Evolutionslehre

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Evolutionslehre

Beitrag von Azazel »

Remus Horizon
Re: Evolutionslehre

Beitrag von Remus Horizon »

Erdogan muss eine neue Welt erschaffen....
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento

Beitrag von izento »

"Evolution" ist doch sowieso totaler Quatsch.

Lucifer hat den Menschen erschaffen.
Und weil sich weder Lucifer noch Adam dem Diktator Jhwh unterwerfen wollten und nach seinen Regeln spielten wurden sie auf die Erde verbannt und mussten in Höhlen/Hölle leben.

Ja, so war das und nicht anders. :o
Feuerlilie

Beitrag von Feuerlilie »

@inzento, ich muss Dich berichtigen, es war Lilith und die Eva.
nach jüdischen Glauben ist Lilith ein weiblicher Dämon, der Babys und kleine Kinder frisst. Der Überlieferung war sie mit Adam verheiratet und gebar ihn täglich einhundert Kinder, darunter Kain. Sie geriet außer sich vor Wut als Eva erschaffen wurde.
Da sie nie die Frucht vom Baum der Erkenntnis aß, war sie unsterblich sie wurde aber dann in der Hölle verbannt. Seid dem arbeitet sie gegen Gott. In der feministischen Bewegung Symbol der Frauenbewegung.
Laut der Enzyklopedie der Engel soll sie dann Samael geheiratet haben.
Tja und die gute Eva hat sich ja 2 mal von Lutzifer verar... lassen, denn Eva hat ja dann Adam überredet diese frucht auch zu Essen.
Luzifer hat sich in einen wunderschönen Engel verwandelt und die Erzengel waren nicht in der Lage Luzifer in seiner verwandlung zu erkennen, ich glaube das war Uriel .
Sie wurden auf Erden verbannt, bekamen aber trotzdem noch Hilfe von oben. Steht in den Apokryphen.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Für Adam hatte es sicher sein Gutes, dass er irgendwann abtreten musste. Geschieden von Lilith, die ihm über Zeitraum X hinweg täglich hundert Kinder gebar, Mann stelle sich nur die Höhe an Unterhalt vor, die der Arme zu zahlen hat. Und bei nem unsterblichen Dämonen kann sich das eine Weile ziehen, kein Wunder dass er mit 930 Jahren irgendwann aufgab :lol:
izento

Beitrag von izento »

Eigentlich ist doch der Erdowahn der beste Beweis für die Evolutionstheorie:
Bild
Nie war "King Kong" lebendiger :lol:

Feuerlilie hat geschrieben:...es war Lilith und die Eva.
Das kann ganrnicht sein. Sonst hiesse es ja "Evalotion" :lol:
Feuerlilie

Beitrag von Feuerlilie »

@ khezef, naja wie gut, daß es damals noch keinen Unterhalt gab >:-> Lilith wird sich nicht reich geworden sein.
Da hätten Gotteshelferlein, sicher mit gemischt, aber dass Kain von Lilith abstammt habe ich nicht gewusst.
Man lernt eben nie aus. >:->

@ izento, Du bist immer für späßchen zu haben was? >:->
Ich lasse es mal mit der Islamwelt, ich kann das nicht mehr hören. Gewalt ist nicht immer die Lösung und dieses Problem wird uns wohl noch lange erhalten bleiben.
Bhairav-Das
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol und Om Namah Shivaya.

Ich sehe da kein Problem. Seine Begründung ist gut und absolut berechtigt.
Außerdem verbietet er ja solche Theorien nicht.
Das Erdogan einen auf Islam macht, hat aber wohl eher Machtpolitische Gründe.
Er möchte sein land damit fester zusammenschweißen, um es fit für den Widerstand gegen die neue Weltordnung des Westens zu machen.
Genauso wie Russland und andere, macht er sich damit natürlich zum Feind des Westens.
Ich sage nicht das ich alles gut heiße was zB Erdogan da so treibt, und ich würde so einem Staatsmann auch nie Vertrauen schenken, aber die Hetze die Seitens der Westlichen Medien betrieben wird, lässt sich NUR so erklären.
Er versucht sein Land zu stärken, während Merkel zB daran arbeitet, Deutschland zu schwächen, um es in einer absolut undemokratischen EU aufzulösen. (Merkel: "wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie (...) in alle Ewigkeit."--------Vielleicht sollte sie mal das Grundgesetz lesen)
Von daher sind meine Sympatien dann schon eher bei den sog. Diktatoren (das sie das nicht aus Liebe zu ihrem Land tun, ist eine andere Geschichte)

Die Evolutionstheorie finde ich nicht schlecht, dennoch halte ich sie für unbewiesen und nur eine "teil-Erklärung".
Sicherlich nützlich, aber sie sollte eher als Wegweiser, denn als Fakt gelten.

Jai Mahamaya ki Jai

Zurück zu „Dämonische News“