Fragen zur Nekromantie

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Atossa
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2016 18:17

Fragen zur Nekromantie

Beitrag von Atossa »

Guten abend!

Leider habe ich einen lieben Freund verloren, durch seine eigene Entscheidung.
Es fällt zwar schwer, diese zu akzeptieren, aber da ich ja auch zu lebzeiten hinter allen seinen Entscheidungen stand und sie akzeptiert habe, versuche ich das nun auch :-( aber trotzdem würde ich gerne - wenn auch kurz - in kontakt zu ihm treten. Einmal um ihn zu fragen, ob es ihm gut geht, ob er sauer auf mich ist (unser letztes gespräch per whatsapp verlief irgendwie im nichts) und ob ich irgendetwas für sein wohlergehen tun kann.
Ich bin eigentlich Agnostikerin und nicht überzeugt davon, dass so etwas möglich ist, aber ich will es nicht unversucht lassen.
Mein Mann hat mir geraten, mir dazu einen richtigen Nekromanten zu suchen und nicht irgendwelche Esoteriker, das sei sicher abzocke.
Jetzt meine fragen: ist eine Kontaktaufnahme möglich? Wie sind Eure Erfahrungen? Wie finde ich ein seriöses Medium bzw. einen Nekromanten? Allein daheim mit Ouija-Brett ist mir zu heikel, ich hab wirklich null erfahrung.

Vielen Dank Euch!
Atossa
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2016 18:17

Re: Fragen zur Nekromantie

Beitrag von Atossa »

Sorry dieses unpassende emoji war nicht beabsichtigt. Sollte eigentlich ein trauriges sein.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Nekromantie

Beitrag von Azazel »

Also einen Nekromanten (wenn Du da wirklich jemand finden solltest) zu konsultiren ist wohl nicht die richtige Vorgehensweise. ich würde das erstmal mit einem Ouijabrett bzw. evtl. mit einem Medium probieren um einen Kontakt herzustellen.
Grimnir
Beiträge: 19
Registriert: 4. Okt 2015 06:50

Re: Fragen zur Nekromantie

Beitrag von Grimnir »

Vorher mußt Du den Tod eines Menschen erst lernen zu akzeptieren, d.h. den Übergang zu begreifen und erkennen. Deshalb gibt es nicht umsonst die alte Hexenregel das nach dem Tod für eine Konsultation der Zeitraum von einem Jahr und einem Tag beachtet werden muß!

Ansonsten herzliches Beileid, ich weiß was das bedeutet und das es für die Liebe, wie für den Tod eines geliebten Menschen keine passenden Worte gibt..
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fragen zur Nekromantie

Beitrag von gabor »

Welchen Übergang? ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“