Frage

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Miss_Vampire
Beiträge: 45
Registriert: 12. Nov 2005 16:46
Wohnort: ...keine zur zeit...
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von Miss_Vampire »

ich wollt mal wissen, ob ihr den webmaster vom vampir club überhaupt gefragt habt, ob ihr den link hier reinstellen dürft...der wird nämlich schnell stinkig...eigene erfahrung...also fragt andreus da mal lieber...

missy
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Welchen Link? Fragen mit mehr Details sind kein Verbrechen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Miss_Vampire
Beiträge: 45
Registriert: 12. Nov 2005 16:46
Wohnort: ...keine zur zeit...
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss_Vampire »

vampir-club...
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Es geht mich zwar nichts an, und ich möchte mich nicht einmischen, aber weil ich es gerade sehe.. ich hab zuerst auch keinen link gesehen (--> verwirrt war)
Aber könnte nicht das damit gemeint sein?

:???:
undefineds://daemonenforum.com/vampir-club-t463.html
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hmm....braucht man eine genehmigung um eine seite zu verlinken? man zitiert nicht und nutzt auch kein "geistiges Eigentum"
also meines erachtens is daran nix schlimmes :???:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Miss_Vampire
Beiträge: 45
Registriert: 12. Nov 2005 16:46
Wohnort: ...keine zur zeit...
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss_Vampire »

jap. un wenn unser web davon erfährt, dass ihr ohne seine enverständnis den link reingesezt hab, wird er rasend. ich kenne andreus schon seit 6 monaten
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

@whitestorm, das dachte ich mir eigentlich auch... deshalb auch meine Fragezeichen...
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hmm...also es ist rechtlich gestattet Seiten zu verlinken, da man grundsätzlich davon ausgehen muss, das jemand, der im Web öffentlich vertreten ist damit einverstanden ist.
es ist lediglich strafbar auf seiten mit unzulässigen pornographischen oder rassistischen Inhalten verlinken.

Das Internet lebt davon. Also wenn er stinkig ist, soll er sich melden, dann kann man darüber reden. Aber kritikfähig sollte jeder sein, auch besagter webmaster
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Ich dachte immer Foreneigentümer wollen daß ihre Seiten verlinkt werden, damit mehr Menschen auf sie aufmerksam werden.... merksam....

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Und damit du dich besser Verteidigen kannst, White,das nennt man "mutmaßliche Einwilligung" und ist unter den Jedermannsrechten zu funden. Jedermannsrechte sind die Rechte die jeder einsetzen kann so lange er nicht einem Dritten schadet.





Bin stolz auf mich, hab ja doch was gelernt. ;)
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Wobei..

.. also mir persönlich ist das egal ob xyz das gut findet, wenn ein link hier gepostet wird!

:har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: das Evoi sehe ich genau so:-))
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

.. Bruder im Geiste :knuddel:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Ist ja ne tolle Seite..

gleich mal ein PopUp vom Flirtclub.. und dann Adreus (oder so ähnlich), auf einer Wiese.. oh wie idyllisch.. erinnert mich an Plakate von Politikern vor Wahlen.. derundder streichelt einen Hund.. dieserundjene zeigt sich naturverbunden, nach dem er per Hubschrauber auf den Berg geflogen wurde.. und natürlich Dr. soundso, der wie ein gaaanz normaler Mensch, sich ein Süppchen von der Mission holt, um ganz eins mit den Obdachlosen zu sein, während sein Fahrer mit der Limo seine Runden dreht, da es in der Innenstadt keine Parkplätze gibt..

Allerliebst ist ja auch die Sektion mit den Bibelsprüchen.. hach wie schön!

:lol:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Kann dass sein dass Patrizia von dieser Seite kam, die macht ja Werbung für ihren Ava.

Die Seite an sich ist eigentlich so gar nicht schlecht, also hab mich bisher noch nicht richtig eingelesen aber auf den ersten Blick steht weniger schwachsinn drinne als man erwartet denke ich.

Grüße manatwar
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Nein Missy ich hab ihn nicht gefragt, aber wenn du ihn schon seit 6 Monaten kennst, ist mir natürlich ganz klar das ich mich jetzt lieber unter dem Bett verstecken sollte um seinem Zorn zu entgehen. :har:
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
BlackVampWolf
Beiträge: 5
Registriert: 21. Apr 2008 17:48
Wohnort: Save The World, Kill Your Self
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackVampWolf »

diese vc ist ein ort für rollenspieler und ist auf profit aufgebaut
Cyric

Re:

Beitrag von Cyric »

BlackVampWolf hat geschrieben:diese vc ist ein ort für rollenspieler und ist auf profit aufgebaut
Warscheinlich glaubst du das sogar wirklich! :rolleyes: Am besten bleibst du dem Vampirclub und vorallem dem Forum des Vampirclubs ganz fern wenn du diese Seite so schrecklich findest.^^ Sind alles Böse Leute dort die dich arme kleine Hanswurscht fressen wollen, gell? ;)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Re:

Beitrag von whitestorm »

Cyric hat geschrieben:
BlackVampWolf hat geschrieben:diese vc ist ein ort für rollenspieler und ist auf profit aufgebaut
Warscheinlich glaubst du das sogar wirklich! :rolleyes: Am besten bleibst du dem Vampirclub und vorallem dem Forum des Vampirclubs ganz fern wenn du diese Seite so schrecklich findest.^^ Sind alles Böse Leute dort die dich arme kleine Hanswurscht fressen wollen, gell? ;)
ich liebe leute, die solche alten themen aus dem urschleim hervorziehen.
du scheinst ja ein ganz schlaues kerlchen zu sein. da kann ich ja froh sein, dass ich wieder internet hab und du mich mit deiner endlosen weisheit bestimmt erleuchten wirst.

von mir an dieser stelle hier ein willkommen an ein neues spielzeug

mfg
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Cyric

Re: Frage

Beitrag von Cyric »

Selber Schuld wenn man als Forenmoderator vergisst alte Threads zu closen nachdem das Thema geklärt ist, es gibt genug Foren wo rechtzeitig Threads geclsed werden aber das kann man von euch 10 Forenmods hier natürlich nicht verlangen, nicht dass ihr euch noch überarbeitet! >:->

By the way: Danke für die netten Willkommensgrüße! :o
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Frage

Beitrag von whitestorm »

du bist süss. mal schauen, wie lang du durchhälst hier. ich würd mir wünschen, dass es länger als ein paar tage/wochen ist^^

in diesem sinne
whitestorm, die mal wieder nen thread dicht macht (lang ists her und ich hoff, meine geschätzte blutsaugende kollegin wirds mir verzeihen)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski