Filmmonster, ganz GROß

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Daniel

Filmmonster, ganz GROß

Beitrag von Daniel »

hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Filmtiteln wo ein gigantisches
Monster / Roboter die Welt zerstört, kennt jemand welche?

Wie in den folgenden Beispielen,
[img]undefined://it.download.games.yahoo.net/images/764c1041344ac42eb1ada3cff943fc21/free_game_big_1.jpg[/img]
Im Spiel ´´I was a Atomic Mutant´´ spielt man eines von einer
Hand voll von riesigen Monster welche Städte zerstörren.
Und das Militär versucht dichdaran zu hindern.

[img]undefined://www.cineclub.de/images/1999/12/der-giga ... -all-p.jpg[/img]
Im Film ´´Gigant aus dem All´´ wird ein riesieger Roboter
von Außerirdischen auf die Erde geschickt um dort
Chaos zu stiften. Es endet aber anders
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich sag nur....GODZILLA - da würde wahrscheinlich der Platz nicht auslangen um alle Filmtitel dazu zu posten:-))
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:ich sag nur....GODZILLA - da würde wahrscheinlich der Platz nicht auslangen um alle Filmtitel dazu zu posten:-))
igitt, nen Gehirn mit Augen. Letzte Woche hab ich geträumt, dass ich in ner mir fremden Stadt bin und ne riesige schwarz-graue Seerobbe mit nem Hut und ner Zigarre im Mund in der City gestrandet sich durch die Strassen wälzt, Brücken, Zuggleise und die Asphaltierung zerstört. Dann war ich plötzlich vor einem Regierungsgebäude als nen übermenschlich grosser Gorilla vom Horizont her näher kam und die Treppen (sah aus wie Palast der Republik in Berlin, zumindest nach meiner Erinnerung als ich mit 15 damals dort war, um Honecker, Gorbatschov und dem Freak mit dem Palästinensertuch zum 40-jährigen Bestehen der DDR zu winken und Fackeln durch die Straßen unter den Linden zu tragen) zu zerstören. Jedenfalls hat der wütende Gorilla dann die Treppe zum Regierungsgebäude kaputt gemacht (ob absichtlich oder nur aufgrund seiner Grösse sei mal dahingestellt) und alles lag in Schutt und Asche, in Trümmern, nirgendwo Trümmerfrauen zu sehen. *gg*

Als ich aufgewacht bin, dacht ich, isn das fürn Scheisstraum gewesen. Utopia Berlin, ich dacht den kotzenden Kürbis hätt ich längst hinter mir. Dabei hab ich den Film, wo der Menschenaffe Blondi auf der Handfläche entführt nur einmal gesehn. *schüttel* Manche Träume sind nich schön, genauso wie derlei Utopienkramsch. Ich guck schon immer mal wieder Horrorfilme und entsetzliche Fotos, aber so richtig Einzug in meine Traumwelt (Alpträume sind ja bekanntlich manchmal besser als gar keine Träume mehr zu haben) hält das irgendwie nicht.

Zurück zu „Filme“