Fernsehgebühren - etwas Aktuelles zum Mitmachen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Fernsehgebühren - etwas Aktuelles zum Mitmachen

Beitrag von Tyger »

Ich denke, wir sind uns fast alle einig, wie gern wir die zwangseingezogene Propagandasteuer bezahlen. Hier hat jemand eine pfiffige Möglichkeit entdeckt, mal ganz legal zuzuschlagen - und zwar mit der großen Keule DSGVO, die eigentlich gegen den Bürger gedacht war, aber von genau diesem eben auch mal selbst benutzt werden kann:
https://www.steinhoefel.com/2019/12/wei ... dnung.html
Hier gehts direkt zum Formular: https://www.hallo-meinung.de/ARD-ZDF-Me ... -DSGVO.pdf
Das Ganze kostet nicht mehr als ein paar Minuten Arbeit und eine Briefmarke.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Fernsehgebühren - etwas Aktuelles zum Mitmachen

Beitrag von Azazel »

:lol: gute Idee

Zurück zu „allgemeine Themen“