fragen zur evokation
Moderator: cool_orb
-
fragen zur evokation
in den letzten tagen habe ich hier im forum alles zum thema evokation gelesen, was ich finden konnte. mein ziel ist es, irgendwann in noch ferner zukunft, wenn ich genügend informiert bin und mich sicher genug fühle, einen pakt mit einem dämon zu schließen. ich habe nur gar keine vorstellung, was man einem dämon so anbieten kann im tausch für eine wunscherfüllung. es muss sicher etwas sein, was einem wichtig ist. ist es beispielsweise möglich, einem dämon seine sinne wie schmecken oder richen zu geben? kann man einem dämon erlauben, dass er einen bestimmten menschen quälen darf? ich habe wie gesagt keine vorstellung was man einem dämon geben kann und konnte hier im forum auch nichts passendes finden. ich bin mir außerdem unsicher, ob ich einen dämon beschwören will, dessen namen ich kenne. ich weiß, dass es wichtig ist, den namen zu kennen. aber es ist doch auch wichtig, an seine existenz zu glauben und ich glaube viel eher, dass irgendwelche dämonischen wesen existieren, ich weiß aber nicht, ob ich auch an einen dämon glaube, der den menschen bekannt ist und der einen namen hat. falls ich das verständlich ausgedrückt habe. auch dazu konnte ich im forum nichts finden, ich wäre also wirklich dankbar für ein paar hilfreiche antworten.
- khezef
- Moderator
Re: fragen zur evokation
Wenn du keinen Namen hast, dann rufst du halt den finsteren großen Unbekannten an, an den du glaubst. Oder gib ihm einen Namen, schau wie er klingt und probier, ob er funktioniert.
Wenn du an etwas denkst, was dir wichtig ist, hast du schon einmal an etwas materiellere Dinge gedacht? Lieblingsessen, etwas, was du gerne trinkst? Egl ob nun Voodoo, im alten Rom oder bei den Griechen, den Göttern wurden oft Opfertiere zugeführt und diese dann zubereitet, Feldfrüchte und guter Alkohol, auch Zigarren und dergleichen. Dinge, die für die Menschen damals entweder überlebenswichtig (Nahrung) oder einen hohen Genusswert besaßen.
Sei ein bisschen kreativ, nicht immer gleich Menschen quälen, heb dir das lieber für den Auftrag selbst auf
Khezef
Wenn du an etwas denkst, was dir wichtig ist, hast du schon einmal an etwas materiellere Dinge gedacht? Lieblingsessen, etwas, was du gerne trinkst? Egl ob nun Voodoo, im alten Rom oder bei den Griechen, den Göttern wurden oft Opfertiere zugeführt und diese dann zubereitet, Feldfrüchte und guter Alkohol, auch Zigarren und dergleichen. Dinge, die für die Menschen damals entweder überlebenswichtig (Nahrung) oder einen hohen Genusswert besaßen.
Sei ein bisschen kreativ, nicht immer gleich Menschen quälen, heb dir das lieber für den Auftrag selbst auf

Khezef
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Sinne würd ich nun nicht opfern wollen....nicht,dass die bei Menschen sonderlich ausgeprägt wären,dennoch seh ich sie als wichtigen Bestandteil der Lebensqualität!
Oder wähnst Du dich als Odins Nachfolger ?
Menschen, und Dämonen sind in ihrer Begierden gar nicht soooo unterschiedlich....der Blumenstrauss von der Tanke kommt halt blöd.....die Erlaubniss Menschen zu terrorisieren eben auch....dafür brauchen die Jungs keine Erlaubniss!
Sei mal kreativ....(genau so ein blöder Spruch,wie :"Sei spontan!"...ich weiss)...aber Du verstehst es sicher.
Immer bereit!
Oder wähnst Du dich als Odins Nachfolger ?

Menschen, und Dämonen sind in ihrer Begierden gar nicht soooo unterschiedlich....der Blumenstrauss von der Tanke kommt halt blöd.....die Erlaubniss Menschen zu terrorisieren eben auch....dafür brauchen die Jungs keine Erlaubniss!
Sei mal kreativ....(genau so ein blöder Spruch,wie :"Sei spontan!"...ich weiss)...aber Du verstehst es sicher.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
scheinen ja derzeit wieder sehr beliebt zu sein so Beschwörungen.
Werd mal so nen roßen dicken Kerl beschwören im roten Mantel ... als Opfergabe nehm ich Milch und Kekse ... mal gucken obs klappt
Ne mal im ernst ... liest sich für mich ein wenig so als wenn du dich da auf klassische westliche Beschwörung konzentrierst. Stellenweise ließt sich das wie irgendein pseudosatanischer Schmarrn.
Hab noch nen Bündel Flaxscript zuhause für diverse Opfer und nen guter Schnaps wird auch immer gern gesehn.
Doch wie du hier im Forum sicherlich auch lesen konntest ... lesen allein bringts halt nicht bei ner evokation. Da müßte schon mal nen bischen zeit investieren um dich und deine fähigkeiten zu schulen sonnst gibts eh keinen (oder geht nach hinten loß) aber was weiß ich schon.
Ich seh die ganze Sache sowieso anders
Werd mal so nen roßen dicken Kerl beschwören im roten Mantel ... als Opfergabe nehm ich Milch und Kekse ... mal gucken obs klappt

Ne mal im ernst ... liest sich für mich ein wenig so als wenn du dich da auf klassische westliche Beschwörung konzentrierst. Stellenweise ließt sich das wie irgendein pseudosatanischer Schmarrn.
Hab noch nen Bündel Flaxscript zuhause für diverse Opfer und nen guter Schnaps wird auch immer gern gesehn.
Doch wie du hier im Forum sicherlich auch lesen konntest ... lesen allein bringts halt nicht bei ner evokation. Da müßte schon mal nen bischen zeit investieren um dich und deine fähigkeiten zu schulen sonnst gibts eh keinen (oder geht nach hinten loß) aber was weiß ich schon.
Ich seh die ganze Sache sowieso anders

Our King is Kong. Our God is Zilla.
-
oh wow, ich wusste nicht, dass es so simpel ist. angenommen ich setze ihm mein lieblingsessen vor, was mache ich damit nach der evokation? ich werde es bestimmt nicht schaffen den dämon eine gestalt annehmen zu lassen und das ist auch gar nicht mein ziel, also wird er es sicher nicht essen können. und ich selbst werde es wohl auch nicht essen dürfen, also soll ich es danach einfach wegschmeißen?khezef hat geschrieben:Wenn du an etwas denkst, was dir wichtig ist, hast du schon einmal an etwas materiellere Dinge gedacht? Lieblingsessen, etwas, was du gerne trinkst?
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Vernichten.
Warum nicht in seinem/ihrem Namen verzehren?
Wenns dir nicht zusagt guck in die Bücher ... verbrennen, vergraben, versenken ... why not.
Wenns dir nicht zusagt guck in die Bücher ... verbrennen, vergraben, versenken ... why not.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
- khezef
- Moderator
Kann ich nur so unterschreiben. Die beste Anleitung zum Bau von einer Atombombe bringt dir nichts, wenn du selbst ein Analphabet bist. Material dazu gibt es allerdings genug, das solltest du also fertig bringen als entsprechende Vorbereitung.Doch wie du hier im Forum sicherlich auch lesen konntest ... lesen allein bringts halt nicht bei ner evokation. Da müßte schon mal nen bischen zeit investieren um dich und deine fähigkeiten zu schulen sonnst gibts eh keinen (oder geht nach hinten loß) aber was weiß ich schon.
Und bevor du fragst, wann man denn soweit ist.... das obliegt dir selbst zu entscheiden

Vernichten.
Bingo
1. Dran glauben
2. Ansprechen
3. Warten bis ER sich von sich aus meldet
4. Verhandeln
5. Die Sache abschließen . (Ganz oder garnicht)
Und alles auf DEINE Art und Weise .
Möglichst aufrichtig , ernst und ehrlich . Keine Spielchen , die gehen "in die Hose" und Du könntest großen Schaden nehmen .
Und im Übrigen :Schau Dich hier mal zum Tema um , auch ICH hab dazu schon genug geschrieben .
Man kann einfach nicht alles immer wieder wiederholen ............
Deshalb ganz knapp die 5 Punkte Zusammenfassung .
Näheres lese woanders und suche etwas danach , es gibt genug ...........
2. Ansprechen
3. Warten bis ER sich von sich aus meldet
4. Verhandeln
5. Die Sache abschließen . (Ganz oder garnicht)
Und alles auf DEINE Art und Weise .
Möglichst aufrichtig , ernst und ehrlich . Keine Spielchen , die gehen "in die Hose" und Du könntest großen Schaden nehmen .
Und im Übrigen :Schau Dich hier mal zum Tema um , auch ICH hab dazu schon genug geschrieben .
Man kann einfach nicht alles immer wieder wiederholen ............
Deshalb ganz knapp die 5 Punkte Zusammenfassung .
Näheres lese woanders und suche etwas danach , es gibt genug ...........
-
ist es eigentlich möglich, zwei dämonen gleichzeitig zu rufen? ich weiß, vermutlich nicht zu empfehlen, aber ist es möglich? wahrscheinlich schon, oder?
Ja , ich denke schon
, aber glaub mir : EINER ..............reicht .