allem bei salvia divinorum. :lol: :lol:
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

bei salvia kontrolliert man in den ersten minuten kaum die körperfunktionen...... :lol:
Langweilt mich nicht!
Pulsedriver
Beiträge: 60
Registriert: 24. Sep 2008 19:48
Wohnort: Leid ist der Weg zur Erleuchtung

Beitrag von Pulsedriver »

schaaade, ich wollte salvia auch ma ausprobieren...aber im rühlemann gibts die ja "dank" der gesetzeslage nichtmehr ._.
Leid ist der Weg zur erleuchtung.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

ein verbot wäre mir neu.....google mal "azarius".
Langweilt mich nicht!
SvETLANnA

Beitrag von SvETLANnA »

Ich glaube das ich ihr mich nicht verstanden habt.Ihc frage nicht ob es möglihc ist oder nicht,ich suche nach den Wegen.Ich habe mich nicht vor in einen Werwolf oder Vampir :lol: oder so etwas zu verwandeln,das zum ersten.Bei einer Invokation von einem geistwesen wird man auch für gewisse zeit zu IHM aber was ist eigentlich mit den Genen dern Chromosomen.Wer von euch kennt es nicht,ah der kleine sieht ja aus wie sein Grossvater oder hmm er hat das lächeln seines Vaters usw.Erbgut auch genannt DNS nur für die die kein plan von geneologie haben nicht wahr dark lord.Nun die Geister also die energie die wir invozieren die wirkt auf uns aber ich denke das es auch möglich ist eine Gentechnische veränderung damit zu erreichen.
Pulsedriver
Beiträge: 60
Registriert: 24. Sep 2008 19:48
Wohnort: Leid ist der Weg zur Erleuchtung

Beitrag von Pulsedriver »

omg....ich geh mal davon aus, dass dir "evolution" ein begriff ist, und auch, wie furchtbar furchtbar lange soetwas dauert.

soetwas willentlich zu bewerkstelligen ist nahezu unmöglich. du müsstest die dns in einer jeden zelle manipulieren, oder zumindest die zellen deiner fortpflanzungsorgane.

in diese leben schaffst du etwas dergleichen eh nicht. ich lege dir nahe dich und deine nachkommen mit menschen zu paaren, die inetwa diese merkmale aufweisen. in einigen jahrmillionenn nehm ich ma an ist es dann soweit. (wie lang dauert sowas nochma? vllt auch nur en paar tausend jahre, keine ahnung)

Makrobiologische vorgänge kann man sicherlich beeinflussen, wie z.B. gesundheitszustand, bewusstsein etc. aber mikrobiologisches...naja. was meint ihr?
Leid ist der Weg zur erleuchtung.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

eine schöne vorstellung....z.b. für die krebstherapie.

allerdings: es ist wahr, daß das genetische muster des lebens fortlaufend mutiert, um sich den aktuellen gegebenheiten anzupassen oder schlichtweg zu perfektionieren....

aber aus dem stand....nein, nicht möglich.

spontane mutationen a´la tchernobyl, also maligne mutationen, mal ausgenommen.

"ich setz mich harter strahlung aus und nenne es magie?"

schwacher trost.

trotzdem viel spaß bei der suche...ich hätte sinnvolleres zu tun.
perfektioniere das physische und erweitere das psychische gegebene, DAS ist hohe schule.

und entscheide dich für einen nick.


gruß


t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Veränderung ist keine Frage von Millionen von Jahren - zum einen gibt oder gab es spontane Evolutionssprünge und zum anderen ist es schon durch blosse Inzucht möglich innerhalb von einer oder zwei Generationen veränderte Wesen zu bekommen:-))
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

kleinere genetische Veränderungen sind mit Magie möglich, dauern aber ihre Zeit. z.b. dauert eine wahrnehmbare Änderung der Augenfarbe schonmal an die 20 Jahre. Unter diesen Aspekten ist es Zeitlich also gar nicht möglich seine DNS entsprechend zu verändern.
Das Gestaltwandeln der Schamanen hat aber auch nichts mit der Genetischen Mutation ihrer Körper zu tun weil sie sich ja wieder zurück verwandeln konnten.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Beitrag von Tyger »

Die Überlegung ist auf jeden Fall interessant. Inzwischen ist wissenschaftlich erwiesen, dass erworbene Veränderungen vererbt werden können; um nicht die komplette Vererbungslehre über den Haufen werfen zu müssen, zieht man es allerdings vor, das als Ausnahmefälle zu betrachten und spricht von "genetischen Schaltern". Aber wisst ihr eigentlich, dass das Zufalls-und-Ausleseprinzip, das allgemein als Darwinismus bezeichnet wird, keineswegs von Darwin, sondern von Mendel stammt? Die ursprüngliche Idee Darwins war nämlich, dass Lebewesen sich an ihre Umgebung anpassen und diese Veränderungen vererben, so dass die vielen kleinen Veränderungen im Laufe der Generationen zu großen Unterschieden werden. Xepera Xeper Xeperu - das perfekte satanische Prinzip also. Vielleicht waren die Wissenschaftler selbst erschrocken, als sie merkten, was sie sich da ausgedacht hatten - Mendel verbot dem Leben jedenfalls wieder die Entwicklung aus eigenem Antrieb und holte das göttliche Wirken in Gestalt des Zufalls in die Evolution zurück.
Bei Darwins Idee, die sich eben nicht auf Zufälligkeiten gründet, gibt es interessanterweise auch das Problem der extremen Unwahrscheinlichkeit nicht, das die Kreationisten der mendelschen Evolutionslehre völlig zu Recht vorwerfen.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

die augenfarbe kann sich durchaus mit den jahren etwas verändern.....genauso wie die körperhaltung. hat aber nichts mit magie zu tun.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

ich denk schon das man mit Magie dem etwas nachhelfen kann.

Ich hab irgendwo noch den Link zu einem Blog wo ein Chaosmagier an sich eine Geschlechtsumwandlung basierend auf ebend diesen Sachen austesten will.

Klar das z.b. die Brüste die ihm wachsen auch durch irgend welche Natürlichen Hormonungleichgewichte passieren können, aber man kann halt etwas nachhelfen ;)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

therion hat geschrieben:ein verbot wäre mir neu.....google mal "azarius".
in D verboten, in A und CH erlaubt..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

falsch.

salvia divinorum (ska maria pastora)

illegal in folgenden ländern: australien, estland, finnland, italien, norwegen, schweiz, usa.

ich habe mir letzte woche noch was schicken lassen.

gruß

t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Zumindest meint das Wiki:
Der Sachverständigenausschuss des BfArM hat in seiner Sitzung am 18. Juni 2007 daher die Beschlussempfehlung ausgesprochen, Pflanzen und Pflanzenteile von Salvia divinorum nicht der Apothekenpflicht zu unterstellen, sondern in Anlage I des BtMG einzustufen. Dieser Empfehlung folgend, hat das Bundesministerium für Gesundheit im Referentenentwurf der 21. Verordnung zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher Vorschriften (21. BtMÄndV) vom 5. Dezember 2007 angeordnet, dass Salvia divinorum (Pflanzen und Pflanzenteile) in Anlage I des BtMG (nicht verkehrsfähige, nicht-verschreibungsfähige Betäubungsmittel) aufgenommen werden soll. Der Beschluss durch das Kabinett erfolgte am 23. Januar 2008[9]. Der Besitz von Salvia divinorum stellt damit in jedem Fall einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz dar und wird entsprechend strafrechtlich verfolgt.

undefined://de.wikipedia.org/wiki/Salvia_divinorum
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

vertrau der wiki, und du bist verlassen.....wahrscheinlich ist das ganze ding in der entwurfphase steckengeblieben.

salvia wird immer noch fleißig verschickt, garantiert.

[url]undefined://www.azarius.at/smartshop/psychedelics/s ... divinorum/[/url]
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Verschicken tun sie es schon.. in den Niederlanden ist es ja nicht illegal..


laut undefined://www.salvia.net/de/legality.htm :
Deutschland
Am 15. Februar 2008 wurde Salvia von der deutschen Bundesregierung verboten. Das Gesetz trat mit März 2008 in Kraft. Auch der Besitz und der Anbau sind strafbar.

Wobei mir das prinzipiell egal ist .. als Ösi.. :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

niederlande? azarius ist eine ösi-firma.

und ich norddeutscher.

und azarius hat bis vor kurzem noch frische shrooms zu mir geschickt....sie sind eben etwas....öhm...."träge" in der umsetzung von gesetzen ("was, das ist in der BRD verboten?....sowas.....").

also leute: salvia jetz oder nie.

gruß

t.
Langweilt mich nicht!
-LILITH-

Beitrag von -LILITH- »

Entweder versteht ihr nicht was sie sagt oder ihr verfügt wirklich nich über diese erfahrung und diesne bildungsstand.
Seid dochmal ehrlich,wenigstens zu euch selbst,Wieviele verschreiben sich dem Teufel schliessen zb. einen pakt ab um einigermassen Attraktiv auszusehen oder um Modelmaase zu bekommen.Tut mir leid,Ihr habt wirklich keine Ahnung von der materie.
Pulsedriver
Beiträge: 60
Registriert: 24. Sep 2008 19:48
Wohnort: Leid ist der Weg zur Erleuchtung

Beitrag von Pulsedriver »

Du willst UNS also erklären, wie viel wir von der "Materie" wissen? Warum fragst du uns denn dann, wenn du scheinbar sowieso schon weist, was du wissen musst. Und ich nehme mal stark an, dass du diese Person bist, die den Thread überhaupt eröffnet hat.

Ich denke es wurde alles erklärt. Desweiteren denke ich auch, dass du da deiner naivität unterliegst, und so gern ich es auch täte, aber ich habe ehrlichgesagt keine lust jetzt jemandes Träume zunichte zu machen, also lass ich es einfach.
Uhh....sorry, bin gerade nicht herr meiner gedanken, bin etwas mies drauf....

formulier doch das alles nochmal neu und für uns ahnungslose verständlich. vllt können wir dir dann helfen.
Leid ist der Weg zur erleuchtung.
Wer die Lüge erkennt, erkennt auch die Wahrheit.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

-LILITH- hat geschrieben:Tut mir leid,Ihr habt wirklich keine Ahnung von der materie.
Ne haben wir nicht. Unser Packt beinhaltet das wir dich töten müssten, würden wir dir von ihm erzählen :har: