flame goes music

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

flame goes music

Beitrag von flame »

Hab mal angefangen mich mit einem Musikprogramm auseinander zu setzten und direkt mal einen Dark Ambient Song zusammengeschustert.

Nix besonderes, aber wer möchte kann ihn sich hier runterladen.

edit: alternativer link http://uploadingit.com/musicplayer?k=VH2GET6DWKPA34S7
Zuletzt geändert von flame am 3. Apr 2010 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: flame goes music

Beitrag von Azazel »

hol ich mir gleich mal...und dann geb ich meinen *drücktdietube* Senf dazu:-)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: flame goes music

Beitrag von Azazel »

so geholt und gehört - erinnert an die ersten Klaus Schulze-Experimente, nur etwas düsterer!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: flame goes music

Beitrag von Clown »

Echt gelungen...hidden? Erinnert mich an einen Bären im Winterschlaf :| Organe die nur auf´s Nötigste schwingen.
Und dieser Schlag genau in der Mitte des Liedes. Ich hab mich echt erschrocken :brute:
Benutzeravatar
Geextah
Beiträge: 149
Registriert: 22. Nov 2009 20:27
Religionszugehörigkeit: Caesar
Wohnort: "Mir geht nichts über Mich!" (M. Stirner)

Re: flame goes music

Beitrag von Geextah »

flame hat geschrieben:Hab mal angefangen mich mit einem Musikprogramm auseinander zu setzten und direkt mal einen Dark Ambient Song zusammengeschustert.
[...]
Mit welchem Programm hast du gearbeitet und war es gut in der Handhabung? Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach einem halbwegs ordentlichen Programm...
"I Hate Therefore I Am" (My Darkest Hate)

"I'm as mad as Hell, and I'm not going to take this anymore!" (Howard Beale)
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: flame goes music

Beitrag von flame »

Fruity Loops Studio 8, kann eine Menge und es gibt einen Haufen Erweiterungen zum runterladen.

Die Handhabung ist nicht wirklich intuitiv verstehbar fand ich, man muss sich schon eine Weile hinsetzen und sich einarbeiten. Danach gehts aber recht flüssig.
Benutzeravatar
Geextah
Beiträge: 149
Registriert: 22. Nov 2009 20:27
Religionszugehörigkeit: Caesar
Wohnort: "Mir geht nichts über Mich!" (M. Stirner)

Re: flame goes music

Beitrag von Geextah »

Ok danke, werde ich mir mal zu Gemüte führen.
"I Hate Therefore I Am" (My Darkest Hate)

"I'm as mad as Hell, and I'm not going to take this anymore!" (Howard Beale)
Lord_Diabolus

Re: flame goes music

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ist wirklich verflucht gut geworden, irgendwas Düsteres dringt aus der Tiefe, beim ersten Mal hatte ich ein postapokalyptisches Szenario im Kopf, leicht mechanoid und surrealistisch, zerfallene Fabriken, radioaktive Gebiete, schwüle, stickige Luft,...richtig geil!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: flame goes music

Beitrag von gabor »

Das sind ja tolle Visionen Euer Lordschaft!
In Bitterfeld sind solche Lokalitäten real,und für`n Appel und`nEi zu haben....Viel Spass!Allerdings bezahlt man die spektakuläre Aussicht auf brennende Schornsteine mit einigen Lebensjahren....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: flame goes music

Beitrag von flame »

Versuch Nr. 2 : Melodic Metal

Download
Stream

Gebt mir euren Senf!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: flame goes music

Beitrag von Clown »

flame hat geschrieben:Versuch Nr. 2 : Melodic Metal

Download
Stream

Gebt mir euren Senf!
Jahaha! :let's rock: Ist echt geil!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: flame goes music

Beitrag von Alveradis »

Du hast noch mal hidden gestreamt ;)
Das Andere Stück höre ich mir gleich an, du bekommst dann meine Meinung.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: flame goes music

Beitrag von flame »

Ich konnt nur beide auf einmal streamen, man muss erst das zweite aus der Liste auswählen. ^^

Ab sofort auch unter zu http://www.myspace.com/Qrotesq zu finden ;)
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: flame goes music

Beitrag von Alveradis »

Ok, ich bin doof ^^

Also: Ich mag das Lied, aber es wirkt noch etwas unausgegoren. Irgendwie wirkt das zusammenspiel zwischen Harmonie und Disharmonie nicht so wirklich ausgereift.
Und Text bzw Gesang würde dem Ganzen warsch auch nicht schlecht tun ;)

Aber sonst gefällt es mir :D
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: flame goes music

Beitrag von Clown »

Also ich habe mir diesen "Melodic Metal" Song schon circa 5 Mal reingezogen....er hat einfach was.

Zurück zu „Dunkle Musik“