frage

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
heiko

frage

Beitrag von heiko »

hi leute habe vieles zum thema dämonenbeschwörung etc in einen ordner zusammengestellt und komme mir noch immer dumm vor, wie macht man das genau? was muss ich beachten? wie benutzt man das jeweilige siegel? was muss ich nach der beschwöung machen und mit welchen namensschlüsselwort rufe ich den jeweiligen zb GEist der GOETIA??? Antw wäre toll von euch.

GRUSS ein Anfänger.
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: frage

Beitrag von Karolinger »

Grüß dich Heiko,

als erstes muss ich meckern. Bitte beachte doch die deutsche Rechtschreibung. Auch wenn du nicht so stark drin bist, bemüh dich bitte.

Zu deinem Problem. Sag doch bitte welches Ritual du meinst und was du bezwecken willst. Manchmal muss man nicht gleich die Hölle heiß machen nur um ein bisschen Magie zu wirken.
Imuse Nitrum
Mi+

Re: frage

Beitrag von Mi+ »

Klo, halte Dich raus.

Heiko, melde Dich mal an, bemühe Dich um Rechtschreibung, wir wollen die Internet-Entgeistigung nicht mitmachen, sorgfalt im Schriftdeutsch könnte auf Sorgfalt in allen anderen Dingen schließen lassen. Auch, wir wollen sicher sein das Du kein Fake von Klo bist, unseren allseits verachteten Dumpftroll hier im Forum.

Werde Fortgeschrittener in der Magie, dann kannst Du mit der Goethia arbeiten. Ansonsten der gleiche Rat wie bei fast jedem der hier hereinknallt, in der Suchfunktion hier liegt das Wissen.

mi
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: frage

Beitrag von Karolinger »

Heiko du musst dich hier nicht anmelden. Wenn es so wichtig wäre, würde die Funktion das man hier als Gast neue Threads eröffnen kann, abgeschaltet.
Imuse Nitrum

Zurück zu „Archiv“