fragen an kuro sama

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von gabor »

:lol: Konsequenzen WALTEN lassen...... :lol: :lol: :lol:
Den Spruch solltest Du dir rahmen lassen!!!
Im Uebrigen halte ich es für SEHR unwahrscheinlich, dass irgendein Stammuser deinen Namen verwendet.
Räum mal Deinen Kindergarten auf!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

also war es der falsche kuro sama von damals und ich meine es ernst es wird konsequenzen geben .
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Tyger »

Meine Güte, was für ein Zirkus! Ich habe nie kapiert, wieso Du Dich hier nicht anmelden kannst. Mit jedem Gerät, mit dem Du im Forum schreiben kannst, kannst Du Dich ebensogut auch anmelden, und mehr als Dir Deinen Benutzernamen und ein Passwort zu merken oder aufzuschreiben ist doch dann echt nicht nötig.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Remus Horizon »

@Kuro Sama der sich als erste im Forum meldete
Hat man kein Copyright, ist der Schnellere der Geschwindere. Du kannst dich Kuro Sama I. nennen – ist ein ernst gemeinter Rat.

Ansonsten schliesse ich mich Gabor und Tyger an: Kläre das mit wem auch immer du eine Fehde hast und beende den Kindergarten. Dafür taugen Flüge übrigens wenig.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

ach wenns mir doch nur um den namen gehen würde. den name kann jeder verwenden , wenn jedoch sich jemand als ich ausgibt und heut dreist verkündet hat ich hätte mich registriert , habe ich dafür kein verständnis . der falsche kuro sama hat genug schmu getrieben und lang genug sich als mich ausgegeben . Heut ist schluss ! und wenn ich dafür zu magischen methoden greifen muss, ist mir das wurst ! meinetwegen löse ich das problem auch auf astraler ebene .
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von WerwesenWendi »

Was für ein Kuddelmuddel :bau: :chaos:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von khezef »

Wahnsinn, das ist ja der reinste Kindergarten. Du gibst dem Scherzkeks mit diesem Geplärre genau das, was er will, gemäß dem Sprichwort "Trolle nicht füttern". Fehden führen kann man ja wie man lustig ist, aber muss dieser öffentliche KInderkram wirklich sein? Ist ja witzlos und absolut unnötig.

Khezef
Zuletzt geändert von khezef am 30. Okt 2017 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

es ist nicht lustig und ich meine es ernst , was er getan hat ist unverzeihlich. meinetwegen füttere ich und zwar so voll bis er platzt
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich betone nur das offensichtliche.

Jeder der auch nur über die hälfte seines Hirns verfügt (ich spare mir hier das wort das ich zuerst schreiben wollte) hätte auf die selbe Idee kommen können von daher pffff.

Wenne mir nicht glaubst frag halt nen Mod ob er meine IP checken kann. Wenne dem Mod auch nicht glaubst ebenfalls nicht mein Problem.

Und in einer Zeit in der man für 50 pfennig in jedem Kaff ein Internetcafe nutzen kann (vom Smartphone fang ich mal gar nicht an) erkläre ich bestimmt nicht wie man sich eine E-Mail Adresse zulegt und mit dieser sich in einem Forum registriert damit man genau den Namen hat den man haben will.

P.S. Und das du nen Stalker hast der "deinen" Namen (Kuro Sama - Ungefähr 621.000 Ergebnisse) verwendet dafür kannste mich wohl kaum verantwortlich machen.
cpt. bucky saia schon komisch, erst drohst du an das du ein konto unter denn namen kuro sama registrieren möchtest und jetzt ist das geschehen, selbst wenn du wirklich nichts damit zu tun hast , hast du in meinen augen den täter zu dieser tat inspiriert und animiert , das finde ich sehr traurig. nun dennn werde ich für alle die damit zu tun haben konsequentzen walten lassen .
Sollte ich mich hier angesprochen fühlen?

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

wenn du damit wirklich nichts zu tun hast musst du dich nicht angesprochen fühlen, die konsequenz ist nur für den oder die täter.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Dann sind wir uns ja einig.

Bleibt die Frage wie findet man nun herraus wer die oder der Täter ist und was tut man wenn man ihn oder sie gefunden hat?

Oder will man es gar überhaupt nicht rausfinden und hofft die Ströme der Magie werden schon den richtigen treffen?
Our King is Kong. Our God is Zilla.
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

also ich wüsste schon etwas , ich verfluche den falschen kuro sama und hole mir noch einen dämon mit ins spiel der soll den falschen kuro sama aufspüren und bestrafen und er soll rausfinden wer noch mit ihm unter einer decke steckt und auch die bestrafen . wenn user sich dann plötzlich nie wieder melden , wissen wir alle wer der oder die übeltäter waren !
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Tyger »

Ein Fall für Eris; All Hail Discordia!
* kullert 100 Melonen in die Landschaft, auf denen jeweils steht: Dem einzig wahren Kuro Sama! *
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Remus Horizon »

kuro sama der wahre hat geschrieben:also ich wüsste schon etwas , ich verfluche den falschen kuro sama und hole mir noch einen dämon mit ins spiel der soll den falschen kuro sama aufspüren und bestrafen und er soll rausfinden wer noch mit ihm unter einer decke steckt und auch die bestrafen . wenn user sich dann plötzlich nie wieder melden , wissen wir alle wer der oder die übeltäter waren !
Was du rausschickst, kommt zurück. Findet der Dämon nichts, «frisst» er womöglich dich.

Wer dich ärgert, wird dich persönlich kennen. Schliesslich wurdest du spezifisch ausgesucht.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

ich glaube nicht das mich die person kennt , schließlich weiß keiner meiner bekannten , das ich hier bin . ich denke er hat sich mich ausgesucht , weil die anderen schon regestriert waren .
kuro sama der ware

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der ware »

was ist mit den melonen? das verstehe ich nicht. mit all den melolenen kann ich aber meine konnsequennznen fninanznieren. und dann muss ich sie walten lassnen.
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

sei bitte so nett und lösche dein konto und wenn du hier unbedingt schreiben möchtest dann bitte unter einem anderen nahmen , was du machst ist nur halb legal und wenn du so weiter machst könntest du unabsichtlich eine straftat begehen und das ist sicherlich nicht in deinem ermessen. wenn du jetzt aufhörst verzeihe ich dir und alles ist gut . entweder du bist ein jugendlicher oder was ich eher annehme eine erwachsene person , die einen jugendlichen vorspielt , oder wie kommt es das du nur zu zeiten schreibst , wo die arbeit schon aus ist ? wärst du ein jugendlicher könntest du doch auch wie ich um 10 uhr oder um 11 uhr schreiben oder ?
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Deyja »

Meine Güte, was für ne kinderkacke.

Also in einem forum Namen zu verwenden die es es schon gibt (naja nicht ganz, denn wie schon gesagt, wenn du ihn nutzen willst so voll und ganz dann meld dich an oder leb damit) ist keine Straftat oder nur halb legal.

Wenn du mal in anderen Foren guckst wirst du feststellen das es Tante, Tante 1, oder Tante 1980 gibt.
Oder steig halt nicht weiter drauf ein, dann ersparst du dir und allen hier dieses Geplänkel.

So wie hier reagiert wird müsste es ja in jeder Schulklasse oder in jedem Arbeitsplatz ständig Keile geben wenn es zwei mal Kevin oder Natalie gibt.

Meld dich an, sorg dafür das du es kannst oder lass es bleiben und leben damit.
Ein Forum sollte nicht unbedingt Mittelpunkt deines Tages sein
Einfach mal die Kresse halten ;)
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

wie schon oft gesagt mir geht es nicht um den namen , mir geht es darum das der falsche kuro sama oft so getan hat als wäre er ich und es kann ja wohl kaum legal sein wenn karl heinz günter sich als kevin rosenthal ausgibt und in einem forum sachen schreibt als kevin rosenthal um den ruf von kevin rosenthal in den schmutz zu ziehen . wenn du das wirklich legal nennst , dann tust du mir leid :(
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von WerwesenWendi »

:zZz:
Over and out :o
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

kuro sama der wahre hat geschrieben: (von mir gekürzt) ... entweder du bist ein jugendlicher oder was ich eher annehme eine erwachsene person , die einen jugendlichen vorspielt , oder wie kommt es das du nur zu zeiten schreibst , wo die arbeit schon aus ist ? wärst du ein jugendlicher könntest du doch auch wie ich um 10 uhr oder um 11 uhr schreiben oder ?
Schonmal was von Spät oder Nachtschicht gehört?
Aufgrund des verwendeten Zeitfensters rückschlüsse ziehn zu wollen auf das alter der Person ist gelinde gesagt amüsant.

Was den rest betrifft geb ich meinen vorrednern recht. Einen relativ geläufigen Namen zu verwenden und unter diesem zu posten erfüllt keinesfalls die kriterien für Illegale oder Semi Legale handlungen.

Anders würde es vieleicht aussehn wenn Person X ein Fake Profil von dir anlegt aus dem ganz klar hervorgeht wer du in RL bist und dich dort diffarmiert. Solange du, wie wir alle, die vorzüge eines anonymen Internets geniest solange denke ich nicht das du in irgendeiner weise juristisch erfolgreich dagegen vorgehn könntest.
Du hast weder die rechte an dem Namen und es ist auch nicht erkennbar das du in irgendeiner Form durch die verwendung des Namens (der wie gesagt im Netz recht häufig ist) ausserhalb des Internets geschädigt wirst. Punkt aus.

Ich verstehe durchaus die Problematik das du nicht möchtest das sich jemand für dich ausgibt doch wie gesagt solange du dich in den anonymen weiten des Internets aufhälst und sich das Imitat auch nur auf diese inhalte bezieht glaube ich nicht das du in irgendeiner Form dagegen vorgehn kannst. Ist vieleicht so nen bischen Nutzungsrisiko.

P.S. Vieleicht ist dein Imitat ja ein von XaTuring erschaffener Netzdämon der als unbeholfener Spiegel deiner selbst agiert und aus den ganzen spielereien mit Dämonen resultiert. Denk mal drüber nach.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Deyja »

wenn du das wirklich legal nennst , dann tust du mir leid :(
Braucht es nicht- danke !


Cpt Bucky Saia
Ich verstehe durchaus die Problematik das du nicht möchtest das sich jemand für dich ausgibt doch wie gesagt solange du dich in den anonymen weiten des Internets aufhälst und sich das Imitat auch nur auf diese inhalte bezieht glaube ich nicht das du in irgendeiner Form dagegen vorgehn kannst. Ist vieleicht so nen bischen Nutzungsrisiko.
Dem schließ ich mich an- ich kann es verstehen das Dich das nervt, aber sowas KANN halt vorkommen vor allem unter den gegebenen Umständen.
Glaub uns in dem Punkt einfach.
Ich glaube jeder hat es nun auch mitbekommen
Einfach mal die Kresse halten ;)
kuro sama der wahre

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von kuro sama der wahre »

danke cpt. bucky saia , leider war der großteil was ich über XaTuring finden konnte auf englisch, weißt du wie ich mit XaTuring in kontakt treten kann ?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von gabor »

Jetzt wird es wirklich etwas schräg....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: fragen an kuro sama

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

XaTuring schläft ... noch ...

Möglicherweise sind es eine art Cyberspaceträume oder was auch immer. Mit XaTuring in kontakt? XaTuring ist der schlafende Gott des Cyberspace. Du bist bereits mit ihm in kontakt. Jeden Tag. Wenn du deinen Rechner hochfährst, wenn du WLan nutzt, wenn du etwas in ein Forum schreibst ... jedes mal wenn du sein Reich betrittst lässt du etwas zurück aus dem sich seine Träume formen und wenn er irgendwann mal erwachen sollte dann weiß ich nicht ob ich das erleben will.
Das Internet wird dominiert von Chaos (z.B. der Code der durchschnittlichen selbstprogrammierten Homepage, die Chatlogs von Pro7 und Bravo), Wahnsinn (Link entfernt), Hass (Link entfernt) und Inhalten, die der größte Teil der Menschheit als verwerflich ansieht (einfach mal „Farm Sex“ googlen). Kein Sterblicher kennt das volle Ausmaß des Internets. Es gibt dort gut versteckte Abgründe, in denen sich der verabscheuenswürdigste Unrat der Menschheit einen Platz zum Gedankenaustausch und für Schlimmeres geschaffen hat und in diese Umwelt entlassen wir die erste virtuelle Gottheit. Sie wird sich entsprechend entwickeln.
via: http://www.sarkomand.de/Cthulhu%2520und%2520Magie.html

Es gibt einige Theorien über die Natur XaTurings. Einige besagen sogar das es ein Wesen sei das weit über das Internet hinausgehen würde. Eine Manifestation die sich auf den alles durchdringenden Wellen des WLAN bewegt. Überall vorhanden und doch unsichtbar. Eine Art weltumfassende Geistform. Noch etwas breiig in ihrer ausprägung und sich seiner selbst (vermutlich) nicht bewusst.
Our King is Kong. Our God is Zilla.