Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsicherung

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsicherung

Beitrag von SoldierInSorrow »

Es geht um vor, während ich die Frage stelle und danach für den Rest meines Lebens.

Ich hatte wenn dann einmal Kontakt mit ihm bisher.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wenn du nicht selbst für deine Unversehrtheit sorgen kannst solltest du dein unterfangen vieleicht nochmal überdenken.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von SoldierInSorrow »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Wenn du nicht selbst für deine Unversehrtheit sorgen kannst solltest du dein unterfangen vieleicht nochmal überdenken.
Wahrscheinlich falsch verstanden. Genau das meine ich.

Wie sichere ich selbst davor, während seiner Reaktion und danach für den Rest meines Lebens konkret ihm gegenüber meine Unversehrtheit ab?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von izento »

Versuch es mal mit einer Dose Sheba ...
Bild
oder biete ihm einen Schlumpf an, falls du einen zur Hand hast. :auweiah:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von WerwesenWendi »

Dann mußt Du Dich mal schlau machen ,
in welcher Form man sich , im Islamischen
vor diesem Todesengel schützen kann .
Bin in DIESEN Traditionen NICHT bewandert, aber die
haben doch bestimmt AUCH Rituale und Magie , um
mit "solchen Dingen" umgehen zu können .
Schau genau in DER Tradition nach , in der genau DIESER Engel
"beheimatet" ist .
Im Prinzip ist eh alles EINS ,aber bleib gratlinig in diesen Dingen
und vermische nichts .
Hab ich nämlich AUCH mal gemacht und das bringt nur unnötig
heillose Verwirrung und sonst absolut kein Weiterkommen .

Beschäftige Dich also mit ALLEM rund um Asrael und damit
verbundene traditionelle Magie .
Und dann "versuch , agiere und mach" was ....................

Daraus lernst Du dann ...........
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von khezef »

Sicherung wird oft gleichgestellt mit Bannung. Elementarer Teil fast jeder Ritualmagie, wenn du formal etwas herbei zitierst.
post118150.html#p118150

Wie genau hast du denn vor den Genossen anzurufen und zu befragen? Schon ne Idee?

Khezef
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von Mirror »

Kommt natürlich darauf an was genau du von ihm willst. Wenn es dir aber, wie vielen Schwarzmagiern um Selbstevolution und Entwicklung geht, dann wirst du ohne etwas kreative (Selbst)Zerstörung auch den Erfolg deiner Praktiken massiv einschränken. Dämonen funktionieren nun mal so. Man kann den Schaden minimieren, etwa durch (wie Khezef schon gesagt hat) Bannungen, aber wer Angst vor Verbrennungen hat sollte sich von der Esse fern halten.

Grundsatz der Dämonenmagie: "Beschwöre keinen Dämon den du nicht zu bannen vermagst", auf die ein- oder andere Art und Weise.


Mirror
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol und Om namah Shivaya.

Hallo SoldierInSorrow.

Mir sind seid längerer Zeit schon deine Kommentare aufgefallen, und ich finde sie sehr bedenklich.
Dabei meine ich nicht nur deine vielen Rechtschreibfehler und deine oft unverständliche Ausdrucksweise, sondern auch den Inhalt deiner Worte.

Ich möchte dir dringend ans Herz legen, Abstand von der Magie (und allem was damit zu tun hat,) und diesem Forum zu nehmen. Diese Dinge gehen immer über die Psyche und später können sie sich auch körperlich äußern.
Ich habe das ernste Gefühl das du die "Flucht nach vorn" angetreten bist, aber wenn die Basis nicht Stabil ist, wird die Verstrickung nur größer und damit die Probleme die man eigentlich lösen wollte.

Ich wünsch dir alles Gute, Jai Mahakaal.
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von SoldierInSorrow »

Bhairav-Das hat geschrieben:Haribol und Om namah Shivaya.

Hallo SoldierInSorrow.

Mir sind seid längerer Zeit schon deine Kommentare aufgefallen, und ich finde sie sehr bedenklich.
Dabei meine ich nicht nur deine vielen Rechtschreibfehler und deine oft unverständliche Ausdrucksweise, sondern auch den Inhalt deiner Worte.

Ich möchte dir dringend ans Herz legen, Abstand von der Magie (und allem was damit zu tun hat,) und diesem Forum zu nehmen. Diese Dinge gehen immer über die Psyche und später können sie sich auch körperlich äußern.
Ich habe das ernste Gefühl das du die "Flucht nach vorn" angetreten bist, aber wenn die Basis nicht Stabil ist, wird die Verstrickung nur größer und damit die Probleme die man eigentlich lösen wollte.

Ich wünsch dir alles Gute, Jai Mahakaal.
Die erste Zeile und dein Schlussgruß verstehe ich nicht.

Sollte beides mich nicht fesseln:
Aha, ran da. Privatnachricht unter vier Augen. Jetzt.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von WerwesenWendi »

Nein
Man kann das auch nur verstehen , wenn man sich
"DORT" auskennt :basta:
Ansonsten :
Wäre wirklich SEHR vorteilhaft ,
"normaler" zu schreiben :handshake:
Das Lesen ist wirklich sehr anstrengend :shock: und wenn
das über einen längeren Text ginge , würde ich wahrscheinlich
aufgeben :chaos:
Versuchs doch mal irgentwie GEORDNETER , dann
blickt man auch besser durch .
Bitte ;)
Ansonsten fühl Dich nicht gleich angegriffen und schreib weiter ,
aber VERSUCHS mal :daumen:
Es kann nur BESSER werden :dafuer: :cool:
Over and out :o
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von Sakute Hanostra »

Soldier , strebe deinen Weg , lass dich nicht von deinen WIdersachern beeinflussen und vor Allem : Bleibe du Selbst!
Sanctimonia Vincet Semper
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von SoldierInSorrow »

Tue ich Sakute. Indem ich einstehen für was ich hasse.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von Sakute Hanostra »

Sehr gut
Sanctimonia Vincet Semper
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von SoldierInSorrow »

Sakute Hanostra hat geschrieben:Sehr gut
Ich danke dir.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Extremst krische Frage an Asrael: Unversehrtheitsabsiche

Beitrag von Shaddai »

Bhairav-Das hat geschrieben:(...)Mir sind seid längerer Zeit schon deine Kommentare aufgefallen, und ich finde sie sehr bedenklich.(...)Dabei meine ich nicht nur deine vielen Rechtschreibfehler und deine oft unverständliche Ausdrucksweise, sondern auch den Inhalt deiner Worte.(...)Ich möchte dir dringend ans Herz legen, Abstand von der Magie (und allem was damit zu tun hat,) und diesem Forum zu nehmen. Diese Dinge gehen immer über die Psyche und später können sie sich auch körperlich äußern.
Ich weiß, uralter Beitrag, aber durch Zufall drauf gestoßen. :D Ich find's ja mega lustig, dass Weltuntergangs-/Erlöserpropheten, deren Threads und Posts ich zum Teil auch äußerst merkwürdig finde (sowohl Inhalt als auch Worte) - erst einen auf Rechtschreibnazi machen und dann noch meinen, man wäre selbst psychisch stabiler - anderen von Magie abraten wollen. :D Vielleicht erst Mal an die eigene Nase fassen und den eigenen Rat beherzigen.
Köstlich. :D
Und außerdem heißt es "seit", nicht "seid".

Zurück zu „Fragen zur Magie“