Freundin hetzt mir Dämon auf

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
alma

Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Ich brauche Hilfe, ich bin 15 und meine Freundin hat mir ein dämonen aufgehetzt, um genau zu sein ein Succubus (oder wie das heißt)
Es fing an vor 2 Wochen, ich ging am Samstag zu ihr, ihre Schwester hat ihr ein Buch geschenkt was von 1512 ist. Jedenfalls hat sie dann irgend ein Ritual mit einem Zettel einer Schüssel und feuer gemacht, sie sagte die anleitung hat sie von dem Buch (sie musste das übersetzen da es auf lateinisch war). Wir saßen also nachts um eine Schüssel mit einem Brennenden Zettel drin und warteten. Plötzlich hatte ich das Gefühl auf dem Körper das mich ein weibliches Wesen vom Rücken her umarmt(muss weiblich sein, hab Brüste gespürt). Ich hab mich tierisch erschreckt und wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben.
Jetzt spüre ich den Dämon nachts an mir Rumfummeln. Ich hab mich halbwegs informiert und festgestellt das sie sich langsam verfestigt da ich jetzt umrisse erkenne und ihre Stimme höre.
Ich weiß nicht was ich tun soll, wird sie mich töten oder so? Ich habe echt Angst, normalerweise glaub ich an sowas nicht und denke immer rational. Hilfe
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Tyger »

Hallo alma, wie heißt denn das Buch und wieso hat Deine Freundin einen Dämon auf dich angesetzt?
alma

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Tyger hat geschrieben:Hallo alma, wie heißt denn das Buch und wieso hat Deine Freundin einen Dämon auf dich angesetzt?
Das Buch hatte kein Titel, es war nur ein Schwarzes Braunes Leder buch mit irgendwelchen Sternzeichen, sie sagt es wäre keine Absicht gewesen sondern wie jugendlich das halt machen zum Spaß. In dem Buch stand alles auf Lateinisch und auf jeder Zweiten seite war eine ander überschrift mit Text und Zeichen
Gast

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Gast »

Und was genau ist ein Succubus und was macht es? Mir hat es bis jetzt nichts getan
Gastschreiber

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Gastschreiber »

Bild:lol:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Tyger »

Ein Succubus ist ein weiblicher Sexualdämon, der seinem Opfer Energie aussaugt.
Es würde helfen, wenn Du einen Scan oder ein Foto der Seite posten würdest, um das Ritual beurteilen zu können.
Gast

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Gast »

Die übersetzung heißt in etwa:

Succubus

Weiblicher Dämone der niederen gelüste

Beschwörung

Materialien
Sigel
Brief
Schüssel

I Schritt
Gedanken und Gefühle der waren Natur auf den Brief mit dem Sigel der Lilith unterzeichnen

II Schritt
5 Tropfen Blut auf den Brief diesen im Feuer verbrennen

Wichtig
Gedanken frei lassen
alma

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Gast hat geschrieben:Die übersetzung heißt in etwa:

Succubus

Weiblicher Dämone der niederen gelüste

Beschwörung

Materialien
Sigel
Brief
Schüssel

I Schritt
Gedanken und Gefühle der waren Natur auf den Brief mit dem Sigel der Lilith unterzeichnen (das fehlte noch->)um eine Tochter ihrer bittend

II Schritt
5 Tropfen Blut auf den Brief diesen im Feuer verbrennen

Wichtig
Gedanken frei lassen
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Remus Horizon »

Dem Titel klingt, als ob deine Freundin dir einen Dämon auf den Hals hetzte? Warum hat sie das gemacht?
War es nur Spielerei, wie lief das Ritual genau auf? Vor allem, was wurde gesagt und was stand auf dem Zettel?
Umschläge werden verziert. Sollte es in der Familie weitergegen worden sein, könnte es ein «privates» Grimoir sein.

Was den Sukkubus angeht:
1. Einige wollen sexuelle Energie, um Kraft zu gewinnen.
2. Andere wollen sexuelle Energie ums ich zu vermehren.
3. Es gibt auch Geschichten, dass sie physische Forma annehmen können, um sich schwängern zu lassen.
4. Es gibt Entitäten, die wie Sukkubi sich an sexueller Energie laben. Einige brauchen es, um zu überleben. Einige davon rein instinktgetrieben, währen andere bewusst handeln. Unter ihnen gibt es auch Handlanger anderer Dämonen.
5. Der Sukkubus ist des Mannes liebster Dämonen…

Eine einfache Möglichkeit ist ein bannendes Ritual:
Ehre die unten aufgeführten Kräfte. Konzentriere dich auf sie. Du kannst Bilder von ihnen ansehen oder sie noch besser im Geist visualisieren.
Ziehe einen Schutzkreis, in dem die magischen und natürlichen Elemente vorkommen sollten. Das Pentagramm sollte an den Spitzen die magischen Elemente enthalten. Der Kreis sollte das Naturelement Äther enthalten, um alle Kräfte zu bilden. Weiter kann im «Ätherring» Buchstabensiegel eingefügt werden, die das Ziel enthalten.
Dann werden die gezeichneten Kräfte angerufen, damit sie dich umgeben, dein Heim erfüllen, weihen und vertreiben, was ungeweiht (Dämonen und unerwünschte Entitäten) ist.
Bedanke dich bei den Kräften, bitte sie zu wirken, aber sich zur Ruhe zu begeben, auf dass sie in Erscheinung treten, wenn du sie brauchst.

Eine noch einfachere ist das Räuchern:
Weihrauch ist relativ leicht zu beschaffen, dann räuchere die Wohnung oder das Haus richtig aus, um alle fremde Kräfte zu vertreiben. Dabei sollte man mindestens wissen, mit was man es zu tun hat, aber es kann auch ohne klappen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
alma

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Endlich ein Profi. Zu dem Buch-> Es ist nicht sonderlich dick, die Seiten sind vergilbt, fast Braun, einige Seiten fehlten oder waren leer. Auf der Rückseite stand Leutenberg 1512.
Die Schwester sagte das sie es auch nur bekommen hat und sie meiner Freundin noch gesagt hat das sie nur die 2er testen solle(in dem buch gab's gliederung von 1-4) Meine freundin dachte das ware unsinn und wollte das aus spaß machen, jetzt ist es mir gefolgt oder so, also war es mehr ein Unfall als absicht
Der Dämon der ich verfolgt tauchte schon 2 mal in der Schule auf, hat ein paar Sachen angehoben(mein Sitznachbarn denkt es spukt im raum) er konnte sie nicht warnehmen, ich fange an sie besser war zu nehmen und sehe umrisse von ihr (Den umrissen nach EINDEUTIG weiblich, ca. 175cm) ich höre auch als einziger wie es redet, sie redet ständig was von Spaß, freund und ,,lass es passieren,, Ich versuche deine Tipps zu befolgen(geht auch ein das aufstellen eines Kreuzes?)
alma

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Remus Horizon hat geschrieben:Was den Sukkubus angeht:
1. Einige wollen sexuelle Energie, um Kraft zu gewinnen.
2. Andere wollen sexuelle Energie ums ich zu vermehren.
3. Es gibt auch Geschichten, dass sie physische Forma annehmen können, um sich schwängern zu lassen.
4. Es gibt Entitäten, die wie Sukkubi sich an sexueller Energie laben. Einige brauchen es, um zu überleben. Einige davon rein instinktgetrieben, währen andere bewusst handeln. Unter ihnen gibt es auch Handlanger anderer Dämonen.
5. Der Sukkubus ist des Mannes liebster Dämonen… .
Also will es SEX mit mir?!?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Tyger »

Ja, genau das.
Aber ganz ehrlich gesagt: Ich hatte deshalb nach einem Foto oder Scan der Seite gefragt, weil ich Probleme mit der Glaubwürdigkeit Deiner Story habe: Ein paar Jugendliche kriegen ein geheimnisvolles Zauberbuch ohne Namen aus dem 16.Jh. in die Hand, versuchen mal eben völlig gedankenlos und sorglos ein Ritual, und das klappt auch auf Anhieb perfekt und wird zu einem Mega-Erfolg - für meinen Geschmack ist das ist ein bisschen viel an Filmklischees.
alma

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Sagte der typ von der Dämonen-Seite, ich kann dafür nichts, die Familie von meiner Freundin hat vorfahren die in der Hanse waren. Da steht sonst noch Schrott drin aber ich hab es nicht, ich hoffe das die vorschläge helfen um endlich diese Seite zu verlassen
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Remus Horizon »

Ich hörte, dass ein Kreuz schon half. Aber das war bei überzeugten Christen. Dahinter steckt entsprechen Kraft, oft mit Gebeten – die eine Form der Meditation sein können – verbunden.

Über das Buch lässt sich auch so nicht viel sagen. Möglicherweise wurde ein Dämon an es gebunden. Aber das könnten nur die «Linie der Besitzer» verraten. Wurde ein Dämon sogar in ihm – bitte nicht wörtlich nehmen – gefangen gehalten, könnte er aufgrund der Zersetzung auch von Anfängern befreit werden.

Es kommt auch vor, dass Dämonen sich an Magier binden und versuchen, ihnen über verschiedene Inkernationen zu folgen. Oder sie folgen einer Blutlinie. Die Gründe können vielfältig sein. Ob es hier der Fall ist, kann ich unmöglich sagen.

Ich bin bisher in der physischen Welt nie einem Dämon in einer menschlichen Gestalt begegnet. Auf der Astralebene kann es vorkommen, bildet man eine Blase oder tritt in eine von einem Dämon beherrschte Blase ein. Unter Blase verstehe ich einen Bereich, der durch mentale Kraft kontrolliert wird. Es handelt sich um Räume die sich zwischen den Gesetzen der Astralwelt und Traumwelt befinden – in etwa.

Ein Sukkubus will sexuelle Energie, weil in dieser die Schöpfungskraft liegt. Sex interessiert ihn beschränkt. Es geht ihm selbst auch nicht um Lust und Freude, er will oder braucht Energie.

Von einem Sukkubus, der Stühle und Bänke umherschiebt hörte ich nie. Spuken ist nicht ihre Art. Sie haben auch kein Interesse, Dritten ihre Existenz mitzuteilen. Sie bevorzugen es, heimlich zu arbeiten. Ich nehme an, die meisten, die Opfer von Sukkubi werden, bemerken es gar nicht. Auch weil sie weiterziehen, merken sie, dass ein Mensch angeschlagen ist. In der heutigen Zeit mangelt es nicht an sexueller Spannung.

Und magische Schätze gibt es immer wieder zu entdecken.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
alma

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von alma »

Ich finde Remus Horizon ja recht, ich hoffe aber auch schnell das ding los zu werden und mit allen dem abzuschließen. Ich hab mich im ganzen Leben noch nie so erschreckt und mich so unbehagen gefühlt, danke für Eure hilfe
Gastschreiber

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Gastschreiber »

Ich würde an deiner Stelle die Option nicht ausschließen, dass dir deine Psyche den ein oder anderen Streich spielt. Man kann sich in sowas auch reinsteigern und seinen eigenen Fantasmagorien erliegen.
Ansonsten mache einfach ein kleines Schutzritual und/oder bitte einen Gott der dir vertrauensvoll scheint um Schutz. Selbst wenn nicht wirklich dieser Sukkubus vorhanden ist, so hilft diese Handlung zumindest dein Unterbewusstsein dahingehend zu beruhigen und zu überzeugen, dass keine große Gefahr droht.
unbekannter Gast

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von unbekannter Gast »

alma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Die übersetzung heißt in etwa:

Succubus

Weiblicher Dämone der niederen gelüste

Beschwörung

Materialien
Sigel
Brief
Schüssel

I Schritt
Gedanken und Gefühle der waren Natur auf den Brief mit dem Sigel der Lilith unterzeichnen (das fehlte noch->)um eine Tochter ihrer bittend

II Schritt
5 Tropfen Blut auf den Brief diesen im Feuer verbrennen

Wichtig
Gedanken frei lassen
Ganz einfach du schreibst einfach nochmal genauso ein Brief an Lilith.
Da schreibst du dann rein, dass der Succubus jetzt bitte zu Lillith zurückkehren soll.

Viel Erfolg
unbekannter Gast

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von unbekannter Gast »

Überleg es dir aber vorher genau.

Vielleicht kannst du dich auch mit dem Succubus anfreunden.

Es gibt sogar eine Legende von solch einer Beziehung zwischen Mensch und Succubus:

Papst Silvester der II. und "Meridiana"

" He was also reputed to have had a pact with a female demon called Meridiana, who had appeared after he had been rejected by his earthly love, and with whose help he managed to ascend to the papal throne (another legend tells that he won the papacy playing dice with the Devil)."

https://en.wikipedia.org/wiki/Pope_Sylvester_II#Legend
https://spiritwifejazmine.com/2014/06/2 ... n-history/

. . . . . . . .

Angst brauchst du nicht zu haben.
Succubus hat überhaupt nichts davon wenn du Schaden erleidest oder traurig bist.

Wenn Succubus schon stark verdichtet, kannst du sicher auch mit ihr kommunizieren.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von gabor »

Gast hat geschrieben:Die übersetzung heißt in etwa:

Succubus

Weiblicher Dämone der niederen gelüste

Beschwörung

Materialien
Sigel
Brief
Schüssel

I Schritt
Gedanken und Gefühle der waren Natur auf den Brief mit dem Sigel der Lilith unterzeichnen

II Schritt
5 Tropfen Blut auf den Brief diesen im Feuer verbrennen

Wichtig
Gedanken frei lassen
Also war Rechtschreibung den Verfassern des Buches .....unbekannt? :lol:
Oder ist es ein Rechtschreibfehler von Dir?
Schön auch der Zusatz "WICHTIG"....guck mal ob Du irgendwo im Buch "IKEA" als Verfasser findest.
Ein Glück Du hast bei`m Ritual an Paarung gedacht....stell Dir deine neue "Freundin" vor, wenn Du an irgendein Ballerspiel gedacht hättest.... :lol: :lol:
Aber mal ernsthaft...in Deinem Alter....ist es doch schon geil, `ne "Freundin" zu haben, die nur das "EINE" will, nicht nevt, keine "Zweitintressen, von denen Du je erfahren wirst,....Dich tagsüber in Ruhe lässt.... :lol: :lol: :lol:
P.S.:Verbrennen tut man Dinge zwangsläufig im Feuer.... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Remus Horizon »

Mein Freund der Dämon ist eine vertrackte Sache. Ich halte es mit Dämonen eher wie zwischen Staaten. Es gibt Verbündete und keine Freundschaften. Will man etwas von einem Dämon bietet man etwas an, will ein Dämon etwas von einem, kann man eine Gegenleistung fordern.

Das Problem mit langfristigen Arrangements ist, dass Dämonen disziplinierter sind. Es liegt an ihren charakterlichen Attributen. Selbst ein Sukkubus, der eine klar Ausrichtung hat – was bei einem Menschen als fehlendes Gleichgewichte gelten würde –, ist stabiler. Es liegt an ihren klaren Affinitäten und Bedürfnissen. Sie sind beharrlich, befriedigen die wenigen Bedürfnisse oder das eine Bedürfnis und machen weiter.

In vielen öffentlich zugänglichen Grimoirs gibt es umfangreiche Warnungen, dass der Mensch am Ende seine Seele verliert. Ein wahrer und nicht zu unterschätzender Kern liegt darin. Es hängt mit dem Durchhaltevermögen der Dämonen zusammen, dem neben ihrer charakterlich einfachen Struktur auch ihre Zeitlosigkeit zugrunde liegt. Sie leben sehr viel länger. Die Wahrnehmung von Zeit hat einen starken Einfluss auf Bedürfnisse, Disziplin usw. Dazu kommt, dass die Existenz selbst einen grösseren Stellenwert erhält, als Bedürfnisse. Also kurz gesagt: Menschen, die etwas von Dämonen wollen, wollen es in einem relativ kurzen Zeitfenster und ist das Bedürfnis befriedigt, lässt ihre Disziplin in Form von Aufmerksamkeit und Aufwendung zur Aufrechterhaltung des Paktes nach. So gewinn der Dämon in der Machtkonstellation an Einfluss, was durchaus zur eigenen Degeneration führen kann. Sukkubi gehören hier zu den gefährlicheren Exemplaren, weil sie mit einer Energie und einem Bedürfnis arbeiten, dass sowohl elementar als auch glücksbringend ist.

Wer einen Pakt mit einem Dämon eingehen will, sollte sich das gut überlegen und geplant vorgehen. Einen Dämon «abzuschleppen», der durch Zufall auftaucht erachte ich als fahrlässig. Bei Sukkubi gilt auch zu berücksichtigen, dass sie besonders manipulativ sein können.

Um Sukkubi ranken sich viele Legenden. Ich selbst glaube, dass es verschiedene Art gibt. Sicher gibt es eine Verwandtschaft zu Lilith – oder eine Gattung ist mit ihnen verwand –, die teilweise als Kindermörderin gilt. Daher finden sich in den Mythen auch verschiedene Möglichkeiten der Abwehr. Ich selbst sehen wenig Nutzen in einem Pakt mit einem Sukkubus. Mir ist auch kein Magier bekannt, der das versuchte. Will jemand sexuelle Triebe befriedigt haben, bieten sie sich an, doch in diesem Fall setze ich immer auf den Sukkubus als Siegen in der Machtkonstellation.

PS: Es gibt natürlich charakterlich komplexere und weniger komplexe Dämonen, aber die Zeitlosigkeit haben sie alle an sich.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von gabor »

Aha, Dämonen sind also ganz ähnlich, wie Menschen mit zwanghaftem Verhalten/Süchten?
Immer bereit!
P.S.:Kennst Du einen persö(h)nlich?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Remus Horizon »

gabor hat geschrieben:Aha, Dämonen sind also ganz ähnlich, wie Menschen mit zwanghaftem Verhalten/Süchten?
Immer bereit!
P.S.:Kennst Du einen persö(h)nlich?
Sonst wären sie nur Energiecluster. Gedanken und Gefühle ergeben einen Charakter.
Sie lassen sich auf der Astralebene aufspüren, einfache Kommunikation ist über Invokationen möglich.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von gabor »

Dann brauch ich doch gar keinen Dämon anzurufen, sondern hol mir einfach `n Junkie von der Strasse.
Effekt wäre der Selbige.....hab wenig davon, zahl masslos drauf,werd geschädigt....und am Schluss steh ich vor Trümmern.
Spassig, dass man sich solche Erlebnisse im astralen Raum suchen muss..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gastschreiber

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Gastschreiber »

Diese ganzen mittelalterlichen Grimoires sind aus meiner Sicht eh völlig unbrauchbar. Die wurden teils in einer Zeit geschrieben, wo es lebensgefährlich war über solche Dinge überhaupt Bücher zu schreiben (Inquisition) und deshalb ohne rein exoterisches Geschwafel ohne brauchbaren Inhalt enthalten. Diese Grimoires waren auch meist nur Kuriositäten, die ein bisschen Spannung ins triste und dunkle Leben bringen sollten, das zu der Zeit nicht selten nur von Kerzen erleuchtet wurde. In diesen Büchern sind kaum brauchbare magische Anleitungen vorhanden. Ein paar sinnvolle okkulte Bücher sind zwar auch im Mittelalter entstanden, wie "De occulta philosophia" von Agrippa von Nettesheim, was aber wiederum auch kein Grimoire ist. Doch wurde dieses verschlüsselt geschrieben, so dass man die geistigen Grundlagen nur dann richtig schnallt, wenn man schon im Ansatz irgenwie weiß worum es überhaupt geht. Sonst bleibt auch dieses Buch nur leeres und oberflächliches Geseier.
Gastschreiber

Re: Freundin hetzt mir Dämon auf

Beitrag von Gastschreiber »

Gibt eben keine automatisierte Magie, wo man ein Buch aufschlägt, geheime Formeln aus einem verstaubten, vergiblten und angerissenen Grimoire vor einem Feuer hersagt, und schon tanzen die wildesten Dämonen Ringelreihen oder warten hinterm Busch auf ein passendes Opfer. So läuft das jedoch oft in Filmen ab. Soll allerdings nicht heißen, dass es das niemals geben kann, denn wer weiß schon so genau, für welche Anomalien der 1001. Fall nicht doch noch gut ist. :cool: