Geist/Wesen gespürt

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

sXz

Geist/Wesen gespürt

Beitrag von sXz »

Hey,

letzten Donnerstag war ich auf der Rückfahrt von einem kumpel. Ich bin schon eine längere Zeit gefahren im Auto war es angenehm warm. Es war sehr dunkel, aus meinem Augenwinckel fing es an zu flackern auf dem Beifahrer sitz (eine Form mit vielen Farben) Ich traute meinen Augen nicht, schaute mehrmals hin. Als ich dann meine Hand hingehalten habe war es extrem kalt an dieser Stelle. Besser gesagt so nur in der Form wie ein mensch aussieht was es sehr kalt.
Ich hatte meine rechte Hand am Schaltknüppel, die Musik sagte "we did it, the music connected us" nach diesem Satz wurde meine Hand extrem kalt. Als ich sie vom Knüppel wegnahm war sie wieder normal. Es fühlte sich so an als würde jemand seine kalte hand auf meine legen.

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von WerwesenWendi »

Schön zu lesen , dass es etwas mit EIS zu tun hat .
Ich kann Dir nicht weiterhelfen , aber wenn Du mal in meine Beiträge schaust ,
bin ich schon sehr sehr lange auf der Suche , dem EIS was magisches
abzugewinnen . Und anscheinend ist was dran .
Ja .............das hätte ich AUCH sehr gerne gewußt , WER oder WAS das war .
Ich versuche mal was rauszufinden , denn das würde meine "Richtung" ungemein bereichern .

Schon Deine Erfahrung ist für mich sehr wichtig , denn gerade vom EIS , weiß keiner richtig was .
Sehr interessant und ich hab auch schon eine "Idee" .
Sollte ich was rausfinden , lasse ichs Dich wissen ...........

Danke für die Erfahrung !!!
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von Remus Horizon »

Durch die Präsenz einer Entität kann Luft und Raum Energie entzogen werden. Es kommt zu einer Abkühlung. Entzieht eine Entität einem Menschen Energie, können Körperstellen oder der Körper abkühlen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von gabor »

Könnt natürlich auch ein Defekt der Klimaanlage sein.... :lol:
Rein physikalisch...Nebelbildung, kalte Stellen, Eisbildung...klingt noch schlüssig.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von WerwesenWendi »

NEBELBILDUNG ???
Ist aber GANZ gefährlich :basta:
Bedeutung von NEBEL ? :auweiah: :shock: :daumen: :har: ?

;) :lol:
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von izento »

WerwesenWendi hat geschrieben:Bedeutung von NEBEL ?
Du weißt doch, wenn man manche Schallplatten rückwärts laufen lässt dann hört man satanische Beschwörungen.

Dann lies doch einfach mal NEBEL rückwärts und du bekommst deine Antwort. :har:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von gabor »

Die Klimaanlage lebt???? :shock: :shock: :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von WerwesenWendi »

Mensch ..............
Auf DIE Idee bin ich noch garnicht gekommem ...........
Ich sollte mal langsam mit RÜCKWÄRTSlesen anfangen was ?
Is ja toll !!!
Nebel = Bewegung = Leben

Nicht die KlimaANLAGE , sondern DAS , was sie ANTREIBT und sich dann unter Temperatureinfluß
daraus "bilden" oder wie man so schön sagt "manifestieren" :lol: kann .....

Du lieber .....was für ein :auweiah: :mad: , oder evtl. DOCH nicht :ruhe: :daumen:

:shock: :chaos: :chaos: :chaos: :????????????????????? ;) :lol:
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von izento »

WerwesenWendi hat geschrieben:Ich sollte mal langsam mit RÜCKWÄRTSlesen anfangen was ?
:lol:
nesew neik nnad tsrüsp ud echastpauh
steig ned chau nrednos, nrih sad run tchin tbeleb sad
ud stetllos sad aj
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von Tyger »

Oh my dog!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:
WerwesenWendi hat geschrieben:Ich sollte mal langsam mit RÜCKWÄRTSlesen anfangen was ?
:lol:
nesew neik nnad tsrüsp ud echastpauh
steig ned chau nrednos, nrih sad run tchin tbeleb sad
ud stetllos sad aj
Rückwärts ist gar nicht sooo einfach, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von WerwesenWendi »

Ui ............
Is das schwierig , denn es ist ja noch nichtmal
alles auch wirklich RÜCKWÄRTS geschrieben ...
SOOO ist es ein richtiges "Kaudawelsch" aber
hoooooch magisch :daumen: :lol:
GANZ hab ichs noch NICHT raus .. :shock: :auweiah: :lol: :lol: :lol:

Aber wahrscheinlich auch nur reine Übungssache
Mit der Zeit wird man schnell einen "Blick" dafür bekommen
Irgentwie GUT .............. >:->
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von WerwesenWendi »

Wesen kein dann spürst du hauptsache geist den auch

sonderen, hirn das nur nicht belebt das du solltest das ja .

Und DAS bringe man dann in einen verständlichen Zusammenhang .......... :basta:

Jo........... >:->
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von izento »

@Wendi:
Nen Paar Fehler sind da leider noch drin.

nesew niak nnad tsrüps ud echastpuah
tsiag ned chua nrednos, nrih sad run tchin tbeleb sad
ud tsetllos sad aj

Lies es einfach so wie es da steht vor und nimm es mit dem Computer (z.B. Audacity) auf.
Dann rückwarts abspielen!

Bei mir hört sich das dann so an als ob der Führer persönlich gesprochen hätte. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von izento am 1. Feb 2018 16:49, insgesamt 3-mal geändert.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von izento »

Tyger hat geschrieben:Oh my dog!
Na siehste .
Die Engländer kennen wenigstens das wahre Wesen von Jhwh. :o
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Geist/Wesen gespürt

Beitrag von WerwesenWendi »

Also ICH verstehe das so :
Wesen gibt es keins ,
aber : Man sollte den Verstand , das Gehirn ausschalten , wenn man
hauptsächlich den Geist des Besonderen spühren möchte .

Also bei Nebel nicht denken , sondern "hineinspühren" .
Dann kann sich einem etwas Besonderes "zeigen".

Das lese ICH als Botschaft daraus >:->

Zurück zu „allgemeine Themen“