Flügelose Dämonen

Moderator: Tyger

Antworten
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Sie will diesen(meinen) Körper ja nicht verlassen, oder in dem Sinne frei sein.
Es geht ihr hauptsächlich um Fähigkeitensteigerung, mehr "Bewegungs"-möglichkeiten sowas in der Art.
Und dafür brauch er halt Flügel.
Und er fühlt sich ein wenig ausgeschlossen...
Alle besonderen Seelen von mir haben Flügel...und er, als der, der diesen Körper hauptsächlich "steuert" hat keine.
Die menschlichen Seelen von mir haben selbstverständlich auch keine.
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Was war denn der Preis für ihre hilfe? Jeder Dämon verlangt seinen Tribut.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Ich weiß es nicht...
Anfangs war es unbewusst, aber da waren sie schon lange da...
Erst später hab ich es irgendwie bemerkt und dann haben sie sich auch schon "vorgestellt"
Meine vampirische Seele habe ich wohl seit...4 Jahren...
Die ganzen anderen kamen dann erst im Nachhinein...
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Komm mal in den Chat dann reden wir da näher drüber.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Äh wie komme ich zum Chat?
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

So:
[url]undefined://chat17.parsimony.net/chat30317/[/url]
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Thanks habs dann doch noch gefunden gehabt^^
Danke trotzdem
Lycan
Beitrag von Lycan »

Seid gegrüßt,
sag mal kirah_Yato hast du irgendein Ritual durchgeführt oder so das das veranlasst hat das diese Seelen dazu gfekommen sind oder was ist passiert? Und wieviele sind es denn also ich meine Seelen? Aber das gefühl das mehr Seelen in einem siund als einem lieb sind kenne ich zu gut! Bei mir sind es zwei göttliche Seelen und neben meiner noch eine menschliche! Die menschliche ist etwas zimperlich aber sonst ist es echt witzig. Naja aber all meine Seelen haben noch nie irgendwelche Ansprüche gestellt! Vielleicht haben sie mal gelüßte gteäusert aber sie haben noch nie gesagt: Ich will jetzt das haben/machen oder so. Ach ja und bevor ich es vergesse die göttlichen Seelen sind auf meinen Wunsch in meinem Körper und es ist lustiger als ich dachte. Mit lustig eine ich die Unterhaltungen und die Zwischenkommentare die hin und wieder kommen.

Also dann dunkle Grüße vonn all meinen Seelen und mir

:chaos: Lycan :chaos:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@Lycan Einmal klicken reicht!

Wird das nicht gelegentlich sehr anstrengend und nervenaufreibend wenn ständig einer dazwischenquatscht? Ich glaube ich würde ausrasten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lycan
Beitrag von Lycan »

Nö sie reden ja nicht imer mit mir. Aber gelegendlich nervt es schon aber ich habe es mir ja selbst ausgesucht. Und auserdem habe ich so gewisse hellseherische fähigkeiten bekomen bzw. die schon vorhandenen haben sich verstäkt und davür hin und wieder ein paar sprüche aus dem Hintergrund sind nicht so schlimm.
Und sorry mit den zwei Texten mein Computer zickt hin und wieder mal en bißchen und zeigt mir manhmal nicht an ob er gesendet hat oder nicht.
Gruß
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Ich wollte auch alle meine Seelen haben.
Habe meine erste seitdem ich 14 bin.
Insgesamt sind es 14 Seelen.
Mit der Dämonischen welche die Flügel wollte war ich aber schon vor längerer Zeit verschmolzen, sodass ich selbst auch Flügel wollte...
Aber dank ner guten Freundin habe ich ja jetzt welche ^-^
Aber so wie die Flügel einiger anderer Seelen von mir sind meine auch bloß astral...versteht sich ne?^^

Weiß nicht...ob ich meine gemachte Liste von meinen Seelen veröffendlichen sollte...
Hab ja mal vor ner Zeit ne Auflistung gemacht um nich so derbe durcheinander zu kommen oO
Goth
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Mal ne frage, ich habr ja jetzt alle "dunkle" Sellen in euch, also sozusagen Daemonen , kann man auch "weisse" Sellen sich in denn Koerper rufen, also Engel oder sowas in der Richtung?

also bis dann...
Bye!

P.S: Das mit denn Engeln duerft ihr jetzt nicht falsch verstehn, keine Sorge, ich schwoere der dunklen schon Seite nicht ab! :D
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich meine Seelen nicht wirklich "gerufen" habe...
Ich weiß nur eins: Suche und du wirst finden...Goth
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Alle? Ich bin ganz alleine hier. Ich rede ja so schon mit mir selbst, und ausserdem ist meine eine "Seele" anstrengend genug.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Ach Vamp...
es wird doch nicht mit der Quantität schwieriger...zumindest nicht bei mir...es wird leichter ^.^
Also ich habe weniger Probleme seid ich meine Seelen habe...
Sonst hätte ich sie schon längst rausgeschmissen >_<
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

@Goth: es gibt weisse Seelen-zumindest ist dies ein grosses Thema in der weissen Magie- Hexen die Engel anrufen reden oft davon, das Ihre Seele berührt wurde und in eine weisse/reine Seele gewandelt wurde!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Naja, Kirah, aber ich quatsch mir ja selbst schon ständig dazwischen, wenn da noch jemand wäre würde ich glaube ich gedanklich taub werden.
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

achso...na dann is auch egal^^
Lycan
Beitrag von Lycan »

Also es ist möglich weisse Seelen zu bekommen bzw. sich mit ihnen zu vereinen!
Ähm sag mal Kirah_Yato was hast du gemacht das sich die Seelen mit dir vereinen? Und dürfte ich fragen wie deine eine bis vor kurzem noch flügellose dunkle Seele Flügel bekommen hat?
Vamp Kirah_Yato hat recht es wird nicht schwieriger je mehr Seelen es werden. Es wird wirklich einfacher! Zumal sie dann untereinander reden können und mich dann in Ruhe lassen wenn ich nicht mit ihnen reden möchte. Das einzige was anfangs echt nervig war das sie meinten meine glieder steuern zu müssen. Z.B. lassen wir doch ei9nfach mal den linken Arm zittern als würde man Sieden. Das hat sich aber nun zum glück eingestellt.( hätte ich bloß nichts davon gesagt. Es kam gerade der Satz "Gute Idee sollten wir mal wieder machen" aus dem Hintergrund)

Naja dunkle Grüße
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Also erstma Lycan...hat sich nur eine Seele mit mir verschmolzen und das ist die dämonische Seele Kirah...welche ich jetzt bin...
Die anderen 13 Seelen sind so bei mir...
Und das mit den Flügeln...lässt sich zu schwer zu erklären...sorry oO
Lycan
Beitrag von Lycan »

Also Kirah_Yato so langsam machst du mich echt neugierig! Darf ich fragen wie das bei dir so von statten ging mit dem Verschmelzen? Ich bin sehr wissbegierig musst du wissen! Da wir gewisse Gemeinsamkeiten haben interresiert es mich um so mehr wie es bei dir so war bzw. ablief.
Und das mit den flügeln wenn du willst kannst du es ja mal kurz beschreiben bzw. es versuchen zu beschreiben. Aber nur wenn du willst! Hast du irgendwelche informationen sammeln können über deine dunkle Seite?
Gruß
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Tja Lycan...da muss ich dich so leid es mir tut enttäuschen...
Das Verschmelzen geschah vor ein paar Jahren und passierte so unbewusst, dass ich dir nicht mal sagen kann wann genau es passierte...

Und das mit den Flügeln, da hat mir eine Freundin geholfen, sie zu formen und wachsen zu lassen...sie kam mich astral besuchen...
anfangs habe ich es noch nicht mal bemerkt, wodurch ich auch noch nicht in der Lage war meine Flügel auch nur auszubreiten...aber mittlerweile geht es.^^

Und da ich Kirah bin...brauche ich keine Informationen zu sammeln...ich weiß alles woran er sich erinnern konnte genauso als ob er es mir gesagt hätte...
ShigeruStar
Beitrag von ShigeruStar »

wow...^-^ das ist ja cool kirah!
hihi interesssant und mysterios!
Everytime i try to fly, i fall without my wings i feel so smal i gues i need you baby....
Kirah_Yato

Beitrag von Kirah_Yato »

Ja...dieses Schicksal wurde mir nicht auferlegt...ich entschied mich selbst für dieses Leben.
Und ich werde es in vollen Zügen genießen. Solange bis mein physischer Körper zerfällt und ich wiedergeboren werde...
Lycan
Beitrag von Lycan »

Das solltest du auch genießen Kirah_Yato. Es ist einfach toll zu wissen das man etwas anderes ist. Klingt jetzt zwar eitel aber ich empfinde es so! Bei mir ging die Vereinigung absolut bewusst und es war einfach großartig diese Energie zu Spüren. Naja ich freu mich für dich das du jetzt die gewünschten Flügel hast.
Dunkle Grüße