evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

Beitrag von Azazel »

war ja klar

könnte man als Blasphemie auslegen, da sie ihrem Gott ja anscheinend ins schöpferische Handwerk pfuschen wollen :lol:
Thefalus
Re: evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

Beitrag von Thefalus »

Azazel hat geschrieben:war ja klar
:leier:

Die Verwandlung von Heterosexuellen zur Homosexualität nennt sich übrigens Sissification.

Bild

Was die Evangelikalen halt nicht begreifen ist, daß für jeden von ihnen umorientierten Homosexuellen zehn evangelikale Sissies trainiert werden. Ist ein Riesenspaß!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Es wird auch trotz aller "Hilfestellungen" nicht funktionieren... Vielleicht müssten die evangelischen "Geistheiler" ihr Anliegen
ein wenig magischer angehen: um Mittels Willenskraft ein Feuer entfachen zu können, braucht es mehr Energie als man in
einem Leben kanalisieren kann. Die Heiligung von bestimmten (gerade nicht so angesagten) Sexualitäten basiert wohlmöglich
auf einem ähnlichen Prinzip? ;)

Also liebe Konvertisten, potentiell ist die Heiliung von Homosexualität möglich, aber praktisch fehlt euch die nötige (göttliche) Energie dazu! :P
Bild
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Erstaunlich, daß selbsternannte Tugendwächter sich immer berufen fühlen, anders Veranlagte (aber auch Andersdenkende etc.) "heilen", "resozialisieren" oder gar "therapieren" (!) zu müssen, nur weil es nicht ihren eigenen Auf-fassungen entspricht, nicht wahr?

Arrogante - und zugleich auch heuchlerische - moderne Bezeichnungen (ganz dem Zeitgeist entsprechend!) für das, was früher u.a. häufig als "bekehren" oder auch ganz schlicht als "über-zeugen" benannt wurde (zwar ebenfalls verniedlichende Begrifflichkeiten, aber trotzdem doch nicht ganz so verlogen, weil ja wenigstens allgemein bekannt war, was sich wirklich dahinter verbarg. Vulgo: Der gleiche Mechanismus.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Dämonische News“