Fragebogen

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Fragebogen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ein Fragebogen von Max Frisch der einen durchaus mal zum nachdenken bringt.
Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?
Warum? Stichworte genügen.
Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?
Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?
Möchten Sie das absolute Gedächtnis?
Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?
Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?
Wen hingegen nicht?
Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Wie alt möchten Sie werden?
Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?
Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?
Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.
Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?
Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?
Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?
Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?
Lieben Sie jemand?
Und woraus schließen Sie das?
Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?
Was fehlt Ihnen zum Glück?
Wofür sind Sie dankbar?
Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Fragebogen

Beitrag von Tyger »

Wow, der Fragebogen hat es in sich! Ich mache mal den Anfang damit, die Fragen tatsächlich öffentlich zu beantworten in der Hoffnung auf Nachfolgende:

Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?

Ja, bin ich. Die menschliche Intelligenz ist (zumindest soweit uns bekannt) das Komplexeste, was die Natur hervorgebracht hat; deshalb fühlt sich deren Erhaltung und Weiterentwicklung für mich einfach richtig an.

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?

Zählen da jetzt alle irgendwohin abgespritzten Spermien? Das dürften viele Millionen sein.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?

Hier will ich keine Namen nennen (die hier ohnehin niemandem etwas sagen würden), aber solche Menschen in meinem Leben kann ich an einer Hand abzählen.

Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?

Nein.

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?

Da bin ich mir höchst unsicher - keine Ahnung.

Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?

Der Tod von Einzelpersonen bewirkt nicht viel.

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?

Sorry, das ist zu privat.

Wen hingegen nicht?

Dito.

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?

Als Derjenige, der ich bin, fühle ich mich hier am ehesten passend (trotz allem, was hier Scheiße ist).

Wie alt möchten Sie werden?

Da habe ich kein spezielles Ziel.

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?

Nein, wenn die Mehrheit etwas Richtiges nicht will, dann verdient sie es auch nicht.

Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?

Personen und als Person.

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.

Ich bin 50 und bilde mir immer noch ein, klüger zu werden; zumindest lhabe ich nicht mit dem Lernen aufgehört.

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?

Wie überzeugend ist es, von sich selbst überzeugt zu sein? Keine Ahnung.

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?

Was man mir übelnimmt:
- nicht den richtigen Ton zu treffen
- das Falsche im falschen Moment zu tun
- mangelnde Emotionalität

Was ich übelnehme:
- Ungerechtigkeit, Selbstgerechtigkeit
- Intoleranz

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?

Nein, wie sollte es?

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?

Weder noch.

Lieben Sie jemand?

Ja.

Und woraus schließen Sie das?

Aus persönlicher Zuneigung.

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?

Man kommt für Mord ziemlich lange in den Knast.

Was fehlt Ihnen zum Glück?

Vor allem ein passender Lebensgefährte.

Wofür sind Sie dankbar?

Gesundheit

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?

Ja, ich würde nach meinem Tod gern noch als Tier weiterleben. Als Schnellschuss nehme ich mal einen Adler. Dem steht die große weite Welt offen, er wird nicht gejagt und steht überall unter Naturschutz, hat ein gutes Leben und findet immer Nahrung und selbst wenn nicht, wird es immer Menschen geben, die ihn begeistert füttern, sobald er einfach nur in ihrer Nähe auftaucht.
kona
Beiträge: 173
Registriert: 26. Sep 2013 22:53

Re: Fragebogen

Beitrag von kona »

doppelpost - zeit für s bettchen...
Zuletzt geändert von kona am 5. Feb 2015 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
kona
Beiträge: 173
Registriert: 26. Sep 2013 22:53

Re: Fragebogen

Beitrag von kona »

kona hat geschrieben:ok, ich mach mit...


""Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?"

- nein

"Warum? Stichworte genügen."

- weil ich ja nicht weiss, ob ich dann noch in einem zustand bin, in welchem ich überhaupt interesse haben kann...

"Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?"

- keine ahnung

"Wem wären Sie lieber nie begegnet?"

- die begegnungen haben mich geformt, darum sind sie jetzt untrennbarer teil von mir. ich kann und will sie jetzt nicht mehr wegnehmen

"Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht"

- ja

"und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?""

- beides nicht mehr

"Möchten Sie das absolute Gedächtnis?"

- wozu?

"Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?"

- niemand ist ersetzbar. politik wird aber eh nicht durch personen geleitet, sondern durch... strömungen.

" Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?"

- im fleisch? niemanden. wer tot ist ist tot. im geist? viele leute

"Wen hingegen nicht?"

- ...

"Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?"

- ist ok so.

"Wie alt möchten Sie werden?"

- egal

"Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein."

- ich nehme an schon. nichts gefährlicheres, als sich selber ganz sicher zu sein...

"Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?"

- weil ich nicht davon ausgehen möchte, dass ich für alle das richtige weiss

"Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?"

- allein, und persönlich

"Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch?"

- klüger? nein. verständnisvoller? hoffentlich.

"Angabe des Alters."

- alt genug

"Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?"

- manchmal

"Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel"

- wohl je nach gegenüber jeweils was anderes...

"und was nehmen Sie selbst übel"

- mir selber schon länger nichts mehr. andern leider noch ab und zu was - da arbeit ich dran...

"und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?"

um das, was andere mir übel nehmen

"Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?"

- nein

"Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?"

- meist ersteres; ich erlebe es, wenn es denn mal geschieht, aber als dialog...

"Lieben Sie jemand?"

- ich liebe ziemlich viele

"Und woraus schließen Sie das?"

- rosa gold warm freundlich interessiert geduldig

"Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?"

- es hat sich nicht ergeben

"Was fehlt Ihnen zum Glück?"

- nichts

"Wofür sind Sie dankbar?"

- dass sich kein mord ergeben hat in diesem leben

"Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier?"

- keine ahnung

"Und als welches?"

huh... schlange?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Fragebogen

Beitrag von khezef »

- Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?

Kommt darauf an, ob ich daraus dann noch Unterhaltung ziehen kann oder nicht. An sich ist die Menschheit ja immer wieder für Überraschungen gut, deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt nein sagen. Unterhaltungswert ist immer gegeben.


- Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?

Tausende, wenn auch nicht blutsverwandt.

- Wem wären Sie lieber nie begegnet?

M, M und M

- Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?

Ach, im ersten Moment meist den Gegenüber aus dem Impuls heraus, dann kurz mich selbst und dann versuch ich darüber zu lachen.

- Möchten Sie das absolute Gedächtnis?

Ich glaube das würde meine Psyche nie mitmachen.

- Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?

Was hilft es das Werbeschild auszuwechseln? Nope, hat keinen Zweck.

- Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?

Niemanden, die müssen nach all den Jahren furchtbar aussehen, Leichen bleiben lieber wo sie sind.

- Wen hingegen nicht?

Siehe Antwort oben.

- Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?

Das alte China zur Zeit der Erfindung des Toilettenpapiers wäre eventuell interessant.

- Wie alt möchten Sie werden?

Ich höre in der Hinsicht auf mein Herz.

- Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.

Ja

- Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?

Ich hab doch ja gesagt.

- Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?

Ach, Feinbilder sind Feinbilder, ich denke es macht keinen großen Unterschied ob man jetzt Rösler, die Eliten oder die Märkte als Feinbild deklariert. Und im Kollektiv macht es immer mehr Spaß als alleine vor sich hin zu grummeln.

- Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.

Ich bin noch nicht alt genug, um mich einer Aussage dazu anmaßen zu können.

- Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?

Mal mehr mal weniger

- Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?

Meine offene Schnauze. Der Grad der Entschuldigung hält sich dabei wohl ziemlich die Waage.

- Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?

Nein

- Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?

Ich sehe keinen Grund diesen Wunsch nicht in die Realität umzusetzen.

- Lieben Sie jemand?

Jop

- Und woraus schließen Sie das?

Aus meinem Spiegelbild

- Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?

Also direkt umgebracht, nehme ich an, ist gemeint. >:-> Naja, entweder war das Wasser nie tief genug oder das Messer kam nie nah genug Richtung Kehle oder anderer ungemütlicher Punkte.

- Was fehlt Ihnen zum Glück?

Glück

- Wofür sind Sie dankbar?

Meinen aktuellen Boost, ich hätte mir kaum mehr wünschen können

- Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?

Ich glaube ich werde noch ein paar Jahre mit Homo sapiens vorlieb nehmen
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Fragebogen

Beitrag von Alveradis »

Seelenstriptease in der Öffentlichkeit? Na gut, denn man tau.
Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?
Warum? Stichworte genügen.
Das interessiert mich jetzt schon nicht. Höchstens vielleicht die umgedrehte Fragestellung.
Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?
Schlecht konditionierte Fragestellung, daher keine Antwort.
Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Aus den meisten Begegnungen lernt man was, sie bringen einen irgendwie weiter, formen, wer man ist. Jemanden, der mich nicht weiter gebracht, aber mir trotzdem geschadet hat, habe ich nur einen getroffen. Danke noch mal dafür.
Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?
Hä?
Möchten Sie das absolute Gedächtnis?
Sofort.
Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?
Die Politiker, denen ich tatsächlich Bedeutung beimesse sind auf die eine oder andere Art nicht mehr im Amt.
Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?
Michael Ende!
Wen hingegen nicht?
Gibt ne Reihe Leute, die mir egal sind.
Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Wenn ich frei wählen könnte, würde ich Finnisch wählen. Aber auch nur, weil Finnisch schwerer zu lernen ist als Deutsch, also täte es vielleicht auch Finno-Deutsch ;)
Wie alt möchten Sie werden?
Ich glaube, dieser Frage wird zu viel Gewicht bei gemessen. Ist nur eine Zahl. Die nichts darüber aussagt, was in deinem Leben passiert ist.
Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?
Teils, teils. Viel sind Kleinigkeiten. Aber manche meiner Ansichten sind zu krass, um sie von heute auf morgen zu etablieren. Ich maße mir nicht an, die absolute Wahrheit erkannt zu haben, würde mich also schon an "das Volk" halten. Zumal erfahrungsgemäß aufgezwungene Gesetzgebungen eher semi-gut funktionieren.
Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?
Ich hasse insgesamt kaum. Aber wenn, dann 100% persönlich.
Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.
Wer aufhört zu meinen klüger zu werden ist entweder klinisch tot oder spontan um einiges dümmer geworden.
Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?
Manchmal zu sehr.
Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?
Erfahrungsgemäß ist den Wesen, die mich wirklich nicht abkönnen schon meine bloße Existenz zu viel. Und dafür bitte ich nicht um Verzeihung.
Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?
Wieso sollte sie?
Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?
Mir scheint das, was dir jemand zu sagen hat meistens wichtiger als das, was ich zu sagen habe. Zumindest wenn es um mich geht, und das tut es im Kontakt mit den Toten in erster Linie.
Lieben Sie jemand?
Noch so eine bescheuerte Frage. Wer nicht?
Und woraus schließen Sie das?
Hängt von der Art der Liebe ab, klar. Aber unterm Strich ist es eine Emotion, ich bezweifle, dass jemand Probleme hat, den Energiestrom zu erkennen?
Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?
...
Was fehlt Ihnen zum Glück?
Grade? Eine Tasse Tee, eine Hollywoodschaukel, eine Sauna und 2 Monate frei.
Wofür sind Sie dankbar?
Für alles.
Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?
Ich passe. Gut, vielleicht, wenn ich khezef's Hund/Katze/Äffchen sein kann ;) Oder als Hütehund auf dem Deich. Naja, vielleicht gibt es doch ein paar Alternativen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen

Beitrag von Azazel »

Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?

Nein nicht wirklich

Warum? Stichworte genügen.

Was juckt mich was ist, wenn ich nicht mehr bin

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?

keines

Wem wären Sie lieber nie begegnet?

Da gibt es niemand speziellen


Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?

Nein

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?

Nein

Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?

Alle sind ersetzbar und verschwinden sollen diejenigen, die gegen den freien Willen agieren.

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?

meinen Vater

Wen hingegen nicht?

Einen ehemaligen Arbeitskollegen

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?

spontan geantwortet nein

Wie alt möchten Sie werden?

unsterblich

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.

Da gäbe es schon einige Sachen

Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?

-


Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?

Ein Kollektiv und egal

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.

Man wird immer ein Stückchen klüger mit jeder neuen Erfahrung

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?

seltener als mir lieb wäre:-)

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?

Wenn ich jemand unbeabsichtigt emotional verletzt habe

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?

Ja es gäbe dann diese Webseite nicht:-)

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?

soll sprechen und mir erzählen wo er/sie ist und wie es dort ist

Lieben Sie jemand?

Ja

Und woraus schließen Sie das?

Mein Chemiehaushalt gerät durcheinander

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?

Es gab noch nie einen Menschen in meinem Umfeld den ich umbringen hätte wollen

Was fehlt Ihnen zum Glück?

Reichtum ;)

Wofür sind Sie dankbar?

Dass es Menschen gibt, die sich für mich interessieren

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?

als Tier - Bär
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Fragebogen

Beitrag von asfaloh »

Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?

Ja ich bin mir sicher, dass es mich nicht interessiert. Wozu auch?

Warum? Stichworte genügen.

Weil nichts bleibt, wenn sich niemand mehr erinnert.

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?

irrelevant

Wem wären Sie lieber nie begegnet?

Nihil fit sine causa!


Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?

Nein

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?

Nein, bin ja kein Eydeet. Und Nichtwissen kann ein Segen sein.

Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?

Politiker regieren eh nicht, es ist die Wirtschaft. Also niemand.

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?

meinen Vater

Wen hingegen nicht?

Da gibt es Niemanden.

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?

Buddhismus.

Wie alt möchten Sie werden?

So alt, wie ich gesund halt werden kann.

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.

Absolut. Wenn ich es für wert erachten würde.

Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?

-


Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?

Hass ist verschwendete Lebenszeit und -Energie.

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.

Das Leben lehrt mich jeden Tag dass ich nichts weiß. Und ich hoffe, noch so viel lernen zu dürfen, dass ich mal "weise" werde (also so ´ne kleine, runzlige Omi, zu der die Enkel mit allen möglichen Fragen kommen ;) )

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?

Mal mehr, mal weniger, jedoch bin ich "my own worst enemy".

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?

Meine Sturheit, meinen Perfektionismus. Jemanden unbeabsichtigt verletzt zu haben.

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?

Warum? Ich würde mich ja nicht mal kennen

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?

Ich würde gern wissen, warum eine einzige feige Entscheidung eines Menschen, mein Leben für immer prägen muss.

Lieben Sie jemand?

Ja

Und woraus schließen Sie das?

Das sagt mir mein Herz.

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?

Weil ich verzeihen kann. Und ein pessimistischer Optimist bin.

Was fehlt Ihnen zum Glück?

Innere Ruhe.

Wofür sind Sie dankbar?

Für alles, was ich bisher erleben durfte.

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?

Als Rabe.
Zuletzt geändert von asfaloh am 6. Feb 2015 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Fragebogen

Beitrag von Mirror »

Damit ich hier auch mal wieder was schreibe.



Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?
Ja, ich bin mir sicher das es nicht so ist.

Warum? Stichworte genügen.
Weil es mich schon jetzt nicht interessiert.

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?
Keine. War immer eine einstimmig aufallende Mehrheitsentscheidung mit Veto-Recht. Gibt aber wohl eine hohe Dunkelziffer, durch willentlich verweigerte Beziehungen

Wem wären Sie lieber nie begegnet?
An manchen Tagen: Mir selbst. Aber wer kennt das nicht?

Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?
Ich würde nicht von "hassen" sprechen, der Gedanke daran missfällt mir höchstens etwas.

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?
Wenn damit "kollektiv" gemeint ist, nein. Wenn damit "fotographisch" gemeint ist.....naja, wenn ich an meine letzten Klausuren denke... :D


Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?
Da fallen mir viele ein. Z. B. ein gewisser Nordkoreaner

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?
Betonung liegt auf "wieder"... da fällt mir keiner ein.

Wen hingegen nicht?
Die leben alle noch.

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Weiß nicht ob das besser wäre aber Japan oder Skandinavien wäre sicher interessant geworden. Woanders ists immer schöner, wie man so schön sagt.

Wie alt möchten Sie werden?
Keine Ahnung. Messe mein Leben nicht in Jahren sondern in Erfahrungen.

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
Ja.

Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?


Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?
Alleine das Kollektiv. Ein Individuum hat meist Gründe für sein handeln, ein Kollektiv richtet sich jedoch meist nach dem Dümmsten aus (was aber keine Aggregation von Individualentscheidungen sein muss.

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.
Lerne jeden Tag dazu.

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?
Nicht in allen Punkten.

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?
Man warf mir öfter Arroganz vor, und eine spitze Zunge. Was nehme ich mir übel? Fällt mir nichts ein (vielleicht ist an der "Arroganz"-Sache doch was dran :P)

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?
Bin da indifferent.

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?
Siehe oben: ich kenne keine Verstorbenen mit denen ich reden will.

Lieben Sie jemand?
Die Dinge sind wie sie sind, unsere Vorstellung von ihnen ändert daran nichts. Also eher nicht.

Und woraus schließen Sie das?
Bin sehr vorsichtig mit Werturteilen.

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?
Durch die Existenz des StGb

Was fehlt Ihnen zum Glück?
Manchmals - Öfter nur die Einstellung

Wofür sind Sie dankbar?
Das es immer noch Menschen gibt die ihre Menschlichkeit nicht wegsozialisiert haben.

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?
Allein aus Neugier vielleicht irgendein Vogel oder ein Fisch, nur um deren Lebensraum mal zu erleben.
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Fragebogen

Beitrag von Banshee »

Wirklich Interessant. Dann mal los:
Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?
Ich bin mir ziemlich sicher dass es mich nicht interessiert.

Warum? Stichworte genügen.
Wenn ich tot bin kann ich nichts mehr daran ändern. Außerdem läuft für jedes Lebewesen irgendwann mal die Zeit ab.

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?
???

Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Jede Begegnung macht uns um eine Erfahrung reicher, egal ob im positiven oder negativen Sinne.

Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?
Wenn ich denke dass ich im Unrecht bin, gebe ich das auch offen zu.

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?
Ich weiß es nicht.

Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?
Der Tod anderer Menschen erfüllt mich im Prinzip nicht mit Hoffnung, aber ich halte einige Politiker durchaus für ersetzbar.

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?
-

Wen hingegen nicht?
-

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Nein.

Wie alt möchten Sie werden?
-

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
NEIN.

Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?
Wenn man Macht besitzt, trägt man auch die Verantwortung für sein Handeln. Und etwas gegen eine Mehrheit, sei es nun eine Belegschaft, ein Volk o.ä. zu entscheiden, bringt das am Ende fast immer negative Konsequenzen für betreffende Person mit sich.

Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?
Ein Kollektiv. Beides.

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.
Ich bin mit meinen 27 Jahren noch lange nicht am Ende angekommen. Es gibt noch so viel das ich nicht weiß, also werde ich nie aufhören zu lernen.

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?
Durchaus. Ich muss nur darauf achten, mich nicht kleiner zu machen als ich bin.

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?
Dass ich manchmal sehr ruppg und launisch sein kann. Was ich mir und andereren nicht verzeihen kann ist, wenn ich meiner persöhnlichen Freiheit und Selbstbestimmung beraubt werde.

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?
Nein.

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?
Es sind doch eher die Verstorbenen die meistens noch etwas zu sagen haben.

Lieben Sie jemand?
Nein.

Und woraus schließen Sie das?
-

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?
Bis jetzt ergab sich die Situation nicht ;)

Was fehlt Ihnen zum Glück?
Dazu fällt mir im Moment nichts ein :???:

Wofür sind Sie dankbar?
Für meinen freien Willen.

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?
Letzteres. Am liebsten als Rabe oder Wolf.


Chaotische Grüße :chaos:
Vertraue niemanden :o
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ein weiterer Fragebogen diesmal aus der A23 Schmiede.

ODD#: ________________
Heutiges Datum: ________ / Gestriges Datum: ________ / Beliebiges Datum: ________


Name (wenn vorhanden): _________________________________
Heiliger Name: _________________________________________________________________
Ehren- und Würdentitel: _________________________________
Geburtsdatum: ________
Todesdatum: ________
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ________
Größe (in mm): ______
Warum: ________
Wieso: _________
Weshalb: _______
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: ________ Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_]

Grad der Illumination: __________________________
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: ________________________________________
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): ____
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) _________

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b

Zombies sind lustig weil: ________________

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: ________ , weil: _________________________________________________

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: _______________________

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: __

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: _____________________________________
Ich habe folgende Antworten: _____________________________________



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):





(Bitte das obige Feld mit “OK” beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:







Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:







Biometrische Daten hier anhängen:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Fragebogen

Beitrag von Tyger »

Was ist denn A23? Findet man da noch mehr so schöne Sachen?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Is mein Heimatforum. Ne art subversiver Gedankenschmiede und Kunstlabor.
Das Konzept Aktion 23 stammt ursprünglich von dem Autor Bratislav Metulevskie.

Vermutlich haben wir noch mehr so Krempel irgendwo in den tiefen des Forums ...
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Fragebogen

Beitrag von Tyger »

Und natürlich muss ich den Fragebogen auch gleich ausfüllen!


ODD#: Kürbis
Heutiges Datum: Mai/ Gestriges Datum: Mai/ Beliebiges Datum: Mai


Name (wenn vorhanden): ja
Heiliger Name: auch
Ehren- und Würdentitel: Zeitreisender
Geburtsdatum: 20. Jh.
Todesdatum: 21. Jh.
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: geheim
Größe (in mm): die Größe meiner Wiedergeburten beträgt ca. 30 000mm
Warum: das war schon immer so
Wieso: wo kämen wir hin, wenn es anders wäre?
Weshalb: Frau Schmidt sieht das auch so
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [x] ungenau
Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [x] ◬ [_]
Anzahl Augen: Sonstiges Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [x]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [x] 17 [_]

Grad der Illumination: Hä?
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [x] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Aldi
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): Ich predige in Worten, nicht in Tagen!
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken c)

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) a - z

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut d)

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b €

Zombies sind lustig weil: matschig

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: Dafür bin ich nicht zuständig., weil: Ich auch nicht.

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Fragebogenphobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: keine

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: Was für Antworten soll ich haben?
Ich habe folgende Antworten: Das frage ich mich grad.



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):


Vanillepudding


(Bitte das obige Feld mit “OK” beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:

:chaos:





Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:

Ich bin ja nich doof, ne?





Biometrische Daten hier anhängen:
=^.^=
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

ODD#: Prickle-Prickle, 70. Tag der Jahreszeit Discord 3181 YoLD
Heutiges Datum: 23.5.2015 (Day of Discord) / Gestriges Datum: ein anderes / Beliebiges Datum: 0


Name (wenn vorhanden): _________________________________
Heiliger Name: Cpt. Bucky Saia
Ehren- und Würdentitel: alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Hohepriester und oberster Befehlshaber der erisischen Truppen des Orden OWI, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung und Universalgott Nr. 5

Geburtsdatum: jetzt
Todesdatum: vorher
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: - 3
Größe (in mm): 1850
Warum: Darum
Wieso: weil es so ist
Weshalb: weil wenns nicht so wä wäre es anders
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [X] Weltherrschaft der Idioten Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [XXX] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: soviel wie nötig Position: vorne [X] hinten [_] unten [_] innen [X]
Haare: ja [X] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [X] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_]

Grad der Illumination: Pi
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [X] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Comapony Cabal, Company, Starfish Cabal, D.A.D.
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)
Bild
Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): ca 735475
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken a

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) ooOOoo

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut sowohl als auch

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b 5

Zombies sind lustig weil: wegen darum

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: Größenwahn, paranoia, weil: Ich besser bin als andere und dafür wollen die mich töten.

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Angst vor Robbenbabys und Schmetterlingen

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: wählt mich

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: Ist das deine matrix?
Ich habe folgende Antworten: Du hast ne scheiß matrix.



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):

Bild



(Bitte das obige Feld mit “OK” beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:

Bild







Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:





Biometrische Daten hier anhängen:Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: Fragebogen

Beitrag von The Hatter »

Huiii, der Hutmacher ist heute am Zug. Darum habe ich mich heute hier versammelt, um diesen Test zu beantworten.

Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?
Natürlich! Schließlich müssen meine monumentale Kunst und unübertroffene Weisheit, mein gnadenlos scharfer Intellekt und meine atemberaubende Schönheit auch in nachfolgenden Generationen bewundert werden!

Warum?
Sie hören mir scheinbar nicht zu. Ich halte dieses Verhalten für unhöflich. Bitte unterlassen Sie diese Ignoranz.

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?
Ich masturbiere regelmäßig, also mehrere Milliarden.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Diesem Sternstaubtrüffelschwein, das mir beinahe den Daumen abgebissen hätte, als ich Sternstaubtrüffel gesammelt habe.

Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?
Obgleich dies' sprachlich Meisterwerk mich in wollüstige Wallung versetzt, bleibt mir gar der Sinn so fern.

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?
Aus verfassungsrechtlichen Gründe befürworte ich keinen totalen Krieg, aber ein absolutes Gedächtnis wäre erstrebenswert.

Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?
Die Herzkönigin regiert streng, aber gerecht! Außer mittwochs, da herrscht sie mit eiserner Tyrannenfaust!

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?
Meine moralischen Grenzen und mein Schamgefühl!

Wen hingegen nicht?
Ich hörte einen schnurrbärtigen Mann davon sprechen, Gott sei tot. Den mochte eh keiner!

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Ich wäre lieber ein arischer Reptilienmensch vom Aldebaran aus dem Sternenbild Stier, aber die Skalarwellen haben mich auf dem Strafplaneten festgehalten. Muss man wissen. Den Kopf nicht nur als Hutständer benutzen! Tesla war 1934 auf dem Pluto! Dank Überlichtgeschwindigkeit!

Wie alt möchten Sie werden?
Zwölftrillionstel Phantastilliarden!

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
Ja.

Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?
Wenn ich in einer Position bin, die mir solche Macht erlaubt, dann hat das seinen guten Grund.

Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?
Ich hasse gerne ein Kollektiv, hasse ganz gern alleine, hasse aber am Wochenende auch gerne mit ein paar Freunden zusammen. Gemeinsam hassen verbindet und heilt Krebs.

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.
Meine Weisheit steigt exponentiell an.

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?
Niemand kann mich besser überzeugen als ich selbst es kann!

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?
Man nimmt mir übel, dass ich so schöne Teekannen im Hut verstecke. Mir selbst nehme ich übel, dass ich meine Löffel ständig verlege. Ich bitte präventiv um Verzeihung, quasi als Rentenvorsorge für ein zukünftiges Vergehen. Vielleicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?
Natürlich nicht, Sie Dummerchen. Sehen Sie mich doch mal an! Eine so schöne Nase!

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?
Das ist mir recht gleich, sofern mich der Verstorbene nicht von seiner Wolke aus beim Masturbieren beobachtet.

Lieben Sie jemand?
Tee und den Märzhasen. Und ein paar Pflänzchen. Mutterkorn, Knaster, Brennnessel,...

Und woraus schließen Sie das?
Aus wundervollen Teeparties!

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?
Man darf einfach die Hoffnung nicht verlieren! Bestimmt einfach nur Pech.

Was fehlt Ihnen zum Glück?
Zwölf Quantillionstel Prozent Glytzerozitin, eine Prise Sternstaubtrüffel, fünf Mumbelratzen und eine hohle Katze.

Wofür sind Sie dankbar?
Für Ihre Aufmerksamkeit!

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?
Natürlich möchte ich weiterleben als Tier! Als Quantoffeltierchen! Ich will quantenverschränkt sein und gewissen Herrschaften namens Einstein, Podolsky und Rosen paradox vorkommen!



Vielen Dank für Ihre Gleichgültigkeit!


Schnibbeldidüppeldischnipp

Hatty
Benutzeravatar
Librivore
Beiträge: 42
Registriert: 22. Jun 2015 09:47
Religionszugehörigkeit: Exlibris
Wohnort: Tempus mutat, tempus moritur.

Re: Fragebogen

Beitrag von Librivore »

Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?
Warum? Stichworte genügen.
Ich bin sicher, dass es nicht der Fall sein wird. Zum einen, weil ich bezweifle, dass es dann noch etwas gibt, das Interesse empfinden kann. Zum anderen bin ich nicht überzeugt, dass das Menschengeschlecht per se eine erhaltenswerte Spezies ist.

Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?
Je nach Definition, zwischen null und einem geschätzten dutzend.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Da ich die Gabe des "Egalens" besitze, weiß ich das wirklich nicht zu beantworten.

Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?
In solch einer Situation würde ich in erster Linie mich, in zweiter Linie die Person dafür verachten.

Möchten Sie das absolute Gedächtnis?
Nein, danke.

Wie heißt der Politiker, dessen Tod durch Krankheit, Verkehrsunfall usw. Sie mit Hoffnung erfüllen könnte? Oder halten Sie keinen für unersetzbar?
Niemand ist unersetzlich.

Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?
Wen hingegen nicht?
Meine Nenngroßeltern und einen Schulfreund, der sich mit 21 das Leben nahm. Ich habe niemandenToten vorzuweisen, den ich nicht wiedersehen wollte.

Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Rule Britannia! Britannia rule the waves...

Wie alt möchten Sie werden?
Das ist eine Frage der Umstände.

Wenn Sie Macht hätten zu befehlen, was Ihnen heute richtig scheint, würden Sie es befehlen, gegen den Widerspruch der Mehrheit? Ja oder Nein.
Warum nicht, wenn es Ihnen richtig scheint?
Ja.

Hassen Sie leichter ein Kollektiv oder eine bestimmte Person und hassen Sie lieber allein oder im Kollektiv?
Eine Person, und eigenständig.

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.
Ich meine es noch. Und das ist eine impertinente Forderung.

Überzeugt Sie Ihre Selbstkritik?
Mitunter.

Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?
Meine Unflexibilität und mangelnde Spontaneität im Privaten.

Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?
Nein. Denn wäre dem so, wüsste ich es ja nicht, weil es kein Ich gäbe.

Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?
Ich würde ihnen gern etwas sagen, würde mich aber auch über Antworten freuen.

Lieben Sie jemand?
Und woraus schließen Sie das?
Ja. Ich schließe darauf aus dem Gefühl, wenn diese Personen nicht in Kontakt mit mir sind, nicht immer aus dem Gefühl, wenn sie es sind.

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wir erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?
Gesellschaftliche Konventionen.

Was fehlt Ihnen zum Glück?
Mut.

Wofür sind Sie dankbar?
Nicht nur meinen Beruf, sondern auch meine Berufung gefunden zu haben. Und viele(s) andere.

Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?
Wenn ich mir meiner Tierheit im menschlichen Sinne bewusst sein dürfte, wäre ich gern eine Fledermaus oder ein Uhu.
Man merkt, ich habe heute zu viel freie Zeit.

Ergebenst,
Librivore
Ockhams Rasiermesser
- für die unwahscheinlicheren Momente des Lebens -
Bestellen Sie jetzt und erahlten Sie Hanlons Rasiermesser gratis!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Fragebogen

Beitrag von Ich »

Librivore hat geschrieben:Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?
Rule Britannia! Britannia rules the waves...
Um "vor Churchill" hätte man diesen frommen Wunsch vielleicht noch - in zeitgeschichtlichem Rüchblick betrachet - genauer ergänzen sollen (deren "Ab-lösung" ist allerdings auch kein Stück besser). :lol:
Nun, der Herr Bibliothekar möge meine mir allzu unreife Bemerkung verzeihen - oder ganz einfach - getrost übersehen.
Es sei Euch wohlfei gedankt. :hello
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
nola-blair

Re: Fragebogen

Beitrag von nola-blair »

!.)Sind Sie sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?

Nein bin ich mir nicht. Denn wer weiß schon wann das Bewußtsein aufhört zu existieren, oder wann es stirbt. Ist es denn nicht
eher so das man dann nur die Ebene wechselt, und an einem anderen Ort weiterlebt? Und dann kommen unweigerlich fragen in mir hoch wie
wann ist ein Mensch Tod, ist er wenn das Herz aufhört zu schlagen, keine Hirnfunktion mehr aufweist, kann man dann wirklich
vom Tod sprechen?

2.)Wieviele Kinder von Ihnen sind nicht zur Welt gekommen durch Ihren Willen?

Kein Kommentar

3)Wem wären Sie lieber nie begegnet?

Meinem Ex. Diese Begegnung hätte ich mir damals sparen können, aber na ja.

4.)Wissen Sie sich einer Person gegenüber, die nicht davon zu wissen braucht, Ihrerseits im Unrecht und hassen Sie eher sich selbst oder die Person dafür?

Kommt drauf an, aber mich hassen dafür, nee.

5.)Möchten Sie das absolute Gedächtnis?

Nein danke das möchte ich nicht.

6.)Wen, der tot ist, möchten Sie wiedersehen?

Meinen Opa, meine beste Freundin.

7.)Hätten Sie lieber einer anderen Nation (Kultur) angehört und welcher?

Eine andere Nation wäre nie in betracht gekommen, denn ich bin stolz drauf ein Deutscher zu sein.

8.)Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie's noch? Angabe des Alters.

Oh man, das ist echt jetzt nicht mehr ernst zu nehmen diese Frage. Ich lerne jeden Tag was dazu, und wenn
ich von mir sage das ich klug genug bin, dann habe ich nie angefangen zu lernen und stagniere.

9.)Was, meinen Sie, nimmt man Ihnen übel und was nehmen Sie selbst übel, und wenn es nicht dieselbe Sache ist: wofür bitten Sie eher um Verzeihung?

Oh schit, meine große Klappe, das ich manchmal ohne zu überlegen Quassel ( wahrscheinlich ist das dies Fraugen >:-> ) ,
meine PMS-Zeit.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, und es einsehe dann habe ich auch kein Problem, das zuzugeben, und um Verzeihung zu bitten.

10.)Wenn Sie sich beiläufig vorstellen, Sie wären nicht geboren worden: beunruhigt Sie diese Vorstellung?

Nein, warum sollte es.

11.)Wenn Sie an Verstorbene denken: wünschten Sie, daß der Verstorbenen zu Ihnen spricht, oder möchten Sie lieber dem Verstorbenen noch etwas sagen?

Nein, weder das eine noch das andere, denn ich habe bevor diejenigen gestorben sind alles schon gesagt.

12.)Was fehlt Ihnen zum Glück?

Im moment Urlaub. Ansonsten bin ich glücklich , sowie es ist und ich könnte nicht sagen was mir da fehlt.

13.)Lieben Sie jemand?
Und woraus schließen Sie das?

Ich Liebe vieles. Woraus ich das schließe, es kommt aus dem Bauch heraus.

14.)Wofür sind Sie dankbar?

Für vieles, am meisten das ich Leuten begegnen durfte, die mit mir ein Stück des Weges zusammen gegangen sind.Und mich
so genommen haben wie ich bin.

15.)Möchten Sie lieber gestorben sein oder noch eine Zeit leben als gesundes Tier? Und als welches?

Du stellst fragen * lacht*, wenn dann will ich meine Reise weitergehn sollte es denn mal soweit sein, das
ich sterbe. Wenn ich wieder Reinkarniere, sollte es sowas geben wie eine Wiedergeburt dann als Katze.
kona
Beiträge: 173
Registriert: 26. Sep 2013 22:53

Re: Fragebogen

Beitrag von kona »

ODD#: odins dünnhäutige dramaqueen?

Heutiges Datum: wechselnd/ Gestriges Datum: vorbei / Beliebiges Datum: mal schauen


Name (wenn vorhanden): die grüne gertrud
Heiliger Name: sankt waffeleisen
Ehren- und Würdentitel: siehe oben
Geburtsdatum: bald
Todesdatum: na, zuerst mal geboren werden...
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: 30
Größe (in mm): 2
Warum: es ergab sich so
Wieso: weil drei mal vier halt dreizehn ist
Weshalb: din und rachamim sind sich nicht immer einig
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ja, weil meistens
ansonsten:
Mutant (bitte spezifizieren) [_] paranoidus astralbibliothecus
Ausserirdisch (Planet) [_] venus, denk, was für eine frage
Parasit (wo und welcher) [_] am arsch, je nach angebot
Verschwörungstheorie (welche) [_] nur die besten
Pferd [_] sleipnirs kleine schwester
Kohlkopf [_] nein
Zellkolonie [_] stagnierend
Gott [_] salzwasser
sonstige (bitte genau) [_] achje, H2O im quadrat?
Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_] ...oh, alle bitte! :)
Anzahl Augen: drei blühende, eines knospend, der rest gebraucht jedoch wie neu
Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_] etwas weiter nördlich
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_] ja, aber
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_] stereotyp24

Grad der Illumination: lauwarm, so um die 22 grad celsius würd ich sagen
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] abgewandt
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: mir, der baumschule und dem verein zur förderung des himmlischen 2.feiertags (der ist geheim)
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden) habich grad ausgeliehen

Spezielle Fragen: es gibt keine speziellen fragen :har:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): ;)
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken :break:

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) grünkernsuppe

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut e) rasierschaumtinktur

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b keine angabe

Zombies sind lustig weil: sie sich amüsieren?
Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: langem, weil: ich mich amüsier?

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: klein

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: wehret den anfängen

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein. na, was soll man da noch sagen
Ich habe folgende Fragen:was soll man da noch sagen?

Ich habe folgende Antworten: the sky's the limit



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig): ok





(Bitte das obige Feld mit “OK” beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei: ich habs schwarz auf schwarz gemalt, aus copyright-gründen...







Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:

ich mag johannisbeeren mit schlagrahm







Biometrische Daten hier anhängen: ***

Zurück zu „Psychologie und Philosophie“