Gegenstände weihen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Gegenstände weihen

Beitrag von Onime »

ich hätte mal ne frage:
wie weihe ich gegenstände richtig?
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich mache immer eine Elementarweihe, also ziehe vorher eine Reinigung durch und weihe sie mit den vier Elementen schließlich erfolgt die Aktivierung durch Äther (Geist).

Wenn du Interesse hast kann ich es natürlich hier rein schreiben. ;)

mfg Lord
Zuletzt geändert von Dark Lord am 1. Jun 2008 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

jap würde mich freuen^^
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Da du, verbessere mich, wenn ich falschliege, ein "naturtreuer" Mensch bist, würde ich an deiner Stelle deine Werkzeuge mit dem weihen, was die Natur dir schenkt.
Wasser eines Flusses, Feuer, Erde, Blätter, Wind, Regen, Schnee, usw.

Die entsprechenden Rituale dazu würde ich an deiner Stelle selbst verfassen, anstatt sie zu übernehmen, da du durch das Selbstkreieren deiner Zeremonien wieder eine besondere Verbundenheit zu den entsprechenden Gegenständen verdeutlichst.

Vielleicht noch ein kleines bisschen Sigillenmagie einfließen lassen, sei kreativ ;)

MfG

Diabolus
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

ne da liegst du wirklich nich falsch :peace:

und das mit dem rituale selbst erstellen ist auch ne gute idee
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

@ Onime:

Auf jeden Fall solltest du deine Rituale selbst verfassen und nicht übernehmen! Ich dachte eher dass ich dich durch meinen Ritual inspirieren kann ;)
Wie Lord Diabolus sagt sind Selbstverfasste Rituale weit aus effektiver als irgendwelchen abgeschriebenen Kram.

@ Diabolus: Ist dein Verbesserungsvorschlag für mich?
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Nein, ich wollte nur wissen, ob Onime so naturverbunden ist, wie ich annahm^^
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

:lol: jap biin ich^^

@dark lord: joa ich werd denächst mal über n weihungsritual grübeln^^

Zurück zu „Fragen zur Magie“