Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
SirValentin
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2014 21:06

Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von SirValentin »

Guten Abend,


ich habe mich nun hier Registriert um mich über die Magie, wie die Beschwörungen von Dämonen und Geister kundig zu machen sowie das eingehen eines Teufels Paktes.


Ich mache es kurz, ich Leide seid 2010 an lymphatische Leukämie (Leukämie) mein Leiden wurde im Jahre 2012 zuspät erkannt. Meine Situation ist Kompliziert, meine Absicht hier, ich möchte mehr über die Beschwörungen und Umsetzung von Geistern und Dämonen ggf. über den Teufels Paktes erfahren. Ich bezweifele das man sich in meine Verzweifelte Lage vertiefen und diese verstehe kann. Aus dem letztem stand ende 2012 habe ich Rai III erreicht und man gab mir 2 Jahre zuleben. Das Leben das ich führen muss ist weder leicht noch angenehm. Meine Ärztliche für Sprache riet mir von einer Therapie ab, da es zuspät sei. Wir haben heute den 13 Oktober mein derzeitige Zustand ist negativ und mir bleiben noch 3-4 Monate zuleben. Ich möchte noch so vieles erreichen und erleben, aus diesem Grund frage ich Euch ob Ihr mir verständlich erklären könntet wie ich solch einen Pakt mit einem Beschwörung ritual meistern kann, ich möchte alles daran setzten einen Pakt mit einem Geist oder Teufel zu wagen statt darauf zuwarten die Tage zuzählen an den ich noch Leben.

Ich habe schon seid langem keinen glauben an meine Überzeugung kraft noch glaube ich an Gott und Jesus mehr, den von ihnen kam nie Hilfe wie oft ich auch Betete. Bitte haltet mich nicht für naiv, aber ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich habe keine furcht von den Tod, nur möchte ich noch eine Zeit lang versuchen mein Leben genießen.

Ich habe mich im Internet umgesehen und stieß auf die Internetseite http://schwarzemagie.net/teufelspakt.htm] und http://www.satanshimmel.de/faust_mephis ... zitate.htm und http://www.satanshimmel.de/schwarze_magie.htm

Leider wird man hier auf den Seiten gezwungen sich Bücher zu kaufen, für dich ich leider kein Geld habe.

http://www.geisterportal.com/blog/daemo ... schwoeren/

Quelle sie oben.

Das man Ausrüstung benötigt wie:

Kreide
Kerzen und Teelichter
Räucherung, Weihrauch und Storax
Schwert
Metallschale mit Blut
Zauberstab (Aus welchem material muss der Zauberstab bestehen)
Pentagramm-Zeichnungen
Siegel des des zu beschwörenden Dämons (Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen)
Beschwörungsformel (Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen)

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen.
nola-blair

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von nola-blair »

Hi SirValentin,

dann frage ich mich gerade, warum sollte der Teufel gerade aus den Gründen die du hier angibst, daraufhin mit dir einen
Pakt schließen?

Denn und jetzt zitiere ich mal Rafa, weil besser kann man es nicht sagen bzw.schreiben:
Dem Teufel die Seele zu geben bedeutet nichts anderes als ihn lieben, für ihn leben, ihn im Blut zu haben, von ihm beflügelt sein, an ihm Freude haben, in ihm den Sinn des Lebens und die Substanz des eigenen Selbsts zu sehen.
Und dann frage dich mal selber, bevor du überhaupt einen Pakt eingehst ob du genau das willst,
oder ob es dir nicht eher dabei doch nur um deine Gesundheit geht ?

sorry wenn es jetzt nicht das ist, was du hören willst. Aber man sollte schon bei sowas in
der Realität bleiben, finde ich auf jedenfall. Alles andere wäre Wunschdenken.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von retsnoM »

Nagut, dann geb ich hier auch noch meinen Senf dazu:

1. Satanshimmel ist nicht gerade die vertrauenswürdigste Quelle. Mir fällt kein höflicheres Wort ein um die Seite zu umschreiben.

2. Bei einem Ritual geht es nicht darum 100% nach Anleitung vorzugehen. Das Ritual soll helfen, die nötige Konzentration aufzubringen, die richtige Stimmung zu erzeugen etc.
Das können, Räucherungen, Kerzen, Roben, Symbole, Lichter, was auch immer sein. In allererster Linie ist es für dich da. Du solltest dir bei jedem Utensil, das du verwendest fragen, was es für dich bedeutet, welche symbolische Aussage es für dich hat, wie und wofür es dir hilft. Wenn du einen Teil des Ritual nicht verstehst oder es keinen Sinn für dich hat, solltest du das Ritual abändern oder es ganz sein lassen.
Erst im zweiten Schritt sollte man das Ritual an die zu rufende Wesenheit anspassen. Mit was für Farben asoziiere ich die Wesenheit (Kerzen)? Mit was für Gerüchen (Räucherung)? Mit was für einer Tages/Jahreszeit/Mondphase? Mit was für Symbolen (Siegel)? Mit welchen Elementen? Welche Worte sind geeignet? Welche Klänge?
Vorausgesetzt werden dabei zwei Dinge: du solltest dich selbst, was dich ausmacht, und auch die Wesenheit möglichst gut kennen. Und du solltest dir im Klaren darüber sein, was dein Wille ist und dich darauf konzentrieren.
Ach ja, je nach dem, wie das Verhältnis zu der Wesenheit ist, kann ein Schutzkreis bzw. Bannungsritual nützlich sein.
Also nur eine Anleitung zum Ritual wie ein Kochrezept herunterzuleiern führt selten zum Erfolg. Aber hey, probieren geht über studieren. Die Wesenheit kann dir dein Leben eh nicht mehr versauen :har:

3. Frag dich mal selbst: Wieso versuchst du um jeden Preis an diesem Leben mit einem lädierten Körper festzuhalten? Was ist so wichtig, dass du um jeden Preis weiterleben willst?
Liebe und einen Partner lassen sich beinahe immer und überall finden. Du wolltest noch einige Dinge erledigen? Wieso verschiebst du all die Dinge nicht auf dein nächstes Leben?
Du schriebst, du fürchtest dich nicht vor den Tod. Und du willst dein Leben genießen. Wieso tust du das dann nicht einfach, anstatt so verzweifelt zu versuchen dein jetziges Leben zu verlängern? Genuss schaut meiner Meinung nach anders aus. Oder fürchtest du dich doch vo dem Tod und gibst es nicht zu? Mit underdrückter Angst eine Wesenheit zu rufen ist sehr gefährlich, erst recht nicht wenn man nicht weiß, was man tut!
Ich will dir aber nichts ausreden. Ist dein Leben. Deine Seele. Deine Existenz. Deine Gesundheit (damit mein ich hier im speziellen nicht die körperliche oder psychische, sondern den Energiekörper, oder wie man das nennen will). Du wirst die Konsequenzen tragen müssen, nicht ich.

4. Falls du doch einen Pakt eingehst und es schaffen solltest eine Wesenheit zu rufen: Was bietest du ihr als Gegenleistung an, damit sie dir dein Leben verlängert? Was du dir wünscht, wird vermutlich einen hohen Preis fordern. Daran schon gedacht? Willst du die Folgen auch wirklich tragen? Möglicherweise auch in deine nächsten Leben hinein?


Hier im Forum gibt ansonsten einige Anleitungen, wie z.B. ein Ritual aussehen kann, Anleitungen zu Bannungen, Link zum Dämonenlexikon und allerlei. Tipp: Magie Einsteiger, Inhaltsverzeichnis. Ansonsten gibts eine Suchfunktion. Und den Chat. Tob dich aus, sei willkommen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von khezef »

Hallo Sir Valentin,

Es wurden bereits einige gute Punkte gemacht, was Ausführung und derlei Dinge betrifft. Satanshimmel ist ein Witz, auch die anderen sind nicht unbedingt besser. Man kommt oft leider um Bücher nicht herum, was aber nicht heißt, dass Google bei Buchsuche und "Beschaffung" nicht helfen kann. ;)

So, nun zur eigentlichen Sache. Es tut mir Leid zu hören, wie es um dich steht. Dem eigenen Tod auf so berechenbare Zeit durch ein eigenes Leiden ins Auge sehen zu müssen ist eine Erfahrung, die man eigentlich niemandem wünscht.

Magie ist leider kein Wunderwerkzeug. Sie bewegt sich in so gut wie allen Fällen im Rahmen des Möglichen (hier kurze Info) und ist leider keine Wundertüte. Wäre es so einfach, wären wir heute wohl alle nicht hier, sondern auf unseren Yachten auf den Bahamas oder sonst wo. So ist es leider auch mit Krankheiten. Ich möchte dir keine Hoffnungen zerstören, denn die Medizin kennt einiges an merkwürdigen und fast schon an ein Wunder grenzende Genesungsfälle. Diese sind nur leider die Ausnahme und nicht die Regel und weder ein Zauberstab noch ein Dämonenpakt wird daran sehr viel rütteln fürchte ich.

Khezef
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2414
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von Tyger »

An Wunder zu glauben ist aber trotzdem kein Fehler, ganz besonders nicht in der Magie. Ich wünsche Dir Erfolg bei Deiner Magie, Sir Valentin!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von Alveradis »

Lieber Sir Valentin,


ich würde mich mal weit genug aus dem Fenster lehnen, um zu sagen, dass ich mich mit Heilzaubern ein bisschen auskenne, vermutlich auch besser als die meisten hier. Aber ich bin mir meiner Grenzen sehr deutlich bewusst. Und Krebs im Endstadium gehört dazu. Klar, vielleicht überschätze ich mich nur selbst und es gibt noch unglaublich gute Heilzauberer irgendwo da draußen, aber ich habe es nicht geschafft, Krebskranke zu heilen.
Ein Ritual kannst du natürlich trotzdem versuchen, meine Heilzauber habe ich zumindest teilweise im Forum hochgeladen, Hier ist der Link.
Ich hatte ganz gute Erfolge, auch mit chronischen Krankheiten, aber für einen Bekannten, der nach einem schweren Unfall im Koma lag hat es nicht gerreicht. Für meine Cousine auch nicht und die war in einer ähnlichen Situation wie du.
Es tut mir sehr Leid, dass ich dir so wenig helfen kann, ich wünschte, ich hätte das Wissen und/oder die Fähigkeiten, die du jetzt brauchen würdest.

Ich denk an dich, vielleicht hilft dir deine stärkere emotionale Involviertheit, die Energie aufzubringen, die es braucht.


Alles Gute
Alveradis
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
T von N-H

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von T von N-H »

Hallo Sir Valentin
Zum Ritual wichtig finde ICH :
Machs individuell , genau SO , wie DU meinst und ganz wichtig dabei .
a) Gib soviel wie Du geben kannst , oder willst , oder bereit bist zu "opfern"
b) Führ das Ritual mit dem nötigen ERNST aus .
c) und ganz wichtig : Meine es GRUNDEHRLICH .
Ich denke mal , dann könnte es durchaus "was werden"

Ich wünsch Dir ehrlich : Gutes Gelingen und "Erfolg" in DEINEM Sinne
Dexter1997
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jul 2013 12:33

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von Dexter1997 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dexter1997 am 28. Dez 2020 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von Alveradis »

Nichts für ungut, aber die durch Rückwärtssuche zu Tage geförderte Homepage sieht schon ziemlich dubios aus. Kannst es natürlich trotzdem versuchen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von Shaddai »

Allein:
Seit 02. September 1955 :
Reichsangehöriger des Deutschen Reiches nach RuStaG 1913 gem. Verordnung vom 5. Feb. 1934
Halte ich schon für bedenklich.

Und ansonsten scheint der ein verstrahltes Weißlicht zu sein (der keine Ahnung von Homepagedesign hat). Pfoten weg!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Frage zum Teufel Pakt - Magie und Beschwörungen.

Beitrag von Alveradis »

Und verkauft pseudo-technischen Bullshit.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Fragen zur Magie“