farbtherapie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Sabriel Abhorsen
Beiträge: 218
Registriert: 21. Jan 2007 11:45
Wohnort: eat me, drink me, this is only a game...

farbtherapie

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

guten morgen werte dämonen!

ich beschäftige mich nun schon seit längerem mit Aura-Soma- sprich farbtherapie die vor allem die aura des menschen ( oder tieres) ''therapiert''

mal davon abgesehen dass ich die fläschchen mit den 2 farbiegen( oder auch nicht) flüssigkeiten sehr hübsch finde weil die farben so leuchten hab ich doch festgestellt dass es funktioniert ( an mir selber und auch an anderen ;) )
zumindest so kleine sachen wie leichte verbrennungen, leichte allergische reaktionen, kopf-oder bauchschmerzen ( bei mir vor allem während menstruationsbeschwerden getestet*gg*) können mit der richtigen farbe echt gut behandelt werden.. ok es heißt auch der glaube daran ist wichtig, ich hab versucht so neutral daran zu gehen wies mir möglich war.

ich find die fläschchen und pomander zwar recht teuer aber sie halten dafür auch lange zeit ( sind ja nich zum trinken da)


was haltet ihr davon? alles nur humbug oder is doch was dran? habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht?


eine mit freude eure antworten erwartende sabriel
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hallo Sabriel,

um ehrlich zu sein, damit kenne ich mich nullkommanull aus:-)
Benutzeravatar
Rising
Beiträge: 82
Registriert: 11. Jul 2007 01:19
Wohnort: Für Sparta^^

Hy

Beitrag von Rising »

Hallo,mein Sohn hatte mit 2 Jahren immer geschwollene Lyphknoten am Hals.Der Kinderarzt war ratlos.Ich bin mit ihm dann in einen Esoterikladen gefahren und er hat sich eine blau/weiße Flasche Aura Soma ausgesucht.Morgens und Abends habe ich ihm damit die Lyphknoten eingerieben.Nach kurzer Zeit waren die Schwellungen weg.Hat auf jeden Fall funktioniert :)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

So lang es funktioniert wär mir alles andere egal ;-)

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“