Wie sollt ich von dir lassen?
Du bedeutest mir soviel.
Warum sollt ich dich hassen?
Liebe ist das einzige was ich für dich fühl.
Oft haben wir Streit.
Ich kämpfe um dich.
Standen wir nicht lang genug in der Einsamkeit?
Bitte liebe mich.
Lass mich nicht allein. Dein will ich auch als 2te immer sein.
Gedanken einer Liebenden
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Freudsche Fehlleistung
-
Miemo
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Miemo
Beides, Falling Angel, aber heut' grad nich. Und ich weiss auch nich, wie ich das mit dem 1. und 2. finden soll. Gehts da um ne Wette, nen Wettkampf, wer die erste oder die zweite Geige im Leben desjenigen spielt oder schlussendlich aufm Siegertreppchen dessen steht, der beschrieben wird oder wer sind die 2 Personen? Sari und die Mutti des Geliebten?
Viele Frauen müssen ja gegen die Schwiegermuttiliebe kämpfen und nich jede hat "Auf in den Kampf die Schwiegermutti naht - siegesgewiss klappert ihr Gebiss" auf der Fahne stehn oder ist Sari und noch ne andre Freundin gemeint?
Bissel find ichs ja bewundernswert und mutig so nen Gedicht hierher zu schreiben. Ich würd mir eher die Zunge abbeissen, wie ne Furie oder ne Hyäne umgehen, als jemanden zu bitten oder aufzufordern, mich zu lieben.
Nee, das geht schon mal gar nich.
Liebe Grüsse
Miemo
Viele Frauen müssen ja gegen die Schwiegermuttiliebe kämpfen und nich jede hat "Auf in den Kampf die Schwiegermutti naht - siegesgewiss klappert ihr Gebiss" auf der Fahne stehn oder ist Sari und noch ne andre Freundin gemeint?
Bissel find ichs ja bewundernswert und mutig so nen Gedicht hierher zu schreiben. Ich würd mir eher die Zunge abbeissen, wie ne Furie oder ne Hyäne umgehen, als jemanden zu bitten oder aufzufordern, mich zu lieben.
Nee, das geht schon mal gar nich.
Liebe Grüsse
Miemo