Feardotcom

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Schwarze Witwe

Feardotcom

Beitrag von Schwarze Witwe »

Manche Leute geben sich Samstagabend wahrscheinlich auf irgendwelchen friendvisits und Partys die Kante. Ich hab mich gestern mit nem riesigen Schlacht-, nem kleinen Obstmesser und ner Melone Größe AOK-Medizinball auf die Couch gepackt und ne Horrornight gestartet. Erst wollt ich mir ja den alten SW-Streifen von Edgar Wallace "Der Frosch mit der Maske" antun, aber ähnlich wie bei Mrs. Marple könnt ich bei sowas mich nur etwas angeödet über die damalige Action amüsieren anstatt mich ordentlich zu gruseln, also hab ich umgeschaltet bzw. gezappt wie nix Gutes und was gefunden?

Hide and Seek UND Fear dot com. Ich hatte vor einiger Zeit per Internet schon von letzterem Film gelesen (is ja auch schon bissel älter von 2002) und mir gesagt, wenn der im TV kommt guckst du den dir (ohne schlechtes Gewissen, denn GEZ ist bezahlt) an. Ich hab die Horrorfilme in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Als Teen waren jede Woche mindestens drei Horrorfilme angesagt, die ich mir mit meinem Bruder und der Clique gegeben hab und Fear dot com war, muss ich sagen, nen Film der meinen Anspruch an Horror und Psycho echt Genüge getan hat. Ich war danach schon am Überlegen, ob ich das Licht während dem Schlafen anlasse, weil der Thrill noch, vielleicht gerad deshalb, so präsent war, nachdem ich die Kiste schon ausgeschaltet hatte.

Die Story lässt wahrscheinlich nicht nur so manches Pathologenherz höher schlagen. Kennt den Film noch wer? Wenn ja: Wie fandet ihr den?

total aufgekratzte Grüße
SW
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hi witwe ;-) kenn den film....ach ja.
Ich fand ihn jetzt nicht wirklich schlecht...er war abendfüllend. Allerdings war er recht vorhersehbar.....aber ganz ok....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Filme“