Fotos mit Satan auf dem Weihnachtsmarkt

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Fotos mit Satan auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Tyger »

Ob es nun ein echter Schreibfehler war oder ein Spaßvogel nachgeholfen hat, weiß wohl niemand so recht, aber es wurde eine lustige Aktion daraus.
Ab 13:40: https://www.youtube.com/watch?v=c3LLpLBz_PQ
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fotos mit Satan auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von gabor »

Sehr mystisch...... :lol:
Was soll ich sagen......Wenn der Esel toll ist, geht er auf dem Eis tanzen.
Einen Phototermin mit besagtem Herren würd ich einfach absagen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Fotos mit Satan auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von izento »

Und dann war da noch der legasthenische Satanist, der seine Seele an Santa verkaufte. :auweiah:
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Re: Fotos mit Satan auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von SheMoon »

Man sieht, aus einem wervechselten Stuchbaben lässt sich nicht nur ein Video schnitzen, sondern auch ein aufgepeppter Weihnachsmarkt.

Nur doof dass die Standler nicht vorbereitet waren. Wäre sicher ein gutes Geschäft mit Höllen Glühwein, Todeskugeln für den Satansbaum und daneben dann das Foto mit dem Höllenfürsten.

Vielleicht im nächsten Jahr! :willkommen:

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Fotos mit Satan auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ischade »

Ja, da hat wohl jemand den Kern des modernen Weihnachten getroffen.

Aber mal im Ernst, jedes Mal wenn ich in eines dieser über und über mit Goldflitter überschmückten Einkaufscenter muss, habe ich sofort die Stelle aus Miltons Verlorenem Paradies im Kopf, in der beschrieben wird, wie Satan sich in der Hölle eine prunkvolle goldene Halle errichten und ich frage mich immer, ob der gute Milton damals eine Vision von der Mal of Berlin zur Weihnachtszeit hatte.

Bild

Vor allem wenn man überlegt, dass Jesus einst die Händler und Geldwechsler aus dem Tempel gejagt haben soll, ist es schon interessant, dass man heute mit solchen Tempeln des Mammon eben dessen Geburt feiern will. Zum Glück bin ich keine Christin, sonst würde ich wohl nicht mehr aufhören zu kotzen!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)

Zurück zu „Dämonische News“