Gefühlsduselei

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Gefühlsduselei

Beitrag von Biergigant »

Dies könnte ein nettes Spiel sein.

Es geht einfach nur um Gefühle und der nächste User schreibt was er dazu fühlt oder die nächsten User... Ist ja auch egal. Chaos gehört denke ich mal sowieso zu Gefühlen dazu.

Also ich fange an:

"Es fühlt sich so an als frisst ein Fisch meinen Stein vom Herzen"

Und jetzt einfach je nach Gefühl weitermachen...EGAL SCHREIB ES :chaos:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Alveradis »

Verwirrung und so etwas wie erwartete Verwunderung.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Tsaphyre »

Biergigant hat geschrieben:"Es fühlt sich so an als frisst ein Fisch meinen Stein vom Herzen"
Alveradis hat geschrieben:Verwirrung und so etwas wie erwartete Verwunderung
Erleichterung und Zuneigung zum Fisch. Der Fisch guckt mich verwundert an, dann rülpst er. Es fühlt sich an, wie das Prickeln von Kohlensäure im Wasser. >:->
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:"Es fühlt sich so an als frisst ein Fisch meinen Stein vom Herzen"
Alveradis hat geschrieben:Verwirrung und so etwas wie erwartete Verwunderung
Tsaphyre hat geschrieben:Erleichterung und Zuneigung zum Fisch. Der Fisch guckt mich verwundert an, dann rülpst er. Es fühlt sich an, wie das Prickeln von Kohlensäure im Wasser. >:->
Das Gefühl von Verwirrung und erwarteter Verwunderung hat sich in ein Gefühl von Erleichterung und Zuneigung verwandelt. Die Last ist vom Herzen genommen und das Gefühl der Rührung ist so groß, daß die Vögel weinen - selbst dem Fisch kommen die Tränen.

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Tsaphyre »

Die Tränen der Rührung, die die Vögel weinen, fallen auf die Erde und daraus wachsen bunte Blumen. Ich fühle mich wie ein Schmetterling, der von ihrem betörenden Duft angezogen wird und trunken durch die Luft taumelt.
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Biergigant »

Tsaphyre hat geschrieben:Die Tränen der Rührung, die die Vögel weinen, fallen auf die Erde und daraus wachsen bunte Blumen. Ich fühle mich wie ein Schmetterling, der von ihrem betörenden Duft angezogen wird und trunken durch die Luft taumelt.
JAHAHAHA! Ich fühle mit dem Schmetterling und mich wichtig weil dieses Spiel tatsächlich auch mitgespielt wird :chaos: UND ansonsten gutes, altes, fundamentales Chaos.

Achja. Aber auch ein wenig dumm weil ich meine Gefühle nicht so gut ausdrücken kann wie ihr. :| komisch...
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Tsaphyre »

Biergigant hat geschrieben:Achja. Aber auch ein wenig dumm weil ich meine Gefühle nicht so gut ausdrücken kann wie ihr. :| komisch...
Ich wundere mich, daß Du Dich ein wenig dumm fühlst, weil ich das Bild mit dem Fisch, der den Stein vom Herzen frißt, sehr schön finde und gut fühlen kann. :)
JAHAHAHA! Ich fühle mit dem Schmetterling und mich wichtig weil dieses Spiel tatsächlich auch mitgespielt wird :chaos: UND ansonsten gutes, altes, fundamentales Chaos.
Wichtig, richtig, mutig und stark - sinke ich in das Fundament des Chaos - Wuselgefühlsdusel - ei, was'n das? Ein Bild oder doch ein Gefühl? Komischmerkwürdig, fremdvertraut, huch, jetzt hier, nein dort, ja wo denn nun? Hoppala, jetzt bin ich wieder da, ein bißchen durchgeschwuscht zwar, aber ansonsten wieder klar. :party:

*mehehe* ich sollte mal besser ein bißchen an der Pfefferminze knabbern, damit ich wieder geradeaus denken kann. >:->

die Ziege
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:Achja. Aber auch ein wenig dumm weil ich meine Gefühle nicht so gut ausdrücken kann wie ihr. :| komisch...
Liebe und Romantik sind eben keine "Gefühsduseleien", sondern eine Kunst!

Bild

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Biergigant »

Tsaphyre hat geschrieben:
Biergigant hat geschrieben:Achja. Aber auch ein wenig dumm weil ich meine Gefühle nicht so gut ausdrücken kann wie ihr. :| komisch...
Ich wundere mich, daß Du Dich ein wenig dumm fühlst, weil ich das Bild mit dem Fisch, der den Stein vom Herzen frißt, sehr schön finde und gut fühlen kann. :)
Ja es war ein Steinkarpfen aus dem Spiel WarOfDragons...es war erleichternd...Er hat ihn geschnappt und schwupps...komisch...ich spiele das Spiel lange nicht mehr.

@Thefalus und Allgemein: Ich fühle tiefe Trauer weil die Frau die ich irgendwann "heirate" sterben wird.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:@Thefalus und Allgemein: Ich fühle tiefe Trauer weil die Frau die ich irgendwann "heirate" sterben wird.
Oh my, that is all in your head! You sure got the brain but you ain't got the touch. Don't get me wrong, I think it's alright
but that won't keep you warm in the middle of the night!

That don't impress me much...

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben: Oh my, that is all in your head!

Th.
Ich fühle mich hyperaktiv :chaos:
T von N-H

Re: Gefühlsduselei

Beitrag von T von N-H »

UUUUUUUUUUUUUaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fisch geht garnicht . Das verursacht Ziehen in der Magengegend , wenn der versucht meinen Stein zu schlucken . Ich warte da auf wen Anderen .
Die Vögel weinen ? Ich spreche sie an und rede mit Ihnen , warum das so ist und versuche sie zu verstehen . Zuviel an Blumen paßt nicht in die Landschaft ,
aber nen paar Tränen dürfen fallen und sich verwandeln , aber ich will nicht zuviel davon . Außerdem muß man erstmal schauen WAS für Blumen .
Und Schmetterling ? Ne , ich hab noch meinen Stein . Da muß erst "was ganz anderes passieren" , bis ich DEN weggebe . Ich werde ihn mir erstmal selbst
unter die Lupe nehmen und dann evtl. entscheiden , ob ich ihn wirklich loswerden will . Er gehört ja zu mir . Soo leicht ist das nicht .
Und erst dann sehe ich weiter .....................................
Also insgesamt ein Gefühl von Ganzheit , Schwere , Ensthaftigkeit und Beschäftigung mit dem Stein .
Ein Gefühl von : Neiiiiin , die Story paßt überhaupt nicht ..................neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zu einfach . Ein Gefühl von Ärger und Ablehnung uaaaaaaaaa , neeeeeeeeeeeeeeee . Bloß keine Leichtigkeit und wenn , dann nur wenns mir gefällt ............ gibts nicht ........

Ihr wolltet Gefühle . Die könnt Ihr von mir reichlich bekommen ................. :har:

Ich weiß ja nicht , ob das so gemeint war , aber ich hab mal auf meine Art drauf reagiert . ;)

Zurück zu „allgemeine Themen“