Gemaltes vom Tyger

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Tyger
Moderator
Moderator

Gemaltes vom Tyger

Beitrag von Tyger »

Nach langer Zeit habe ich mir endlich mal wieder eine Galerie zugelegt, hier ist sie zu finden:
http://www.furaffinity.net/user/transcentyger/
(Tyger war schon vergeben, da musste ich meinen Namen ein bisschen verschnörkeln.)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Gemaltes vom Tyger

Beitrag von gabor »

"Bloodscape" spricht mich irgendwie an....könnte man gut für`n Transparent gegen die "Stromautobahn" durch Thüringen verwenden.... :lol:
Nee,ernsthaft....das hat was!!!
Weiter so!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ganz schön cool, danke fürs Teilen!

Erinnert mich daran, daß ich das Malen wieder anfangen will. Aber immer weniger Zeit habe. Naja, irgendwann wird das auch wieder werden.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Danke fürs Lob!
gabor hat geschrieben:"Bloodscape" spricht mich irgendwie an....könnte man gut für`n Transparent gegen die "Stromautobahn" durch Thüringen verwenden.... :lol:
Nee,ernsthaft....das hat was!!!
Genau das Bild hat hier im Dämonenforum auch mal einen Künstlerwettbewerb gewonnen, das ist aber schon wieder ein paar Jahre her.

Zurück zu „Kunst und Krempel“