Feines Sehen oder verrückt?
-
undergroundhuman
Feines Sehen oder verrückt?
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit viel meditiert und in mich gehorcht. Ich sehe oft neben Menschen eine Art Gefühl, schwierig zu beschreiben. Ich kann die Menschen personifizieren ohne das ich sie gut kenne. Ich will nicht sagen: ich fühle was sie denken, aber irgendwie trifft es ziemlich zu. Hab ich einen an der Glocke oder was?
LG Frohe Weihnachtszeit
ich habe in der letzten Zeit viel meditiert und in mich gehorcht. Ich sehe oft neben Menschen eine Art Gefühl, schwierig zu beschreiben. Ich kann die Menschen personifizieren ohne das ich sie gut kenne. Ich will nicht sagen: ich fühle was sie denken, aber irgendwie trifft es ziemlich zu. Hab ich einen an der Glocke oder was?
LG Frohe Weihnachtszeit
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Ja.undergroundhuman hat geschrieben:Hab ich einen an der Glocke oder was?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Thefalus
Ich dachte einen Sprung in der Schüssel zu haben wäre die Mindestanforderung, um hier überhaupt schreiben zu dürfen!?Ich hat geschrieben:Ja.undergroundhuman hat geschrieben:Hab ich einen an der Glocke oder was?
Thefalus
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Logo - Du hast es erfaßt!Thefalus hat geschrieben:Ich dachte einen Sprung in der Schüssel zu haben wäre die Mindestanforderung, um hier überhaupt schreiben zu dürfen!?![]()
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
-
IblisPersönlich
Re: Feines Sehen oder verrückt?
HALLO!
Ali mein Name 22J.!
Du sprichst über feines sehen?
Ich meditiere häufig und seit 2 Jahre sehe ich feine Pixel vor dem Gegenstand denn ich betrachte oder wenn ich's durch denn Raum schaue / gucke. Sehe ich es.. dass kann mann mit kleinen regentropfen besser erklären. Ich muss aber auch sagen das es neben unserer ebene noch viele anderer ebenen auf einer anderen Schwingungs Ebene existieren. z.B. Die feinstoffliche/astrale Ebene und wenn Mann meditiert und in sich kehrt , zu sich findet zu seinem Geist/AstralKörper usw. Dann schulst du damit deine Sinne oder anders formuliert : erweckst du damit dein astralauge! Und du wirst nach einer Zeit wenn du dich mehr um die Meditation widmest, Karma eines Lebewesens sehen und v.m. Aber als erstes wirst du nach der Zeit feststellen wie leicht es dir fallen wird Energie wahrzunehmen, UND ZU LENKEN!!! Ich bin mittlerweile mach 4,5 Jahren im Stande, bewusst eine Astralreise machen zu können. Und glaube mMIR, wenn du deinen physischen Körper verlässt und merkst das du garnicht von ihm abhängig bist von dem ganzen materiellen Stoff, dann hast du allen Glück auf erden dich für diesen Erkenntniss zu freuen! Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage behilflich sein, für weiteres stehe ich zur Verfügung! Mfg Iblis
Ali mein Name 22J.!
Du sprichst über feines sehen?
Ich meditiere häufig und seit 2 Jahre sehe ich feine Pixel vor dem Gegenstand denn ich betrachte oder wenn ich's durch denn Raum schaue / gucke. Sehe ich es.. dass kann mann mit kleinen regentropfen besser erklären. Ich muss aber auch sagen das es neben unserer ebene noch viele anderer ebenen auf einer anderen Schwingungs Ebene existieren. z.B. Die feinstoffliche/astrale Ebene und wenn Mann meditiert und in sich kehrt , zu sich findet zu seinem Geist/AstralKörper usw. Dann schulst du damit deine Sinne oder anders formuliert : erweckst du damit dein astralauge! Und du wirst nach einer Zeit wenn du dich mehr um die Meditation widmest, Karma eines Lebewesens sehen und v.m. Aber als erstes wirst du nach der Zeit feststellen wie leicht es dir fallen wird Energie wahrzunehmen, UND ZU LENKEN!!! Ich bin mittlerweile mach 4,5 Jahren im Stande, bewusst eine Astralreise machen zu können. Und glaube mMIR, wenn du deinen physischen Körper verlässt und merkst das du garnicht von ihm abhängig bist von dem ganzen materiellen Stoff, dann hast du allen Glück auf erden dich für diesen Erkenntniss zu freuen! Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage behilflich sein, für weiteres stehe ich zur Verfügung! Mfg Iblis
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
JaThefalus hat geschrieben:Ich dachte einen Sprung in der Schüssel zu haben wäre die Mindestanforderung, um hier überhaupt schreiben zu dürfen!?Ich hat geschrieben:Ja.undergroundhuman hat geschrieben:Hab ich einen an der Glocke oder was?![]()
Thefalus
Du kannst nur einen Sprung in der Schüssel haben. Wer das leugnet trägt kein Blut im Herzen. Doch auch das Herz hat wohl Lodur geschaffen (Dagaz-Rune). Tjaja.
-
undergroundhuman
Hi,
ich melde mich mal wieder. Eigentlich hat sich nicht viel verändert, außer das ich nun irgendwie mehr Distanz habe zu allem. Wenn jemand etwas zu mir sagt, dann sagt er es nicht nur einfach. Ich spüre was dieser Mensch im Moment fühlt. Es ist ein bisschen nervig denn manchmal möchte man glauben das wenn jemand sagt es sei alles in Ordnung, alles wirklich in Ordnung ist. Allgemein wenn jemand etwas macht, dann kann ich sozusagen sehen was er dabei denkt. Schwierig zu beschreiben. Ist fast so alls wäre ich für Sekunden auf einer anderen Ebene. Zudem kriege ich manchmal eine Art Energieschub. In diesem Moment kann ich nicht selbst bestimmen was ich denke. So als würde jemand in meinem Kopf einen Gedanken einpflanzen.
Hab irgendwie ein merkwürdiges Gefühl dabei...
ich melde mich mal wieder. Eigentlich hat sich nicht viel verändert, außer das ich nun irgendwie mehr Distanz habe zu allem. Wenn jemand etwas zu mir sagt, dann sagt er es nicht nur einfach. Ich spüre was dieser Mensch im Moment fühlt. Es ist ein bisschen nervig denn manchmal möchte man glauben das wenn jemand sagt es sei alles in Ordnung, alles wirklich in Ordnung ist. Allgemein wenn jemand etwas macht, dann kann ich sozusagen sehen was er dabei denkt. Schwierig zu beschreiben. Ist fast so alls wäre ich für Sekunden auf einer anderen Ebene. Zudem kriege ich manchmal eine Art Energieschub. In diesem Moment kann ich nicht selbst bestimmen was ich denke. So als würde jemand in meinem Kopf einen Gedanken einpflanzen.
Hab irgendwie ein merkwürdiges Gefühl dabei...
- retsnoM
Ist durchaus möglich dass jemand versucht sich Zutritt zu deinen Gedanken zu schaffen. Oder aber dein Unterbewusstsein versucht dir irgendwas zu sagen.
Fühlt sich die Energie, die du bei solchen Energieschüben spürst, fremd oder vertraut an?
Aber wenn du ein merkwürdiges Gefühl dabei hast, würd ich versuchen mich dagegen zu wehren.
Eine Frage noch: Du hast es nur durch Meditiation geschafft, Emotionen anderer zu sehen? Oder gab es vlt ein spezielles Ereignis dass dich bewegt hat?
Fühlt sich die Energie, die du bei solchen Energieschüben spürst, fremd oder vertraut an?
Aber wenn du ein merkwürdiges Gefühl dabei hast, würd ich versuchen mich dagegen zu wehren.
Eine Frage noch: Du hast es nur durch Meditiation geschafft, Emotionen anderer zu sehen? Oder gab es vlt ein spezielles Ereignis dass dich bewegt hat?
-
undergroundhuman
Die Energien fühlen sich sehr warm an, so als würden sie von jemanden stammen der mir sehr nahe steht. Es fühlt sich manchmal so an wie eine warnung so als würde jemand schreien ACHTUNG! aber manchmal auch wie eine bestätigung von dem was ich gerade mache. Ich bemühe mich intensiv mit meinem Geistesführer in kontakt zu kommen, kann das er sein? Ich will nich sagen ich habe Visionen, weil es keine Bilder sind es sind mehr Gefühle und Gedanken. Es gibt Personen die diese Energie mit mir teilen, sozusagen die gleiche Spannung haben. Es gibt aber auch Personen von denen ich spüre das sie eine andere Energie besitzen. Ich weiss es nicht es ist mehr so wie ein Gespür, die Menschen können ihre Gefühle nicht verbergen. Von anderer Seite habe ich nicht das Gefühl das diese Energien mir schaden wollen. Ich glaube eher sie wollen mir was sagen. Aber was? Es ist so als würde dich jemand in Form von energie beraten.
- retsnoM
ich verstehe. Konzentrier dich auf diese Energien, versuch deine Gedanken mit den Energien verschmelzen zu lassen. Dabei ist es sehr wichtig dass du KEINE eigenen Gedanken hast, dein Kopf muss komplett still sein.
Wenn dann plötzlich ein Gedanke oder ein Bild in dir aufscheint, stammt er oder das Bild von dem, der dir die Energie sendet. Nochmal: es ist wirklich wichtig dass deine eigenen Gedanken dabei komplett still sind, sonst kann es vorkommen dass du sie mit den Gedanken der Energie verwechselst.
Vielleicht findest du so raus, was dir die Energien sagen wollen.
Wenn dann plötzlich ein Gedanke oder ein Bild in dir aufscheint, stammt er oder das Bild von dem, der dir die Energie sendet. Nochmal: es ist wirklich wichtig dass deine eigenen Gedanken dabei komplett still sind, sonst kann es vorkommen dass du sie mit den Gedanken der Energie verwechselst.
Vielleicht findest du so raus, was dir die Energien sagen wollen.
-
undergroundhuman
Das Problem ist diese Nachrichten kommen plötzlich, da ist es schwierig alles auszustellen....
- retsnoM
dann musst du eben 24h täglich Kontrolle über deine Gedanken haben. Übung macht den Meisterundergroundhuman hat geschrieben:Das Problem ist diese Nachrichten kommen plötzlich, da ist es schwierig alles auszustellen....
- Thefalus
But who would wanna be such a control freak?retsnoM hat geschrieben:dann musst du eben 24h täglich Kontrolle über deine Gedanken haben.undergroundhuman hat geschrieben:Das Problem ist diese Nachrichten kommen plötzlich, da ist es schwierig alles auszustellen....
God who'd wanna be?
God who'd wanna be such an asshole?
Thefalus