Eure Lieblingsfilme...

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Atarashi »

Mal ein Film ab 12! :shock:

- HANGOVER -

Ich find den Film echt geil ;)


LG Atarashi :wolf:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von khezef »

Billy Eliot

Hab noch keinen Film gesehen, der so viele Emotionen auslöst wie der.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

dann schau Dir Marytrs an:-)
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von khezef »

Simpler Horrorfilm, wenn du mich fragst.
Selbige Kategorie wie: "The last house on the left"
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

Stimmt!Einer von vielen...
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von ap »

khezef hat geschrieben:Simpler Horrorfilm, wenn du mich fragst.
Selbige Kategorie wie: "The last house on the left"
Last House on the Left, sofern du das Original und Nicht das Remake meinst, ist ein Klassiker !!!!! :D
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

und Martyrs gehört zu meinen TOP 10
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Mystery »

ShNing hat geschrieben:Battle Royale

hab 2mal gesehen, klasse!
Hast du auch zufällig den 2ten Teil gesehen, bin nämlich noch am überlegen, habe aber schon gehört, der soll nicht so der Bringer gewesen sein???

LG,
Mysti
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

aber meine absoluten Topfilme sind Haus der 1000 Leichen
ich find den film auch sehr geil , muss aber gestehen das ich ihn nach dem part als die bande unter die erde geschickt wird etwas an den haaren herbeigezogen fand . so geil ich komische kreaturen mit gasmaske auch finde , das die irgendwie unter der erde bei dr.satan hausen find komisch .



allerdings sind musik , sowie der clown nicht zu toppen :chaos:





ein film den ich mir auch gerne angucke : wolf creek

aus einem ganz einfachen grund : es ist einer der wenigen horrorfilme indem die person die flieht mal das richtige tut . das ganze wurde ja bei scary movie schon zur genüge mit der banane verarscht ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

stimmt Zerb...ein wichtiger Aspekt - mir geht es schon seit Äonen auf den Senkel, dass die Opfer (zumeist blonde Frauen) in Horrorfilmen dann immer in die falsche Richtung laufen oder anstatt raus aus dem haus geschickter Weise nach oben laufen etc.....manchesmal sind ja Klischees ganz schön, aber man sollte nicht übertreiben.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

@Zerberus:Ich hoffe Deine Vorliebe für Gasmasken-Viecher beschränkt sich auf Filme..... :lol:
@Azazel:Dann schreib doch mal ein VERNÜNFTIGES Drehbuch.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Clown »

Mein Lieblingsfilm verdammt...da hatte ich wenigstens Gutes zu kiffen man! http://www.youtube.com/watch?v=3HopZRNM ... fle=276019
Benutzeravatar
Ghost13
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jul 2011 09:16

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ghost13 »

Gibt echt soviele gute und sehr gute Filme, aber wenn ich einen Film nennen müsste, der mir am besten gefallen hat, dann würde ich wohl diesen nehmen:
"Dellamorte Dellamore" or in the English title: "Cemetary Man"

Dieser Film ist einfach anders, aber sehr geil. Wer keine Spoiler mag, der sollte ihn sich einfach mal anschauen, ansonsten kann ich diese Preview empfehlen. Das beschreibt den Film noch mit am besten.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.”
- H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von ap »

Ghost13 hat geschrieben:Gibt echt soviele gute und sehr gute Filme, aber wenn ich einen Film nennen müsste, der mir am besten gefallen hat, dann würde ich wohl diesen nehmen:
"Dellamorte Dellamore" or in the English title: "Cemetary Man"

Dieser Film ist einfach anders, aber sehr geil. Wer keine Spoiler mag, der sollte ihn sich einfach mal anschauen, ansonsten kann ich diese Preview empfehlen. Das beschreibt den Film noch mit am besten.
Willkommen in Forum !!! Du scheinst einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack zu haben !!!! :chaos:
Dellamorte Dellamore ist genial ! :D
Benutzeravatar
Ghost13
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jul 2011 09:16

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ghost13 »

ap hat geschrieben:Du scheinst einen ganz ausgezeichneten Musikgeschmack zu haben !!!! :chaos:
Ist recht weit gefächert, aber irgendwas passt immer. ;)
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.”
- H.P. Lovecraft
mebo

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von mebo »

hat jemand von euch chaos experiment geguckt...ist echt ein kranker film...nicht so gruselig wie eckelhaft..













____________________________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

Also entweder"ekelhaftig",oder "eckenhaft"....was immer das auch bedeutet!
Linke Hand zum Gruss!
http://www.youtube.com/watch?v=6htiyLlf ... re=related :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Daimao_Koopa »

Event Horizon – Am Rande des Universums

Das seit sieben Jahren verschollene Expeditionsraumschiff "Event Horizon" taucht im Jahre 2047 wieder urplötzlich am
Orbit des Neptun auf. Ein Bergungsteam unter Führung von Captain Miller und Dr. Weir soll das havarierte Schiff
bergen und untersuchen, wo es sich über die ganzen Jahre aufgehalten hat.

Die "Event Horizon" war eine neue Art von Schiff, das mittels eines Antriebs, der auf einem schwarzen Loch basiert, mit
Überlichtgeschwindigkeit durch das Universum reisen konnte. Das Bergungsteam findet bei seiner Erkundung des menschenleeren
Schiffes das schwer beschädigte Logbuch des Kapitäns. das einzige, was dieses wiedergeben konnte, war ein seltsamer
Hilferuf. Aber Hilfe gegen was?

Während der Erkundung des Schiffes werden die Mitglieder des Teams immer wieder von Visionen vergangener Trauer und
Misserfolge heimgesucht. Diese Visionen sind so real, dass sich die einzelnen Mitglieder nach und nach umbringen.
Dr. Weir, der von Visionen seiner Frau, die Selbstmord begange hatte, leidet, beginnt nach und nah zu begreifen was passiert ist.

Das Schiff war an einem Ort, den noch nie jemand zuvor besucht hatte. Es hatte die Grenzen von Raum und Zeit durchbrochen
und einen Weg in eine (Laut Weir´s Worten) "Hölle" gefunden. Von dieser Dimension, in der Alpträume wahr werden und Ängste
wie Verzweiflung Realität sind, ist das Schiff zurückgekehrt... und es hat etwas mitgebracht.

Der Film wird nach meiner Meinung sehr unterschätzt. Obwohl er bereits viele bekannte Sci-fi-Elemente aufgreift, so ist er doch
dazu in der Lage das Bekannte in eine neue Hülle zu stecken. Ein von Dämonen besessenes Raumschiff... wenn das nicht von
Kreativität zeugt, weiß ich es auch nicht.
Übrigens greift der Film das beliebte Element der Besessenheit auf, das schon Großmeister Stanislaw Lem mit "Solaris" beeindruckend
in Szene gesetzt hat. Jeder, dem dieser Film zusagt, empfehle ich auch "Solaris".
Aber bitte das Original von 1972 und nicht die käsige Neuverfilmung mit George Clooney ;)
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

guter Film zweifelsohne!!!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

ich steh auch drauf . wobei das wieder ein film ist bei dem sich die geister scheiden . entweder du liebst- , oder hasst ihn .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

Also ich find das Raumschiff ziemlich hässlich.....der Film geht.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

Also ich find das Raumschiff ziemlich hässlich....
wir können ja spoiler draufmachen ...... und unterbodenbeleuchtung ..... und nen RIEEEEEESEN großen turbolader mit blow-up ventil .




dann gefällts wenigstens der dorfjugend die im internet behauptet nen turbo- supra wäre besser als ein handgefertigter amg v8 ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

Nein,nicht so`n Aufwand!Etwas Farbe wäre schon ein Anfang!
Und wie kommst Du auf "Dorfjugend"?
Linkie Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

hab ich schon auf der Liste der Filme die ich sehen will!

Zurück zu „Filme“