Frage an Personen mit Kontakt zu Dämonen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Popomiril
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2018 00:21

Frage an Personen mit Kontakt zu Dämonen

Beitrag von Popomiril »

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das richtig mache aber ich habe eine Frage und dafür extra ein Konto erstellt.
Wenn einer von euch Kontakt zu Dämonen hat, kann er ihn bitte nach Tiger11 fragen oder Kobold Tiger11?
Das wäre schon einmal ein Anfang :)
Und falls ich wo anders ansetzten muss sagt bitte bescheid.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Frage an Personen mit Kontakt zu Dämonen

Beitrag von Mirror »

Klingt mehr nach einem Chat-Nickname. Glaube aber nicht dass sein Name so hohes Gewicht hat, dass jeder Dämon mit dem hier interagiert wird seinen Namen kennt. Meiner Erfahrung nach befassen die sich mit anderen Dingen und haben an Menschen eher ein geringes Interesse.
Außerdem, die Frage ist alles andere als spezifisch. Selbst wenn den Dämonen (nebenbei, sowas wie "DIE Dämonen" gibt es nicht, viel zu viele Subgruppen und Unterströmungen, wie in der Gesellschaft eben) der Name also was sagen würde würden sie vermutlich nicht antworten.

Mirror
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Frage an Personen mit Kontakt zu Dämonen

Beitrag von gabor »

Der Tiger11...das wär ja mal was gewesen.... :shock: :shock: :lol: :lol: ;) ;) ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Frage an Personen mit Kontakt zu Dämonen

Beitrag von izento »

Also ich kenne nur den Kobold Tiger 215 :lol:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -176-22738
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Frage an Personen mit Kontakt zu Dämonen

Beitrag von gabor »

Also für Marketing"experten" im deutschsprachigen Raum eher der Knieschuss.....obwohl...könnt langsam wieder ziehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bgereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?