Frontalangriff der Pabstes

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Frontalangriff der Pabstes

Beitrag von Azazel »

Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Frontalangriff der Pabstes

Beitrag von Remus Horizon »

Schlecht für «Rom» dass es in den US nicht an Konservativen mangelt…. Vielleicht weht über dem Vatikan bald die Regenbogenfahne und anstatt des trübsinnig gekreuzigten Jesus als Götzen singt und tanz Jesu mit Rosenkranz und Hübschen Blatt vor dem Scham. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Frontalangriff der Pabstes

Beitrag von izento »

Also, ich konnte im Beitrag nichts "positives" finden.
Ist doch auch nur wieder Wahlpropaganda um der schwindenden Mitgliederzahl Herr zu werden. :o
Jetzt versucht man es halt mal bei den Linken statt bei den Rechten.
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Frontalangriff der Pabstes

Beitrag von shadow »

Sind die meisten religiösen Spinner in den USA nicht Evangelisch? Da wird sie der Papst sicher überzeugen :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Frontalangriff der Pabstes

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:Also, ich konnte im Beitrag nichts "positives" finden.
Ist doch auch nur wieder Wahlpropaganda um der schwindenden Mitgliederzahl Herr zu werden. :o
Jetzt versucht man es halt mal bei den Linken statt bei den Rechten.
Bei Valuev hat das doch auch geholfen...... :lol:
Oder war`s andersrum...grübel....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Frontalangriff der Pabstes

Beitrag von Azazel »

mag sein, aber trotzdem gut etwas gegen die evangelikalen Trottel zu unternehmen