Nach langer Zeit habe ich mir endlich mal wieder eine Galerie zugelegt, hier ist sie zu finden:
http://www.furaffinity.net/user/transcentyger/
(Tyger war schon vergeben, da musste ich meinen Namen ein bisschen verschnörkeln.)
Gemaltes vom Tyger
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Tyger
- Moderator

- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Gemaltes vom Tyger
"Bloodscape" spricht mich irgendwie an....könnte man gut für`n Transparent gegen die "Stromautobahn" durch Thüringen verwenden....
Nee,ernsthaft....das hat was!!!
Weiter so!
Immer bereit!
Weiter so!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Thefalus
Ganz schön cool, danke fürs Teilen!
Erinnert mich daran, daß ich das Malen wieder anfangen will. Aber immer weniger Zeit habe. Naja, irgendwann wird das auch wieder werden.
Thefalus
Erinnert mich daran, daß ich das Malen wieder anfangen will. Aber immer weniger Zeit habe. Naja, irgendwann wird das auch wieder werden.
Thefalus
- Tyger
- Moderator

Re: Gemaltes vom Tyger
Danke fürs Lob!
Genau das Bild hat hier im Dämonenforum auch mal einen Künstlerwettbewerb gewonnen, das ist aber schon wieder ein paar Jahre her.gabor hat geschrieben:"Bloodscape" spricht mich irgendwie an....könnte man gut für`n Transparent gegen die "Stromautobahn" durch Thüringen verwenden....![]()